Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    de_timo de_timo ist offline

    Intro-Video verpixelt?

    Ist bei euch das Introvideo, bei dem man erst die Stadtmauern und so sieht, auch so quaderförmig verpixelt?

    Wenn nicht, dann hab ioch so meine vermutungen mit meinem fernseher, dass der nicht das optimale bild bingt

  2. Anzeige

    Intro-Video verpixelt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Intro-Video verpixelt?

    Ja, das Video hat anscheinend nicht die allerbeste Qualität...
    Mit deinem Fernseher ist also alles in Ordnung.

    MfG Schwens

  4. #3
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Intro-Video verpixelt?

    ist sicherlich extra so!

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Intro-Video verpixelt?

    Da muss ich leider widersprechen. Das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht extra so, denn wieso sollte man ein Video extra in schlechterer Qualität veröffentlichen. Einen stilistischen Zweck erfüllt das Ganze jedenfalls nicht...

    Entweder fehlte ihnen Speicherplatz auf der DVD und mussten es deswegen angleichen oder weiß der Geier. Es ist auf jeden Fall unschön, dass das Introvideo nicht die höchste Qualität hat, die man erwarten könnte.

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. xsplit verpixelt: Hallo zusammen, ich habe ein problem,unzwar teste ich jetzt schon seit einer weile meinen stream,allerdings hilft nichts,egal was ich...

  2. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  3. King kaan - intro - video - newcommer aus dem pott: Der Newcomer "King Kaan" hat heute seine erste Videopremiere. Ende Juli kommt seine EP "Schwarzkopf" raus mit dem dazugehörigen Video.Ich bedanke...

  4. schrift auf einmal total verpixelt: ich hatte vor kurzem einfach mal Lego Creator installiert und gestartet.... und dann hat sich natürlich die auflösung undso verändert... als...

  5. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verpixelt intro