Umfrageergebnis anzeigen: Ruckelt das Spiel bei euch?

Teilnehmer
397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sogar ziemlich stark

    192 48,36%
  • Nein, überhaupt nicht

    66 16,62%
  • Ja manchmal. Ist aber kaum merkbar

    119 29,97%
  • Bei mir ruckelt eh alles

    20 5,04%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    danke =) jetzt bin ich happy ^^

  2. Anzeige

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Bei mir ruckelt nichts.
    Manchmal schon aber nun nicht mehr.
    Hatte so ein kleines Röhrenfernseher und nun einen 42 Zoll Flachbildschirm, HD(HD ready) und LCD und da läuft alles super, aber einfach zu gross, kleiner wär vielleicht besser, aber grafik kommt besser mit.

  4. #143
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Hilft mir bizze habe :
    4GB RAM
    2x 8800 Ultra
    Intel Core to Quad @ 3,2 Ghz
    Und manchmal wenn ich sterbe jemanden töte macht es tearing und es läd alles nach 15 sek.wieder
    VERSION AUF PC!!!!!!!

  5. #144
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Hilft mir bizze habe :
    4GB RAM
    2x 8800 Ultra
    Intel Core to Quad @ 3,2 Ghz
    Und manchmal wenn ich sterbe jemanden töte macht es tearing und es läd alles nach 15 sek.wieder
    VERSION AUF PC!!!!!!!
    Also ich verstehe nicht so ganz was du meinst.

    Kommen wir aber zuerst auf den " Punkt ", das es hier ein PS3 Forum ist. Wenn du die PC abteilung sucht dann klick einfach mal hier drauf.

    Zweite Sache ich habe dein Satz nicht verstanden ich zitiere;
    Hilft mir bizze habe
    Und manchmal wenn ich sterbe jemanden töte macht es tearing und es läd alles nach 15 sek.wieder
    So, da du das Wort " Und " geschrieben hast heißt es das du noch ein anderes Problem hast mit dem Spiel....

  6. #145
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Also bei mir ruckelt Ac auch nicht. Ich hatte das Spiel problemlos auf meiner 60 GB Ps3 gespielt, doch als ich am Wochendende mal auf einer 40er gespielt habe, ist das Spiel mehrmals eingefroren, was ich ziemllich komisch fande.

  7. #146
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    bei mir hat es kein bisschen geruckelt!

  8. #147
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Ich hatte keine Ruckler. Aber 2mal einen Bug.

  9. #148
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Es lief die ganze Zeit unter 30fps. Würde es nicht als ruckeln bezeichnen, da es kontinuierlich war, also keine großen Hänger hatte... es ist aber weit entfernt von 'flüssig'...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?: Hallo an alle, hier mal ein Thema für die Leute die immer über ruckeln und flimmern bei GTA 4 jammern. :D Beim mir ruckelt und flimmert nix ...

  4. Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?: Ey Leuts, wollt einfach mal wissen wie GTA IV bei euch so läuft. Gibt es oft Ruckler? Freezt es oft oder habt ihr andere Probleme?