Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Hallo liebe Community,

    ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich immer wieder wiederholten haben den Spielspaß wieder zurückgezogen. Ich wollte mir nun Assassin's Creed 2 holen, da ich gehört habe, dass man für den dritten Teil erst mal den 2 gespielt haben muss. Könnte den 2 Teil für 19,80 Euro gebraucht kaufen.
    Sollte ich mir den 2 Teil zu erst holen? Lohnt sich das Spiel noch oder macht das noch Spaß?

    Auf eine nette Antwort freue ich mich wie immer immer wieder gerne

  2. Anzeige

    Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Ja du soltest Teil 2 zuerst Spielen da Brotherhod nahtlos an teil 2 anknüpft es ist auch nicht Assasins Creed 2 sondern eher Assasins Creed 2,5 der teil kommt später

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    Ja du soltest Teil 2 zuerst Spielen da Brotherhod nahtlos an teil 2 anknüpft es ist auch nicht Assasins Creed 2 sondern eher Assasins Creed 2,5 der teil kommt später
    Und lohnt sich der 2. Teil auch? Gibt es gute Funktionen? Was ist den bei Brothershood neuer?

  5. #4
    iRonix

    AW: Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    ACII hat gegenüber zu ACI weitaus mehr Änderungen. Es gibt mehr Waffen die du auswählen kannst, wie zB Gift, Pistole,....
    Die Story ist nicht so eintönig aufgebaut wie im 1. Teil. Also brauchst du dir da keine Sorgen machen
    Es lohnt sich auf alle Fälle und ist für Brotherhood leider schon notwendig ^^

  6. #5
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    ACII hat gegenüber zu ACI weitaus mehr Änderungen. Es gibt mehr Waffen die du auswählen kannst, wie zB Gift, Pistole,....
    Die Story ist nicht so eintönig aufgebaut wie im 1. Teil. Also brauchst du dir da keine Sorgen machen
    Es lohnt sich auf alle Fälle und ist für Brotherhood leider schon notwendig ^^
    UUh ein Mädchen das Xbox spielt

    Ok dankeschön

  7. #6
    iRonix

    AW: Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Zitat Xbox360Freak Beitrag anzeigen
    UUh ein Mädchen das Xbox spielt

    Ok dankeschön
    O.O Bin kein Mädchen und bin ein PS3 Freak

    Kein Ding
    Der Kauf wird sich auf alle Fälle lohnen ^^

  8. #7
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Er ist Geschockt , RonixD ist kein Mädchen.

  9. #8
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?

    Mir haben die gleiche Frage auch schon einige gestellt.! Du solltest das auf jeden Fall so machen.!

    1. Hast du dann doppelten AC - Spaß über Weihnachten.!
    2. Brauchst du es einfach, um die Story zu verstehen.!
    3. Machen beide Spiele einfach nur FUN.!!!

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed:

  3. [T] Assassin's Creed: ich hätte AC zum tauschen! wer interesse hat meldet sich bitte hier im thread oder per pn ;) ist erst 2-3 mal gespielt worden und absolut wie neu! ...

  4. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...