Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    marco642 marco642 ist offline

    hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    ich habe alles gekauft, jeden Turm angezündet etc. und die Hauptmission, also das ausrufezeichen ist im gesperrten, grauen gebiet. und es ist die einzige hauptmission die ich im moment habe.

  2. Anzeige

    hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    jeden Turm kannst du dann ja noch gar nicht angezündet habe, da es ja noch 3 Stück in dem grauen bereich gibt.
    Versuche einfach mal auf dem direkten weg zur Hauptmission zu gehen...es gibt einen weg im grauen Bereich wo du langgehen kannst.
    Hast du schon alle schwarzen L in der Karte gemacht? Ich denke nicht ne?!
    eines sollte auch im grauen Bereich liegen oder? Versuche einfach dort hin zugehen....es gibt auf jeden Fall einen weg dahin.
    Habe es auch immer wieder hier im Forum gelesen, das Leute Probleme haben zu der Hauptmission zu kommen...gestern war es dann soweit, dass ich auch die Mission im grauen Bereich hatte und ich bin ohne Probleme auf dem direkten weg dahin gekommen.
    Mann kann halt die Karte nur nicht synchronisieren, da man nicht auf die Türme kommt! da ist noch alles gesperrt. Was man auf der Karte durch eine kleine getrichelte Linie sieht!

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    Das ist teilweise echt dusselig "gelöst". Man sucht sich echt tot und mit direktem Weg ist schon mal gar nicht. Laufe einfach an der Grenze entlang. Da gibts kleine Lücken, durch die man durch kann.

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das ist teilweise echt dusselig "gelöst". Man sucht sich echt tot und mit direktem Weg ist schon mal gar nicht. Laufe einfach an der Grenze entlang. Da gibts kleine Lücken, durch die man durch kann.
    Nochmal hierzu ( falls jemand jetzt erst einsteigt ):

    Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, denn...

    Spoiler öffnen

  6. #5
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    Ich hab auch ein Problem
    Bei der traumsequenz mit Altair komm ich einfach nicht auf den Turm
    Ab den Balkon will er iwie nicht mehr weiter
    Is das ein Bug oder kommt man da anders rauf???

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    Zitat LeoN_DomDoomDom Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Problem
    Bei der traumsequenz mit Altair komm ich einfach nicht auf den Turm
    Ab den Balkon will er iwie nicht mehr weiter
    Is das ein Bug oder kommt man da anders rauf???
    du meinst die szene aus ac2? nein, das ist kein bug. Es gibt 2 möglichkeiten, um an den balken ranzukommen, 1: einfach von geländer ran springen und 2: einfach vom geländer aus, die wand etwas hoch gehen und dann zur seite springen um an den balken ranzukommen

  8. #7
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter

    Ja danke die zweite Variante hat funktioniert

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  3. Stalker komme nicht weiter!: Hi Leute! Hab ein Problem mit "Staker shadow of Chernobyl"! Komme da bei der Mission "Das Versteck von Streloks Gruppe finden" nicht weiter. Habe...

  4. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...