Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Passy_King Passy_King ist offline
    Avatar von Passy_King

    Brotherhood Frage: rotgekleideter Mann

    Hi erstmal,
    Ich habe heute Assassin's creed gzockt und dabei ist mir ein aus der Menge herausstechender Mann aufgefallen, er hatte Blau, Rot und Neon Grüne sachen an.
    Habt ichr sowas auch schonmal gesehen ?
    Meine frage ist jetzt ist das normal den ich habe soetwas noch nie gesehen, würde mich auf Antworten freuen ^^.

    Mfg Passy_King
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brotherhood Frage: rotgekleideter Mann   Brotherhood Frage: rotgekleideter Mann   Brotherhood Frage: rotgekleideter Mann  

  2. Anzeige

    Brotherhood Frage: rotgekleideter Mann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Brotherhood Frage: rotgekleideter Mann

    Vielleicht hat die Person einfach nur schlechten Geschmack!

    Also mir ist das bis jetzt noch nicht augefallen, habe aber auch noch nie wirklich auf die unbrauchbare Menschheit in Rom geachtet!!!

  4. #3
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Brotherhood Frage: rotgekleideter Mann

    hat dein monitor evtl ne rot-grün-blau-stärke?

Ähnliche Themen


  1. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  2. AC-Brotherhood Waffenrad: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Normalerweise ist oben im Waffenrad ja die versteckte Klinge zum auswählen. Keine Ahnung ob ich was falsch...

  3. AC: Brotherhood: Da ich im Unterforum keine Antwort bekomme, poste ich es hier nochmal. "Ich wollte heute das erste mal AC: Brotherhood online spielen und hab es...

  4. Fifa 10, Mann gegen Mann: Hallo, Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen...

  5. Brotherhood: Brotherhood http://www.forumla.de/bilder/2007/02/543.jpg Titel: Brotherhood