Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Hallo, ich habe Al Mualim besiegt und nun kann ich auch Adlerauge ohne den Animus einsetzen.
    Für was brauche ich diese?
    Ich hab mich um geschaut und ich sehe kritzeleien auf den boden die mit blut gemacht worden sind. ich gehe in mein zimmer verwende es und sehe da so riesege kritzelein. was bedeuten die?
    ich hab mir mal solch einen stift geklaut, bin zum compi, lass die emails, nahm den 2 stift beim animus, lass die emails, ging in den kongressraum, ging am pc, lass die emails, und was nun?
    hier meine konkreten fragen:
    as bedeuten diese Schriften auf den Böden?
    Was soll die Schrift über meinem Bett?
    Was muss ich im Kongressraum machen?
    Ich will weiter spielen und Fahnen und so sammeln, wo kann ich nun hingehen ohne das ich eine weitere mission machen muss?
    Achja wie kann man die Schatztruhen öffnen, die die Templer bewachen?( die 60 die in der Stadt und so verteilt sind)

  2. Anzeige

    Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Hier stehen alle Bedeutungen und Hintergründe der eMails und Schriftzeichen:
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...ge4#post828162

    Um die Flaggen zu sammeln musst du nur irgendeine Erinnerung abrufen.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Ok, nun meine wichtigsten Fragen noch:
    Wie erhält man neue Waffen? Muss man die von den Wachen nehmen?
    Wie öffnet man die Schatztruhen der Templer( die 60 im Land)?
    Wär dringend!

  5. #4
    Skump Skump ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Das geht beides nicht. Du bekommst im Spielverlauf neue Waffen und Ausrüstung nach dem Abschluss von Missionen.

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    aha danke, aber wieso bewachen dann alle templer eine schatztruhe, wäre völlig unlogisch das noch mit einzubauen, einfach so.

  7. #6
    Skump Skump ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Naja, warum haben die Häuser Fenster? Man kann eh nicht reinschauen und die Häuser auch net betreten. Es sieht halt ohne "bescheiden" aus.

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    ja bei häusern schon, aber das jeder templer eine truhe bewacht finde ich verdächtig.
    achso:
    man kann vom haus springen mit der versteckten klinge und auf gegner lange und dann reinrammen ins gesicht:
    probiert mal auf einem haus zu gehen, dann visiert ihr euer ziel und dann drückt man R1 und dann Viereck. der spring automatisch und killt den.

  9. #8
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    Lächeln AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Hay Hay
    Und erstma frohe weihnachten
    Ja ich habe AS C. jetzt auch durch aber was nun habe die schriften und so gelesen nur mit dem kugelschreiber das muss ich noch rausfinden.
    Aber meine frage ist wie gehts jetzt weiter was das schon hab ichs schon durchgezockt ich dacht man bekommt wennigstens noch nen höheren schwierigkeitsgrad oder muss ich erst alle flagen sammeln?

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Kann dir glaub ich niemand sagen.

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Zitat Ralf79 Beitrag anzeigen
    Hay Hay
    Und erstma frohe weihnachten
    Ja ich habe AS C. jetzt auch durch aber was nun habe die schriften und so gelesen nur mit dem kugelschreiber das muss ich noch rausfinden.
    Aber meine frage ist wie gehts jetzt weiter was das schon hab ichs schon durchgezockt ich dacht man bekommt wennigstens noch nen höheren schwierigkeitsgrad oder muss ich erst alle flagen sammeln?
    Naja wenn du Lust und Zeit hast, kannst du alle Flaggen einsammeln und (wenn noch nicht erledigt) die restlichen Templer töten. Doch danach wirst du leider auch keinen höheren Schwierigkeitsgrad oder sonstige freischaltbare Dinge bekommen.

  12. #11
    Jackal Jackal ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Mal ne kurze Frage... Wenn ich die Erinnerung neu lade um alle Flaggen zu suchen und alle Templer zu töten, muß ich sie aber auch definitiv wieder komplett abschliessen (also das Attentat erledigen), oder?
    Und wenn ich eine von den früheren Erinnerungen neu lade, wie sieht es dann mit den Waffen und den freigeschalteten Stadtteilen aus? Also konkret: wenn ich die Erinnerungsstufe 2 lade (soweit ich weiß, waren das die ersten beiden Attentate), habe ich dann trotzdem noch alle Stadtteile freigeschaltet und besitze ich trotzdem noch alle Waffen? Oder wie in dem Spiel zu dem Zeitpunkt, so daß es sich mehr lohnen würde, einfach die letzte Erinnerungsstufe zu laden?

  13. #12
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Mach einfach die vorletze erinngerung da haste alle waffen und kannst überall hin gehen und alles ein sammeln

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    ... und musst die Erinnerung inkl. Attentat nicht wieder abschließen. Deine Fortschritte im Flaggen sammeln/ Templer töten werden trotzdem gespeichert.

  15. #14
    Jackal Jackal ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Danke, hat wunderbar geklappt... Dummerweise fehlt mir noch eine einzige Flagge in Jerusalem, ein Templer (keine Ahnung, ob irgendwo in einer Stadt oder im Königreich) und insgesamt 9 Flaggen im Königreich (inklusive der, die so schwer zu erreichen ist... aber die bekomm ich ums Verrecken nicht!)

  16. #15
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Hay
    Meinst du die Flagge auf der säule bei der Ruine du must die waffe stichwaffe eingeschaltet haben ( steuerkreutz oben ) .
    Dann nimm anlauf und spring rüber, wichtig ist dabei das du wen du in der luft bist die kreistaste gedrückt hälst so müst es klappen.
    Ps im themen bereich Flaggen ... usw
    Ist auch ein video zum downloarden möglich dort wird gezeigt wie es geht .
    So ich hof das war die antwort die du gesucht hast
    gruss aus Hessen

  17. #16
    MACMAC1978 MACMAC1978 ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Wielange habt ihr eigentlich bebraucht um es durchzuspielen bzw wieviel level hat AC.Habe erst gestern begonnen.Ist echt ein geiles spiel.

    Schönen Gruss

  18. #17
    Jackal Jackal ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Zitat Ralf79 Beitrag anzeigen
    Hay
    Meinst du die Flagge auf der säule bei der Ruine du must die waffe stichwaffe eingeschaltet haben ( steuerkreutz oben ) .
    Dann nimm anlauf und spring rüber, wichtig ist dabei das du wen du in der luft bist die kreistaste gedrückt hälst so müst es klappen.
    Ps im themen bereich Flaggen ... usw
    Ist auch ein video zum downloarden möglich dort wird gezeigt wie es geht .
    So ich hof das war die antwort die du gesucht hast
    gruss aus Hessen
    Genau die Flagge war das. Dann muß ich das einfach noch einmal probieren. Danke Dir!

  19. #18
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Bei dem spiel wird es leider schnell langweilig -.-

  20. #19
    Jackal Jackal ist offline

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    Das hab ich auch gemerkt... Es macht zwar Spaß, nach allen Missionen einfach nur durch die Stadt zu laufen und Wachen zu meucheln, das wird aber wirklich sehr schnell langweilig...

  21. #20
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Nachdem man Spielverlauf fertig hat, was machen?

    hi ich hab da mal ne frage also
    ich hab as durchgespielt und immer wenn ich das spiel starte wãhle ich abschnit6 weil man da alle waffen hat und so aber ich muss mir jedes mal dieses dialog reinziehen das iwie so 5min geht gibt es eine mõglichkeit das gespräch zu überspringen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 für den Verkauf fertig machen...: Moin, da ich noch eine Konsole mit 360 GB habe, möchte ich meine 80 GB PS3 verkaufen. Zunächst habe ich die Festplatte formatiert. Meine...

  2. Was macht ihr, nachdem ihr ins Bett gegangen seid?: Hallo@all Was macht ihr, nachdem ihr ins Bett gegangen seid? Ich zocke immer noch eine Stunde DS. Was macht ihr? (Ihr könnt bei der...

  3. spiel für festplatte fertig machen: hi .. so habe von einem game nun die iso erstellt .. nun muss ich doch nurnoch die festplatte formatieren und was dann ? einfach die iso...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  5. Konsole startet neu nachdem man auf TV umschaltet: Hallo, Ich hab mir ne 360 gekauft, anfang des Monats. Läuft auch alles soweit Top. Nur hab ich ein Problem und zwar, wenn ich am TV-Gerät auf dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed templer truhe

assassins creed spielende