Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    deeken

    Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt

    Erst in gut einer Woche wird Assassin’s Creed: Revelations veröffentlich ,indem die Geschichte von Ezio Auditore und Altair Ibn-la-Ahad zu Ende gehen wird.
    Doch schon heute bestätigte Yves Guillemot das (wie viele Fans schon ahnten) 2012 ein neuer Assassin’s Creed Teil auf den Markt kommt.
    Wahrscheinlich wird dies Assassin’s Creed 3 sein, der die Assassin’s Creed Reihe mit Desmond Miles beenden wird.Wenn die Geschichte von Desmond Miles mit Assassin’s Creed 3 enden sollte,bedeutet dies nicht das Ende der “Assassin’s Creed“-Reihe.
    Denn es gibt noch viele Geschichten zu erzählen z.B. könnte man die Comic-Reihe von Assassin’s Creed:The Fall spielbar machen, oder andere Zeiten aussuchen wie die Französische Revolution oder anderes.Die ersten Details zu Assassin’s Creed 3 sind im 1. oder 2. Quartal 2012 zu erwarten.Die Originalmeldung lautete wie folgt:
    There will be another great, full-fledged Assassin’s Creed title next year. It will be another major release and we will be communicating more about it in the coming months..

    Quelle

    Es sollte ja keinen wundern das es auch nach ACR weiter geht

  2. Anzeige

    Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt

    Solang man nicht weiß um was für einen Teil es sich handelt braucht man kein Thread.

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...68#post4015233

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-167841

    Alles neue kann sonst eigentlich hier besprochen werden.

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt

    CoD 2 ....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Neuer “Assassin’s Creed”-Teil für 2012 angekündigt

    Das der neue Teil Assassin's creed 3 heißt ist wahr.
    Ob die Assassin's creed reihe jedoch fortgeführt wird ist noch unklar.
    Aber sicher ist das dieser Teil in der Zeit des Amerikanischen Unabhängingigkeitskrieg spielt und das das dann auch das Ende von Desmonds Geschichte ist. Der Assassasine in dem Teil heißt Connor und der benutzt meistens ein Beil.


    Ich hoffe aber sehr das das nicht das Ende von Assassin's Creed ist

Ähnliche Themen


  1. Neuer Assassin's Creed 3 Technik-Trailer: AnvilNext Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Yqc-iYw1Kys&feature=player_embedded

  2. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011: Quelle Originalmeldung

  5. Neuer Halo Teil offiziel angekündigt!!!: Wie Don Mattrick heute angekündigt hat arbeitet Bungie an einem neuen Halo Titel ob es sich um Halo 4 handelt noch nicht bekannt und für welches...