Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    Seeschlachten in Assassin's Creed 3

    Wurde soeben bestätigt: Es wird See-Schlachten geben. Dabei wird es möglich sein, ein eigenes Schiff zu besitzen und dieses aufzurüsten.

    Historisch korrekt wird es dabei in Assassin's Creed 3 möglich sein, zwischen unterschiedlicher Munition zu wechseln:
    Explosivgeschosse dezimieren die Besatzung, zwei aneinandergekettete Kugeln zerfetzen Segel und Masten und Feuerbomben tauchen die entsetzte Crew in ein flammendes Inferno.
    yey :>

    Quelle

  2. Anzeige

    Seeschlachten in Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Wurde soeben bestätigt: Es wird See-Schlachten geben. Dabei wird es möglich sein, ein eigenes Schiff zu besitzen und dieses aufzurüsten.
    Weiß man doch, gab ja schon ein Video dazu

  4. #3
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Weiß man doch, gab ja schon ein Video dazu
    Und wieso hab ich das nicht gesehen?

  5. #4
    daniel_626

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Hier nochmal etwas zur Bedeutung der Seeschlachten:
    Assassin's Creed 3: Seeschlachten sind "wichtiger Bestandteil" und "hervorragend gelungen"

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  2. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...

  3. Assassin's Creed III:

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...