Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Cinnalemon

    Spekulationen zum Ende von AC3

    Ubisoft ist angespannt wenn es um die Ende von ACIII geht :

    "Du bist nicht in der Verantwortung, das zu liefern, was die Spieler die ganze Zeit fordern. Wenn du dem Ganzen ein echtes und einheitliches Ende liefern kannst, das nicht von der Hauptgeschichte abweicht, dann musst du einfach dein Bestes geben", so Hutchinson.

    "Hinsichtlich des Endes herrscht bei uns ein gewisses Maß an Nervosität, aber das Schöne für uns ist, dass Connor eine Geschichte mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende hat. Das hat uns wirklich geholfen."

    Assassin's Creed 3 - Creative Director Hutchinson: 'Das Ende macht uns nervös' ‹ Aktuelle News

  2. Anzeige

    Spekulationen zum Ende von AC3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    "Hinsichtlich des Endes herrscht bei uns ein gewisses Maß an Nervosität, aber das Schöne für uns ist, dass Connor eine Geschichte mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende hat. Das hat uns wirklich geholfen."
    Wenn ich bei AC ein "Mass Effect 3" Ende erleben muss, dann dreh ich hol! Ich will so etwas nicht noch einmal sehn...

  4. #3
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    och, mit extended cut ist das me 3 ende durchaus gelungen hab schon schlechtere enden erlebt.
    aber assassins creed ist noch lange von entfernt, alles aufzuklären. da kommen noch einige spiele, bis man weiß, was es mit minerva, juno und co auf sich hat.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei AC ein "Mass Effect 3" Ende erleben muss, dann dreh ich hol! Ich will so etwas nicht noch einmal sehn...
    Da muss ich dir vollkommen recht geben. Hab das Spiel nochmal 3 mal zu ende gespielt, da ich es nicht glauben konnte dass das das Ende war.

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Assassin's Creed 3

    Die sollen bloß nicht das Ende versauen, da sollen sie lieber länger brauchen und sich dafür was richtig Gutes überlegen!
    Und das Buch werde ich mir wohl dann früher oder später auch kaufen.

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Bin mal gespannt wies mit Abstergo endet. Oder hat es schon geendet?

  8. #7
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    natürlich nicht, dann wär doch die reihe vorbei wird auch in diesem ac nicht enden, da kommen noch mehr teile.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed 3

    Ich dachte mit diesem Teil würde Abstergo enden und nur noch die "guten" bleiben.

  10. #9
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Aber dann wär ja die Story vorbei?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed 3

    Es wurde jediglich gesagt das die Geschichte zu Desmond endet.. aber nicht die Serie^^

  12. #11
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Es wurde jediglich gesagt das die Geschichte zu Desmond endet..
    ... was nun auch noch einmal offiziell bestätigt wurde:

    Assassin's Creed 3: Ubisoft über das nötige Ende des Handlungsstrangs von Desmond

Ähnliche Themen


  1. Spekulationen über den Preis der PS4: Wir wissen nun vieles über die neue Konsole, doch der Preis wird spätestens auf der Spielemesse E3 angegeben die erst Anfang Juni stattfindet. Wie...

  2. Spekulationen jeder Art.: Dachte ich stelle mal ein Thema rein wo jeder seine Spekulierungen äussern kann und man darüber reden kann wie realistisch diese sind...

  3. iPhone Spekulationen: Angeblich soll das iphone 4g bald erscheinen. Ich habe sehr viel gerüchte gehört und diese gerüchte sollen stimmen. - 5 Megapixel - 128 gb !!!!...

  4. E3 2009 - Spekulationen: Nach den neusten Geruechten und Nachrichten vermute ich, dass Microsoft bei der naechsten E3 eine neue Kamera fuer die XBox vorstellen wird zusammen...

  5. Counter Spekulationen: http://www.jp.playstation.com/scej/title/nt/ Euer Tip für was der Counter gut ist? Welches Spiel wird angekündigt? Resident Evil 5 Exclusiv? :D...