Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    b4zZ b4zZ ist offline

    Endloses Laden ?

    Hi, und zwar kam es nun zum zweiten mal vor,
    nachdem ich eine Erinnerung geladen habe, dass er im nächsten Bildschirm wo man Altair frei bewegen kann, stehen geblieben ist, sprich er nicht weiter lädt, bzw. ziemlich lange dauert ?
    Ich kann ihn aber dann dennoch noch komplett bewegen lassen...
    Woran kann das liegen?

    mfg

  2. Anzeige

    Endloses Laden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Endloses Laden ?

    da hat sich das Spiel wohl aufgehängt
    Is mir auch schon passiert, das komische is halt das man altair noch steuern kann.
    Das beste Mittel dagegen: Neustart!

    bzw. hast du dir den Patch schon geholt?

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Endloses Laden ?

    bei mir is das einmal passiert als ich die ganze zeit im kreis gerannt bin. seitdem beweg ich mich nicht mehr in den ladescreens und es gab keine probleme mehr.

    hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber solangs funktioniert bleib ich bei der taktik

  5. #4
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Endloses Laden ?

    patches habe ich noch keine, da ich noch keinen router habe

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Endloses Laden ?

    Zitat b4zZ Beitrag anzeigen
    patches habe ich noch keine, da ich noch keinen router habe

    ohe die wirds auch nicht funktionieren du kannst sie die aber auch auf der offiziellen siete von ac downloaden brennen und auf deine ps3 kopieren oder du nimmst nen usb stick oder nen mp3 player abeer mit router ists wiklich immer noch am sichersten da bekommst du dann nämlich auch kine viren mit rauf^^

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Endloses Laden ?

    ohne das update wirst du warscheinlich öfters neustarten müssen.
    erste priorität sollte für dich das update sein.
    ob online oder wie @joergwilli vorschlug mit nem usb stick.

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Endloses Laden ?

    was sind patches?
    ja das war mir auch mal passiert.
    geschieht weil es ne ladestörung hat.
    das spiel denk dan alles wär normal und lässt es dann stehen.
    musst neustart machen, shice bei ps3 ist der neustart, man mus ganz ausschalten und einschalten, oder ihre ich mich? falls ja bitte sofort sagen wie man eustart macht!

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Endloses Laden ?

    ein patch ist sowas wie ein update.
    Neustart geht nur wenn du die Konsole ausschaltest. leider.

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Endloses Laden ?

    aha danke, und wie kriegt man solche patches?
    musste mal mehrere machen, hab nun glaub ich 1.93 oder so.
    muss man immer auf dem neuesten stand sein?

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Endloses Laden ?

    Du darfst das nich mit dem Update von der PS3 verwechseln (aktuell 2.01). Ein patch ist nur sowas änliches wie ein Update, es sorgt nur dafür das dieses eine Spiel besser läuft. Du bekommst diesen patch wenn du mit dem Internet verbunden bist und das spiel startest, da kriegste dann automatisch eine Information das ein patch verfügbar ist.

    Zitat crazy-boy Beitrag anzeigen
    muss man immer auf dem neuesten stand sein?
    jain, die PS3 läuft auch mit einer älteren FW einwandfrei, allerdings brauchst du immer die aktuelle wenn du online spielen willst oder dir was aus dem PS-Store holen willst.

  12. #11
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Endloses Laden ?

    aha danke, dann brauch ich keine updates, oder patches, läuft alles einwandfrei und ich will nicht online spielen, kann aber.

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Controller laden: Die PS3 selbst hat ja nur 2 USB Hubs, kann ich also unabhängig davon ob ich jetzt 2,4 oder eben 7 Controller besitze, immer nur 2 laden? Hab ja...
  2. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  3. Mannschaften laden ???: hey jedesmal wenn ich wieder in hauptmenue gehe lad die ps3 wieder die standartmannschaften! und ich muss sie jedesmal wieder von hand laden...

  4. controller am pc laden???: hi wollte fragen ob sich der controller auch läd wenn ich in an den pc anschließe???