Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: mini armbrust?!?!

    Net nur die Story sonder auch alle Flaggen und so :P

  2. Anzeige

    AW: mini armbrust?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Unglücklich meine fragen :D

    also ich habe da mal eine frage , ich habe "gehört" das man am ende von assassins creed (kaufe mir das spiel samt xbox360 erst in einer woche)[ich informiere mich sehr gerne über speile die ich demnächst spiele]eine schrift sieht weil altair bzw der baarceaper sie eigentlich nichts sehen könnte da er nicht genug an ihn glaubt und er sie ja doch sieht ich denke das ist hypräich ... was heißt das eigentlich? und ist dies der anschluss an ein assassin´s creed 2? ich habe in einem interviewe mit dem Entwickler von assassin´s creed eindeutig gehört das es keinen 2ten teil gibt keiner in Planung steht und nie einen geben wird =(, noch ne frage kann mir heir jemand einen link oder enen screen shot hochladen/geben auf dem man ein Pferd von assassin´s Creed siehtdenn cih hab keinen plan wei die aussehen =(.

    Lg: Fabi ^.^


    PS: in der 2ten oder ersten Stadt trifft man ja den 2ten Schüler der seine assassinen ausblidung zur selben zeit bei dem "meister" gemacht hatt und meint das man in 3min 20flaggen oda so hohlen muss das i9st aj sau schwär.. und mein freund stand in eienr flage also von der map her aber sie wa nicht da....


    PSS: angeblich wird man in der mitte der story wenn der baarceaper schlafen geht von assassinen/templern versucht zu entführen gelinngt es ihenn?wenn nciht wer verhindert es? was wollen sie von ihm? stimmt das überhaupt ?


    PSSS: sry das ich soviel frage


    MSFG: Fabi

  4. #23
    assassins creed F. assassins creed F. ist offline
    Avatar von assassins creed F.

    AW: mini armbrust?!?!

    also ich habe da mal eine frage , ich habe "gehört" das man am ende von assassins creed (kaufe mir das spiel samt xbox360 erst in einer woche)[ich informiere mich sehr gerne über speile die ich demnächst spiele]eine schrift sieht weil altair bzw der baarceaper sie eigentlich nichts sehen könnte da er nicht genug an ihn glaubt und er sie ja doch sieht ich denke das ist hypräich ... was heißt das eigentlich? und ist dies der anschluss an ein assassin´s creed 2? ich habe in einem interviewe mit dem Entwickler von assassin´s creed eindeutig gehört das es keinen 2ten teil gibt keiner in Planung steht und nie einen geben wird =(, noch ne frage kann mir heir jemand einen link oder enen screen shot hochladen/geben auf dem man ein Pferd von assassin´s Creed siehtdenn cih hab keinen plan wei die aussehen =(.

    Lg: Fabi ^.^


    PS: in der 2ten oder ersten Stadt trifft man ja den 2ten Schüler der seine assassinen ausblidung zur selben zeit bei dem "meister" gemacht hatt und meint das man in 3min 20flaggen oda so hohlen muss das i9st aj sau schwär.. und mein freund stand in eienr flage also von der map her aber sie wa nicht da....


    PSS: angeblich wird man in der mitte der story wenn der baarceaper schlafen geht von assassinen/templern versucht zu entführen gelinngt es ihenn?wenn nciht wer verhindert es? was wollen sie von ihm? stimmt das überhaupt ?


    PSSS: sry das ich soviel frage


    MSFG: Fabi


    sorry für doppel post wollte mcih nur nochmal anmelden



  5. #24
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    Reden AW: mini armbrust?!?!

    1. Was hat das mit der Mini Armbrust zu tun?

    2. Am Ende von AC kann man im Labor und an der Wand über dem Bett durch das Synchronisieren mit Y Schrift sehen, weil der Baarkeeper (Desmond) synchrom mit Altair ist. Ich denke schon, dass das der Anschluss an AC 2 ist.

    3. Ein 2. Teil ist auf jeden Fall geplant, allerdings beschäftigen sich die Entwickler erst mit einem anderen Projekt, bevor sie mit AC 2 anfangen.

    4. Ist es so schwer, bei Google Bildersuche "Assassins Creed Pferd" einzugeben?




    5. Mit den Fahnen musst du einfach üben. Außerdem sind die doch mehr oder weniger in einer Reihe. Die Fahne, die nicht auf der Karte ist, könnte eine normale Damaskus-Fahne gewesen sein. Die sind nämlich nicht eingezeichnet.

    6.
    Zitat assassins creed F. Beitrag anzeigen
    angeblich wird man in der mitte der story wenn der baarceaper schlafen geht von assassinen/templern versucht zu entführen gelinngt es ihenn?wenn nciht wer verhindert es? was wollen sie von ihm? stimmt das überhaupt ?
    Spoiler öffnen


    Hoffe, dass ich die helfen konnte
    Aber ich würde mich nicht so viel über Spiele informieren, das verdirbt doch nur den Spaß.

    mfg, Sir Daco

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: mini armbrust?!?!

    [QUOTE=assassins creed F.;1642877]
    PS: in der 2ten oder ersten Stadt trifft man ja den 2ten Schüler der seine assassinen ausblidung zur selben zeit bei dem "meister" gemacht hatt und meint das man in 3min 20flaggen oda so hohlen muss das i9st aj sau schwär.. und mein freund stand in eienr flage also von der map her aber sie wa nicht da....

    Nein das musste ich keinefalls in irgendeiner Mission machen. Da habt ihr wohl was falsches gemacht.

    PSS: angeblich wird man in der mitte der story wenn der baarceaper schlafen geht von assassinen/templern versucht zu entführen gelinngt es ihenn?wenn nciht wer verhindert es? was wollen sie von ihm? stimmt das überhaupt ?
    Nein diese Vermutung, stimmt nicht.


    PSSS: sry das ich soviel frage


    MSFG: Fabi


    sorry für doppel post wollte mcih nur nochmal anmelden



  7. #26
    Unregistriert

    Reden AW: mini armbrust?!?!

    es gibt im spiel keine mini armbrust. auf spieletipps.de schreibt einer, dass er bei ubisoft angefragt habe und die hätten gesagt, dass es nur eine idee war aber nicht verwirklicht wurde.

    greez

  8. #27
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: mini armbrust?!?!

    Danke für dein Beitrag, aber das weis mittlerweile jetzt jeder.

  9. #28
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: mini armbrust?!?!

    Und wenn es eine Armbrust geben würde wär es mega schade denn wo sollte sonst das Kurzschwert bleiben wenn es durch dir Armbrust ersetzt wird?

    (immerhin hat man nur vier Tasten fürs Waffe wechseln)

  10. #29
    Unregistriert

    Cool AW: mini armbrust?!?!

    deshalb spielt man die guten spiele am pc denn da hats mindestens 10 übersichtliche tasten fürs waffenwechseln und wenn das nicht reicht gibts noch das mausrad etc etc..

    und um beim thema zu bleiben und es nochmals zu bestätigen:

    ubisoft sagte auf anfrage, dass eine armbrust anstatt der wurfmesser geplant gewesen wäre.
    da jetzt aber soviele leute sturmschreiben (was auch logisch ist wenn sie einen trailer mit armbrust einbauen..) gibt es warscheinlich im 2ten teil eine. das dauert aber noch lange

    und alle kaufen sich die 2t ausgabe nur wegen der armbrust, und die marketing strategie hat funktioniert :P

  11. #30
    Unregistriert

    AW: mini armbrust?!?!

    ich denke eher, dass ac2 dann in der gegenwart spielt oder? was hätten die für einen grund nochmal irgendwas mit altair zu machen?
    das wär voll genial, als moderner assassine...

  12. #31
    Unregistriert

    AW: mini armbrust?!?!

    wahrscheinlich spielt ac2 in der gegenwart
    diese frau (sorry, namen von der vergessen), die mit im labor ist,
    hat angedeutet, dass es sowas wie fallen gibt bei den standorten der "dinger" (das, was auch Altairs Meister im spiel benutzt hatte)
    also wird ac 2 sich um diese "dinger" in der gegenwart drehen


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich denke eher, dass ac2 dann in der gegenwart spielt oder? was hätten die für einen grund nochmal irgendwas mit altair zu machen?
    das wär voll genial, als moderner assassine...
    aber, es ist auch gut möglich, sofern man das glauben kann, das ubisoft für ac2 armbrust plant, dass es wieder in der zeit von Altair spielt, denn ein moderner assasine mit einer armbrust ? wohl kaum

    es ist sogesehn nicht sonderlich viel möglich bei teil 2
    entweder, es spielt in der gegenwart und man spielt den barkeeper wie er die "dinger" ( es passt wohl eher der name atefakt) für die templer holt
    oder es spielt wieder in der vergangenheit, da es gut möglich ist, dass Altair diese atefakte sucht, er hatte ja die standpunkte dieser atefakte gesehn (alle sind nicht möglich, da viele auch auf amerika waren, was zu Altairs Zeit unmögich zu erreichen war)
    gut möglich das es auch eine mischung aus beiden wird
    die atefakte in Europa durch Altair suchen und ggf finden und mitnehmen
    und die atefakte in der USA durch den Barkeeper suchen und ggf finden

    P.S
    Ich glaube kaum das es keine Assasine mehr gibt.
    Es haben schließlich welche das Labor angegriffe, zwar war der Angriff ein fehlschlag,
    aber ich glaube es werden noch weitere folgen.
    Zwar wurd von dem Doktor gesagt, das die Templer "alle" Assasine getötet / ausgerottet haben, aber das bezweifel ich, den sonst gäbs den Barkeeper nicht.


    MfG
    Gast

  13. #32
    Unregistriert

    Blinzeln AW: mini armbrust?!?!

    also leute da dieses forum lange vor dem ersten trialer von assassins creed 2 eröffnet wurde kann ich schon ma sagen das es hundertpro keine armbrust gibt denn der neue assassine hat ne schusswaffe... und es ist nich mehr altair sondern irgendein anderer aber vielleicht is der im labor noch der gleiche kein plan....mal sehn..

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: mini armbrust?!?!

    Jop allerding muss man die schusswaffe freischalten die bekommt man nehmlich von leonardo davinci
    und der typ heißt giovanni auditore de firenze

  15. #34
    Unregistriert

    AW: mini armbrust?!?!

    nein ezio ;D

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: mini armbrust?!?!

    ne armbrust wär schon cool ich will gern wissen ob es in assassins creed Brotherhood eine gibt

  17. #36
    Unregistriert

    Unglücklich AW: mini armbrust?!?!

    Ich habe eine paar fragen an den 9 letzen unregistriert mit mir 10 letzten der hat geschrieben das einer auf spieletipps.com geschrieben hat das es dort keine armbrust gibt 1. Woher willst du wissen das er nicht lügt. 2. Wieso warst du auf spieletipps.com Das is eine cheat site. 3.Cheatest du etwa in dem spiel

  18. #37
    Unregistriert

    Lächeln AW: mini armbrust?!?!

    Man muss alle 60 templer töten um die ambrust zubekommen aber es lohnt sich nicht die armbrust ist nicht viel besser als wurfmesser die wurfmesser sind sogar besser

  19. #38
    Unregistriert

    AW: WurfMesser

    Leute ich hab ne Frage ,wo bekomme ich die wurfmesser her und wan

  20. #39
    Pumpkin04

    AW: WurfMesser

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Leute ich hab ne Frage ,wo bekomme ich die wurfmesser her und wan
    Wenn Du AC1 meinst: die musst Du von bestimmten Personen stehlen ( Taschendiebstahl: heranpirschen und entsprechende Taste drücken ). In den anderen AC-teilen musst Du die beim Schmied kaufen oder tote Gegner plündern...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Armbrust?: Bei dem Vorspann sieht man wie er eine Wache mit einer ARMBRUST erschießt. Aber ich habe bis jetzt die Story zu 100% dürch.Die extras nicht.Aber...

  3. Armbrust: von vielen leuten habe ich gehört das es in assassins creed eine armbrust gibt doch stimmt das? Und es sollen ja noch zwei Nachfolger erscheinen...

  4. PS3 und mini DVD's: Hi Mich interessiert schon die ganze Zeit ob es möglich ist in die PS3 Mini Disc's bzw DVD's ein zuführen. Oder zerstöre ich da von innen das...

  5. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forum mini armbrust