Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Das Problem hab ich bei mir auch schon festgestellt. Weshalb ich inzwischen auf Fernwaffen verzichte -.- Im übrigen scheint das Spiel iwie son Balanceproblem zu haben. Im Vergleich zum Vorgänger schmiert Ezio an bestimmten Stellen bei mir immer ab. Und nein... da kann man sich definitiv festhalten. Auch Grafikfehler sind mir häufig aufgefallen. Zum Beispiel dass Ezio eher neben dem Vorsprung steht statt darauf... Das Ganze Spiel macht mir technisch irgendwie den Eindruck als wärs mit der heißen Nadel gestrickt, damits noch zum Weihnachtsgeschäft was wird. Der hohle Sound, als wenn man durch ne leere Halle rennt, so von Widerhall her. Der Vorgänger wirkte mir ausgereifter...

  2. Anzeige

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hab folgendes Problem bei einer Nebenquest Aufgabe...
    Spoiler öffnen


    Hoffe man kann mir weiterhelfen .

  4. #23
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Das ist eine Templermission, oder!?
    War das nicht der, dessen Frau sich umbringen will, weil er irgendwie Amok läuft und andere Leute von Dächer schubst!? Der saß bei mir (am Zielort) direkt auf der oberen Kante einer der Ruinen, die in dieser Gegend dominieren .

    P.S.:

  5. #24
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Korrekt, die Frau ist es. Danke dann suche ich mal weiter .

  6. #25
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Haste auch nen Video zur Diebes Mission Junges Herz?

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Das Rennen, wa War gar nicht so einfach auf 100% zu bringen - also unter 60 Sekunden zu schaffen - aber nach ein paar Versuchen und dem Auskundschaften des besten Weges hab ich es in 58 Sekunden geschafft.

    Eine Video gibt es auf Youtube auch zu finden^^

  8. #27
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    das rennen an sich ist ja nicht schwer, ich habe das eher das Problem mit den Wachen die auf den Dächern herumlungern.

  9. #28
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Ich brauch mal nen Tipp... Da ich mal wieder keine Lust habe die Hauptstory zu spielen (immerhin bin ich schon bei Sequenz 6 angekommen ^^"), hab ich mich gestern an den optionalen Aufgaben von Leonardo gemacht (Borgiatürme sind bis auf den letzten auch schon alle hin...). Hat jemand nen Plan, Idee oder sonst irgendeinen Tipp, wie dieser "=/%§=/%&-Bomber vernünftig fliegt??? Geschwindigkeit und Höhe ist kein Problem...ich fliege leider SOOOO hoch, dass man nicht mehr auf die Kutschen zielen kann, mal ganz geschweige davon, dass das Teil keine Kurven fliegt Oo!!! Ich kann nicht lenken, zumindest nicht wirklich. Wenn ich die Sticks bis an den Anschlag drücke gehts etwas in die Kurve. Ich desyncronisiere ständig, weil das Teil in den Grenzbereich reinfliegt. Die Missi ist an sich schon nicht so einfach und ich hab schon mal zwei Stunden gehockt um so weit zu kommen (ja ich kill halt gern erstmal die Wachen ^^", Status ist ja eh gesucht also... hehe ) Und dann das.

  10. #29
    Pumpkin04

    AW: Questfragen zu Brotherhood [enthält Spoiler]

    Zunächst zum Steuern des Bombers: oben und unten regelt man durch das Überfliegen von Feuern. Soviel dazu. Rechts und links klappt bei mir absolut problemlos mit dem linken Analogstick. Auch ein Abdrehen kurz vor der nicht synchronisierten Zone ist kein Problem. Starte das nochmal neu und überprüfe ansonsten Deinen Controller - das Lenken ist wirklich kein Problem!
    Wenn Du zu hoch fliegst, einfach nur eine Weile warten ( und natürlich kein Feuer legen ), dann kommt das Ding schon irgendwann runter.

    Noch ein Tipp:
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!: also wen findet ihr von diesen "halbklonen" am besten??? mir gefellt am besten wolf, da er sich am meisten von den anderen unterscheidet....

  2. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood junges herz

junges herz rennen mission wie schafft man die bei assassins creed brotherhood

Assasins creed brotherhood Kopernikus Auftrag