Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Assins Creed

Teilnehmer
298. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atemberaubend Geil

    118 39,60%
  • Gut

    82 27,52%
  • Geht So

    40 13,42%
  • Nichts für mich

    13 4,36%
  • Schlecht

    12 4,03%
  • Grotenschlecht

    4 1,34%
  • Würde ich sofort wegwerfen

    29 9,73%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Grafik is top genau wie die Spielidee an sich.
    Alles andere muss eh jeder für sich entscheiden=)
    Ich bereue den Kauf nich^^

  2. Anzeige

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    Grafik is top genau wie die Spielidee an sich.
    Alles andere muss eh jeder für sich entscheiden=)
    Ich bereue den Kauf nich^^
    so hab das Spiel etz schon ein wenig länger und ein stört mich doch...iwie spinnen die checkpoins manchmal bei mir..und wenn ich ausmachen muss muss ich mir manchmal ewig lange sequenzen erneut anhören..
    das is bissl blöd...
    und sry für 2 posts hintereinander aba konnte nimma editen eintrag war zu alt

  4. #23
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    Grafik is top genau wie die Spielidee an sich.
    Alles andere muss eh jeder für sich entscheiden=)
    Ich bereue den Kauf nich^^
    bin deiner meinung. ac wird ewig in meiner spielesammlung bleiben und nicht verkauft.

  5. #24
    Pumpkin04

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Bei AC scheiden sich sicherlich die Geister. Auch Fans wie ich müssen zugeben, dass man prinzipiell während des gesamten Spiels immer das Gleiche macht - von den Attentaten mal abgesehen.

    Dennoch finde ich das Spiel faszinierend.

    Die orientalische Atmosphäre, das Anschleichen auf den Dächern der Städte, die Dynamik zwischen Altair und den Bürgern, die Story an sich, das offene Ende ... ich LIEBE es!

    AC ist eins meiner wichtigsten Games ever und ich zähle die Stunden bis zur Fortsetzung!

  6. #25
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Bei AC scheiden sich sicherlich die Geister. Auch Fans wie ich müssen zugeben, dass man prinzipiell während des gesamten Spiels immer das Gleiche macht - von den Attentaten mal abgesehen.

    Dennoch finde ich das Spiel faszinierend.

    Die orientalische Atmosphäre, das Anschleichen auf den Dächern der Städte, die Dynamik zwischen Altair und den Bürgern, die Story an sich, das offene Ende ... ich LIEBE es!

    AC ist eins meiner wichtigsten Games ever und ich zähle die Stunden bis zur Fortsetzung!
    das stimmt..das mein wirklich ein eintöniges Gameplay hat..aber trozdem is das Spiel hammer.

  7. #26
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich finde das Spiel atemberaubend geil, denn es passt einfach fast alles. Die Steuerung, die Grafik und die Story sind einmalig, jedoch muss ich auch 2 Minuspunkte geben: Die Dialoge sind mir zu lang und man sollte nicht immer wieder aus dem Animus aufwachen.

  8. #27
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel atemberaubend geil, denn es passt einfach fast alles. Die Steuerung, die Grafik und die Story sind einmalig, jedoch muss ich auch 2 Minuspunkte geben: Die Dialoge sind mir zu lang und man sollte nicht immer wieder aus dem Animus aufwachen.
    ich will noch die kamara hinzufügen..manchmal gibt sie einen zu wenig Blickwinkel..aber nur manchmal eben^.^

  9. #28
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Nervig ist das man beim zweiten mal durchzocken die zwischenfrequenzen nicht abstellen kann, wo einem dann auch gleich der Spielspass vergeht. Grafisch und Steuerungsmäßig ist das Spiel der hammer, allerdings macht man ja eigentlich immer das selbe, was dann auch langweilig is. Auch noch gut ist das man am ende nochmal richtig gefordert wird

  10. #29
    Ruff Ruff ist offline
    Avatar von Ruff

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich finde das Spiel eigentlich gut nur wird es sehr schnell sehr eintönig, da immer das gleich passiert.

  11. #30
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich vinde es macht sehr viel spass und es ist gut...

  12. #31
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    ja spaß machts auf jedenfall, aber leider sehr eintönig, aber macht trotzdem immernoch Spaß.

  13. #32
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Wenn ich ehrlich bin, bin ich von Ac sehr enttäuscht.
    Das Game hat Top Bewertungen abgesandt.Als ichs mir dann geholt hab war ich anfangs auch begeistert.Top Grafik, Tolle Atmosphäre....das wars dann auch schon.
    Nach 2 Stunden dann hat man eigentlich schon alles gesehen.
    Man muss immer das Gleiche machen...Abwechslung fehlanzeige.
    Ganz ehrlich , was bringt einem Top Grafik und Atmosphäre wenns Langweilig is und man immer das gleiche machen muss.
    Naja ist meine Meinung.Abwechslungsreiches Gameplay und Missionen sind mir wichtig und das hat AC leider nicht.

  14. #33
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    das spiel ist schon nicht schlecht, nur fand ich die missionen nicht abwechselungsreich genug jede mission war in ihrer ausführung gleich, teilweise hat es auch stark geruckelt auf der ps3

  15. #34
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich finde das game geil wie es ist. das eintönige stört mich nicht. bin auch von allem beeindruckt. werde es nochmal durchspielen wenn ich in gta4 alle trophies habe.

  16. #35
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    eins der besten PS 3 Spiele, würde ich sagen
    allerdings ist eine Langzeitmotivation nicht sehr groß

    tue mich schwer, mich jetzt nach einer längeren Pause wieder dranzugeben

  17. #36
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Also ich finde das spiel gut bis sehr gut!

    Auf einem einigermaßen guten PC lässt sich das Spiel recht flüssig spielen, wenn auch nicht auf MAX Einstellungen.

    Die Welten, der Charakter und die Story sind atemberaubend.
    SO macht Geschichte Spass

    Allerdings einwenig eintönig vom Gameplay und den Missionen her.
    Man kommt in eine neue Stadt, Türme raufklettern, Leute retten, Belauschen, Stehlen....
    Und dann eine bestimmte Person ausschalten.

    Ansich, wie gesagt, ein wenig eintönig, aber Spass macht es imho IMMER

  18. #37
    Nightmaré Nightmaré ist offline
    Avatar von Nightmaré

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    ich habe das Game nur bei nem Friend gezockt aber ich fand das total hammer weil du da soviel machen kannst ! Und der 2 Teil soll ja noch besser werden !

  19. #38
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Ich finde das spiel Atemberaubend Geil.
    Das muss mann einfach habe.Macht richtig spass...

  20. #39
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Einfach nur geil^^, ist echt gut ach was perfekt außer ein paar kleine mangeln ist das Spiel einfach nur geil ist echt ein muss für jeden Zocker/in.

  21. #40
    Deathpool Deathpool ist offline
    Avatar von Deathpool

    AW: Ist das Spiel gut??? scheisse oder sehr sehr gut??? ihr seit gefragt!

    Also ich persöhnlich kann es dir sehr doll emphelen

    denn es is so geil du kannst über Dächer schleichen heimlich soldaten von
    hinten abstechen^^

    es macht einfach hammer spaß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe sehr aktuelles Spiel: Toter Space 3 :ugly: Neu und OVP ! 48€

  2. supercard hilfe (sehr sehr dringend): Also ich habe mir das teil Supercard ds gekauft mit ner microsd, aba es will nicht laufen. Ich hab die software von dieser website runtergeladen,...

  3. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  4. Verkaufe PS3 Spiele wie neu 1 davon sehr sehr selten !!!!!: Gran Turismo 5 Prologue 1 Spiel per PN

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...