Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Frage das ende in assassins creed

    irgendwie blick ich das ende nicht:
    man wacht nach dem kampf gegen almualim im animus auf und kann plötzlich adlerauge verwenden. ich hab mir einfach den abspann angeschaut, den man über dem bett findet. aber irgendwie kann das doch noch nicht alles gewesen sein,oder?wäre sehr froh über jemanden,der mir verrät ob das schon alles war, oder ob da noch irgendwas kommt.
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Frage das ende in assassins creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: das ende in assassins creed

    Klar kommt da noch was: mehrere Nachfolger, denn Assassin´s Creed ist mindestens eine Trilogie.

    Kann man aber alles in den bestehenden Threads nachlesen ...

  4. #3
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: das ende in assassins creed

    ich mein ob da noch ein dialog folgt oder so.
    halt irgendwas abschließendes

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: das ende in assassins creed

    Nein leider. Sogar wenn du alle Fallgen/Templer getötet hast. Passiert nichts mehr. Aber du kannst mehr erfahren über die Personen (Lucy), wenn du aus dem Animus rauskommst und sie einfach so lange anredest,bis sie sagt du sollst schlafen gehn.

  6. #5
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: das ende in assassins creed

    aber man ist doch ganz alleine, wenn man das letzte mal aus dem animus steigt...

  7. #6
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: das ende in assassins creed

    Ja das ist so, wenn du dich nochmal in den Animus legst, siehst du, dass alle Erinnerugen fertig sind, d.h. das Spiel ist fertig . Und das wiederum heißt, dass ein Nachfolger erscheinen muss, da das Ende viel zu offen ist.

  8. #7
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: das ende in assassins creed

    o.k
    kann einer nen mod kontaktieren
    tread soll geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. [S] Assassins Creed 3: Suche AC3, bitte gleich mit Preisvorstellung. Könnte alternativ auch Little Big Planet 2 anbieten im Tausch.

  2. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. T: Assassins Creed: Moin ich will nu mein AC los werden für die 360.Hab ich einmal durchgezockt und danach nicht mehr gespielt daher Top Zustand.Tausche nur gegen...

  5. Assassins Creed für wii: Hi habe dieses bild auf der seite gonintendo.com gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten :D http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1983.jpg ...