Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mj4ever mj4ever ist offline

    Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE

    moooin leuddzzz!!!
    also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3..

    mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab die jez wieda aba ich weiß nit wa sich machen muss... auf dem Hof ist jez so trainings halle ,, was soll ich maachen..?

  2. Anzeige

    Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE

    Da musst du halt üben..wenn du willst

  4. #3
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE

    Immer wenn du ne neue Waffe kriegst dann musst du üben gehen..
    Mit Select kannst du deine Karte aufrufen, auch da siehst du deine Ziele

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE

    Bist du ein Arcade Spieler? Wenn man das Spiel verfolgt, weiß man auch was man zu tun hat. Einfach immer die Dialoge wegdrücken bringt nichts...

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE

    @Nightfall:

    Wenn du schon hier bist kannst du doch schon mal den Thread verschieben oder kannst du das auch nicht?^^

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE


Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Hallo Assassins Creed Spieler, ich würde diesen Thread gerne eröffnen (gibts im Oblivion Unterforum auch schon) , damit ihr anderen helfen könnt und...

  2. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. T: Assassins Creed: Moin ich will nu mein AC los werden für die 360.Hab ich einmal durchgezockt und danach nicht mehr gespielt daher Top Zustand.Tausche nur gegen...