Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    Mini Armbrust?

    weiß jemand ob man die mini armbrust aus der vorschau auch bekommen kann?^^

  2. Anzeige

    Mini Armbrust?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: mini armbrust?!?!

    Zitat Darkeldar Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob man die mini armbrust aus der vorschau auch bekommen kann?^^
    Hier im Forum wurde spekuliert, daß die Armbrust wohl durch die Wurfmesser ersetzt wurde. Keine Ahnung ob das stimmt...Oder hat sie schon jemand im Spiel bekommen?

  4. #3
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: mini armbrust?!?!

    spiel schon etwa 10 std hab aba noch nichts vonner armbrust gesehen nur das die gegner eine haben. vll weiss ja jemand mehr der das spiel schon durch wobei ich mir damit zeit lass und ueberall 3 mal rumlauf damit ich vom spiel mehr hab is schließlich mein erstes

  5. #4
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: mini armbrust?!?!

    also ich habs jetzt seit 16.11 0durch und hab die armbrust nicht bekommen ich hoffe aber wenn man alle flaggen und alle ritter gekillt hat das man dann noch was erhält.. *hoff*...

    aber nach regulärem ende gibts nichts..

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: mini armbrust?!?!

    Hallo.
    Es wird im Spiel keine Armbrust, geben. Es wurde im Video nur als Vorschau benutzt. Die Armbrust soll die Wurf Messern darstellen. *Finde ich persönlich schade*.....

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: mini armbrust?!?!

    naja...wenn man bedenkt das es NOCH auffliger gewesen wäre wenn Altair einfach so durch die Menschen mit einer Armbrust läuft^^
    Ich finde es auf eine Art gut, aber so hätte man ganz einfach gegner ausschalten können

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: mini armbrust?!?!

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    naja...wenn man bedenkt das es NOCH auffliger gewesen wäre wenn Altair einfach so durch die Menschen mit einer Armbrust läuft^^
    Ich finde es auf eine Art gut, aber so hätte man ganz einfach gegner ausschalten können
    Dein Schwert sehen sie ja auch und die Soldaten machen nichts, solange sie nicht angreifst! Die Armbrust wer perfekt für die Dach Leute!

    Aber mit der Armbrust wer es auch so einfach.

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: mini armbrust?!?!

    Hmm...kannst schon recht haben! Wie sieht es eigentlich aus mit den Wurfmessern?! Sind die gut? habe nämlich noch nie damit hantiert, daher die Frage
    Also jetzt für DachWachen oder so....

  10. #9
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: mini armbrust?!?!

    Die sind perfekt dafür. Wenn einer von den Wachen auf dem Dach Alarm Schlagen möchte fixierst ihn mit L1 drückst schnell auf schiessen. Damit hat man schnell ruhe.

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: mini armbrust?!?!

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Die sind perfekt dafür. Wenn einer von den Wachen auf dem Dach Alarm Schlagen möchte fixierst ihn mit L1 drückst schnell auf schiessen. Damit hat man schnell ruhe.
    Natürlich musst du auch bedenken, das du dann die Armbrust zu Boden auch nehmen kannst. Und da die Soldaten, nur Schwerte haben könnte man sie leicht killen dann wer das Spiel zu einfach.

  12. #11
    xXGreedoXx xXGreedoXx ist offline
    Avatar von xXGreedoXx

    AW: mini armbrust?!?!

    ja schon schade dass es keine Armbrust gibt, aber ich finde die Soldaten auf dem Dach kann man von hinten auch einfach runter schlagen oder sie anvisieren und mit den Wurfmessern werfen da sind sie auch sofort tot.

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: mini armbrust?!?!

    also ich hab in nem anderen thread gelesen dass man die Armbrust bekommt wenn: mann alles flaggen, hat alle templer gekillt hat, alle türme bestiegen hat, und alle bürger gerettet hat
    er hat gemeint er hätte sie...
    ich werds mal versuchen

  14. #13
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: mini armbrust?!?!

    Lass dich doch net von anderen verarschen.
    Aber wenn du das machen willst dann mach es.
    Ich glaube einfach die Erfahrungsberichte von vielen ist eher war als nur die von einem der einen verarschen will.

  15. #14
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: mini armbrust?!?!

    also ich fände die rmbrust viel cooler als die wurfmesser

  16. #15
    Unregistriert

    AW: mini armbrust?!?!

    also an freund von mir hat des spiel auch und hat zu mir gemeint er hat sie bekommen als er alle zusätzlichen informationen geholt hat. ich weiß nich obs stimmt bin noch dabeis zu machen

  17. #16
    Pumpkin04

    AW: mini armbrust?!?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also an freund von mir hat des spiel auch und hat zu mir gemeint er hat sie bekommen als er alle zusätzlichen informationen geholt hat. ich weiß nich obs stimmt bin noch dabeis zu machen
    Du hast komische "Freunde", die Dich schamlos belügen: es GIBT KEINE ARMBRUST!!!

  18. #17
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: mini armbrust?!?!

    Ich kann es bestätigen, hab das SPiel zu 100% durch(das hat 2 Wochen gedauert xD) und habe keine armbrust bekommen, nicht mal von Ubisoft ein Dankeschön xD, dass ich Lösungsbuch gekauft habe ^^

  19. #18
    Unregistriert

    AW: mini armbrust?!?!

    Also in der PV Version gibt es eine, ich habe auch schon GESEHEN, wie ein Freund sie benutzt hat....allerdings hatter er auch zuvor am Spiel "rumgecheatet", also sollte man das vllt. nicht zählen....

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: mini armbrust?!?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also in der PV Version gibt es eine, ich habe auch schon GESEHEN, wie ein Freund sie benutzt hat....allerdings hatter er auch zuvor am Spiel "rumgecheatet", also sollte man das vllt. nicht zählen....
    Eine frage was ist ein PV ?
    Dazu muss ich sagen das es kein Cheat gibt´s die eine Armbrust freischaltet.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: mini armbrust?!?!

    PV= preview

    du hast 2 wochen gebraucht um 100% durch zu spielen 10min am tag gespielt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Armbrust?: Bei dem Vorspann sieht man wie er eine Wache mit einer ARMBRUST erschießt. Aber ich habe bis jetzt die Story zu 100% dürch.Die extras nicht.Aber...

  3. Armbrust: von vielen leuten habe ich gehört das es in assassins creed eine armbrust gibt doch stimmt das? Und es sollen ja noch zwei Nachfolger erscheinen...

  4. PS3 und mini DVD's: Hi Mich interessiert schon die ganze Zeit ob es möglich ist in die PS3 Mini Disc's bzw DVD's ein zuführen. Oder zerstöre ich da von innen das...

  5. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forum mini armbrust