Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Neue Domains zu Assassin's (Creed) gesichtet


    Erste Infos zu einem weiteren Teil ?

    Ubisoft hat sich jetzt schon mal bestimmte Seiten gesichert die sich auf den Titel "Initiate" beziehen und sich von Name zu Name leicht unterscheiden um später die endgültige Überschrift wählen zu können.

    Vielleicht wird hinten noch ein S dran gesetzt, doch das wirklich interessante ist das einige Titel den Namen "Creed" verloren haben und Ubisoft vielleicht denkt den Namen der AC Reihe zu ändern ? (jedenfalls für eine bestimmte Software ?)

    Wenn es wirklich ein Spiel wäre der einen richtigen Nachfolger darstellen soll wäre das meiner Meinung nach eine hervorragende Idee. Schließlich ist Demonds Geschichte bald vorbei und auf der nächsten Konsolen Generation fängt alles "von vorne" an. (ich mache mir deswegen schon seit längeren Gedanken)



    • Aber könnte es sich hierbei nicht um die Verfilmung handeln auf die man schon so lange wartet ?
    • Vielleicht nur wieder wie gewohnt ein kleiner Animationsfilm ?
    • Oder einfach ein Spin Off das in eine andere Richtung geht ? Es gab früher immer wieder Gerüchte über ein MMORPG.
    • Die letzte Möglichkeit die mir einfällt wäre ein 3DS Spiel da AC III : Liberation nur für die PS Vita erscheint.



    Was meint ihr ? Und wie würdet ihr Assassin's Initiate finden ?




    • assassins-initiate.com
    • assassins-initiates.com
    • assassinscreed-initiate.com
    • assassinscreed-initiates.com
    • assassinscreedinitiate.com
    • assassinscreedinitiates.com
    • assassinsinitiate.com
    • assassinsinitiates.com
    • assassins-initiate.com
    • assassins-initiates.com




    Quelle
    _____________

    Lemoniku



  2. Anzeige

    Neue Domains zu Assassin's (Creed) gesichtet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Neue Domains zu Assassin's (Creed) gesichtet

    Ich könnte mir auch ein Handheld-Spiel vorstellen, der Name klingt ein wenig so.

    Ganz weg ist das Creed ja nicht. Vielleicht wollte man sich jegliche Kombination schon mal sichern, mit und ohne Creed. Wird sich zeigen.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed: Assassin's Creed http://www.forumla.de/bilder/2006/09/61.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...