Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Das_Es Das_Es ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    es ist die Linke Hand. Hat was damit zu tun das die Linke Hand mehr am Herzen liegt. Und dadurch mehr die Liebe in der Ehe Sympolisiert werden soll.

    Die Frage nur ob es zu der damaligen Zeit und Ort üblich wahr Eheringe zu tragen und ob auch die Männer davon betroffen wahren

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline

    Er hat keinen Ringfinger...

    nuuun ich hab ja mal bissel ahnen Vorschung gemacht.... die Assassine sind ein Folk der Moslimischen glaubens richtung der Shiiten... somit ein nachfahre meine seits (bin Iraner, Shiitischer Moslime, aber nicht gläubig) ich habe nun mal bissel rum geforscht aber ich konnte es mir dennoch nicht erklären warum Altair eigendlich keinen Ringfinger hat! Weil nach dem Credo selbst hin lässt sich da eigendlich nichts draus schliesen... aber eigendlich sind viele dinge im spiel icht so wie wirklich... aber Masyiaf hat wirklich Exsistiert und alles... (durch Masyiafs garten entstand auch die Sage des Paradies Edens)

    aber zurpck zum thema... vielchit weis ja einer von euch warum er den nun keinen ringfinger hat...

    oder ist euch noch gar nicht aufgefallen das er keinen hat? xD

  4. #23
    Basti Basti ist offline

    AW: Er hat keinen Ringfinger...

    schau mal: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Habe die beiden Themen nun zusammengefügt.


  5. #24
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Danke ^^ wen nich das jetzt richtig lese hat das ganze also doch ncihts mit den echten Assassinen zu tun... hät mich auch gewundert... so grausam die Shiiten auch gewesen sein mögen damals, sowas dummes hätten se glau bich daoch nicht gemacht :S

    abe ich frag meinen Vater nochmal wen ner nachhause kommt... der hat damals noch in der alten heimat GeschichtsPolitik studiert...

    das Wort Assassine leitet sich übrigens aus dem Namen eines ehemaligen führers der Assassine ab... Hassan ^^ das nenn ich Stillepost ^^

  6. #25
    Oelli Oelli ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    is doch ganz klar warum der finger fehlt haltet mal die viereck taste gedrückt wenn ihr die versteckte klinge ausgerüstet habt und dann guckt euch die hand genau an dann werdet ihr es feststellen

  7. #26
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    ixh kan neuch versichern... das ist nicht real... also mus man das nschon mal nciht nachmachen... die alten Assassine waren mehr Mertürer als wirklich Atentäter... Assassine leitet sich nicht umsonst von Meuchelmörder ab...

    ich wilsl mal näher erklären:

    Im Islam ist die Rede vom Paradis mit den 100Jungfrauen und dem ewigen glück, dieses paradies war zu jener zeit aber nichts weiter als ein Gartenhaus in der Burg Masiyaf, man hat männer nieder gschlagn und in das haus verschleppt und sie mit opium vollgedröhnt und sie von oben bis unten bedienen lassen für 1 bis 2 wochen, dann holte man sie daraus und sagte ihnen das der einzige weg zurück über den weg des Mertürers führt, den sie nur durch den tod eines anderen erlangen könnten... (addurh entstand auch die islamische saage vom Paadies und den Mertürern wie die vom 11 September)

    nun waren diese aber nicht so sehr adrauf aus ab zuhauen nach dem sie getötet hatten... sie liesen sich gerne töten weil ihre aufgabe erfüllt war und dumm wie sie waren dachtn sie natürlich sie kommen zurück in dieses Paradies... DAS sind die waren Assassine... ein Shiitisches Volk geführt von einem macht gierigen sack... das mit dem finger und der Aparatur ist nur in sofern wahr, das sie wirklich als bevorzugte waffe einen Dolch benutzten... aber keinen in einer der Artigen ausführung

  8. #27
    cojeli cojeli ist offline

    Frage AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    l
    Zitat aki2110 Beitrag anzeigen
    Liegt doch ganz klar auf der Hand !!! Assassinen müssen ihre Finger hergeben, um ihre tolle "versteckte Klinge" rausschnacken zu können.



    hab ne frage an dich! am ende des spiels hat lucy auch keinen linken ringfinger mehr, oder was ist mit ihrem finger

  9. #28
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Zitat cojeli Beitrag anzeigen
    l




    hab ne frage an dich! am ende des spiels hat lucy auch keinen linken ringfinger mehr, oder was ist mit ihrem finger
    echt nicht??? muss ich mal nachschauen... weil wenn dann würde ich sagen ist sie auch eine assassine, wie jaa us der story bekannt geworden ist gibt es templer und die assassinen noch, fraglich ist dann aber eher, warum die templer sie dann eingestellt haben in dieser firma wo das ganze abspielt

  10. #29
    Schwamm

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Die Lösung ist doch ganz klar: Im Spiel gab es häufig einen Grafikfehler, wenn die Klinge ausgefahren war. Also musste der Finger, der im Weg war, einfach weg^^

  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Zitat cojeli Beitrag anzeigen
    l




    hab ne frage an dich! am ende des spiels hat lucy auch keinen linken ringfinger mehr, oder was ist mit ihrem finger
    Gut erkannt Das gibt mir den Hinweis darauf, dass Lucy eventuell auch eine Assassine ist. Vielleicht hilft sie Desmond in AC 2 aus dem Labor zu entkommen und die Templer zu bekämpfen.
    Hat eigentlich Desmond noch alle Finger?!

  12. #31
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist doch ganz klar: Im Spiel gab es häufig einen Grafikfehler, wenn die Klinge ausgefahren war. Also musste der Finger, der im Weg war, einfach weg^^
    looooooooool das währe auch möglich...

  13. #32
    Jackal Jackal ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    ixh kan neuch versichern... das ist nicht real... also mus man das nschon mal nciht nachmachen... die alten Assassine waren mehr Mertürer als wirklich Atentäter... Assassine leitet sich nicht umsonst von Meuchelmörder ab...

    ich wilsl mal näher erklären:

    Im Islam ist die Rede vom Paradis mit den 100Jungfrauen und dem ewigen glück, dieses paradies war zu jener zeit aber nichts weiter als ein Gartenhaus in der Burg Masiyaf, man hat männer nieder gschlagn und in das haus verschleppt und sie mit opium vollgedröhnt und sie von oben bis unten bedienen lassen für 1 bis 2 wochen, dann holte man sie daraus und sagte ihnen das der einzige weg zurück über den weg des Mertürers führt, den sie nur durch den tod eines anderen erlangen könnten... (addurh entstand auch die islamische saage vom Paadies und den Mertürern wie die vom 11 September)

    nun waren diese aber nicht so sehr adrauf aus ab zuhauen nach dem sie getötet hatten... sie liesen sich gerne töten weil ihre aufgabe erfüllt war und dumm wie sie waren dachtn sie natürlich sie kommen zurück in dieses Paradies... DAS sind die waren Assassine... ein Shiitisches Volk geführt von einem macht gierigen sack... das mit dem finger und der Aparatur ist nur in sofern wahr, das sie wirklich als bevorzugte waffe einen Dolch benutzten... aber keinen in einer der Artigen ausführung
    Ich les gerade rein aus Interesse ein paar Bücher über Assassinen und kann dem nur zustimmen. Das Buch, das ich gerade lese (Bernard Lewis, "Die Assassinen. Zur Tradition des religiösen Mordes im radikalen Islam") bestätigt Deine Meinung und schreibt folgendes dazu:

    "Die auserwählten Opfer der mittelalterlichen Assassinen fanden sich in der herrschenden Schicht des Islams: Monarchen, Minister, Generale, hohe religiöse Würdenträger. Stets wurde die gleiche Waffe gebraucht: der Dolch, persönlich geführt von dem für die Tat designierten Assassinen. D.h., man wählte die schwierigstenund am schwersten erreichbare Ziele und die gefährlichste Angriffsmethode. Bemerkenswerterweise wurde nicht auf sichere Waffen - Bogen, Armbrust oder Gift - zurückgegriffen, die zu dieser Zeit ebenfalls verfügbar waren. Der Assassine selbst machte, hatte er sein ihm zugewiesenes Opfer einmal niedergestreckt, keinen Versuch zu entfliehen; ebensowenig wurde versucht, ihn zu retten. Im Gegenteil: Eine Mission überlebt zu haben galt als Schande."

    Es ist auch die Rede von absoluter Loyalität und Gefolgstreue. Historischen Beobachtern zufolge mußte "der Alte" seinen Assassinen z.B. nur befehlen, von der Schlossmauer in den Tod zu springen, so haben diese es ohne mit der Wimper zu zucken getan (also im Prinzip wie im Spiel, nur ohne Heuhaufen).

  14. #33
    kartal kartal ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    also ich hab mal gehört das die assassinen ihren rinfiner hergeben mussen damit sie ihre verstekte klinge rausholen konnen und wenn der rauß ist soll der genau dort sein wo der rinfinger ist des ist so ein zeiche glaub ich mall

  15. #34
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Zitat kartal Beitrag anzeigen
    also ich hab mal gehört das die assassinen ihren rinfiner hergeben mussen damit sie ihre verstekte klinge rausholen konnen und wenn der rauß ist soll der genau dort sein wo der rinfinger ist des ist so ein zeiche glaub ich mall
    das ist doch schon soooooooooooooooo lange geklärt schon monate bevor das game rauskam man musste sich halt nur informieren ich versteh nicht wie hier immer noch welche die lösung posten

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Wir hatten das Thema in der Schule...also jetzt nicht von den Lehrern her..mehr vom gequatsche im Unterricht xD
    Wenn ihr die PC-Version habt schlagt malauf und holt euch das Handbuch->Rückseite und dann seht ihr ein Bild...da wird das dann deutlich..nicht wundern das Bild is gespiegelt..desshalb ist das Hidden Blade rechts ^^

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Ich denke der Thread könnte mal geclosed werden denn hier ist seit monaten alles geklärt .

  18. #37
    xis0x xis0x ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Vllt wurde er als Kind beim klauen erwischt und die tolle Stadtpolizei hat ihn als Strafe den Finger abgeschnitten ?

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Meinst du das jetzt echt ernst ?

    Haste eben net meinen post gelesen das ist doch schon längst geklärt sogar schon bevor das game auf den markt kam .

  20. #39
    xis0x xis0x ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Ich spekuliere...und solange der Thread nicht geschlossen ist mach ich das auch
    Ist mir egal ob er das für seine Klinge brauch. Hab letztens ein Video aus so einem Türkischen Kaff gesehen da hat ein Polizist einen Jungen fürs Klauen den Arm gebrochen. So blöd ist die Idee nicht :P

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Aber es ist doch schon geklärt deswegen ist die idee eig. dumm weil sie net stimmen kann .

Ähnliche Themen


  1. Linke Gewalt in Deutschland: Das Deutschland Probleme hat ist spätestens ab den ersten Mai kein Geheimnis mehr. Muss man sich schon mit den Neo-Nazis vor allem im Osten...

  2. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Warum "die Linke" ?: Hallo :) Dieser Thread ist für alle jene, welche Stammwähler etc. für die Linke Partei sind. Wieso wählt ihr diese Partei? Was sind eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassinen ritual

altair ringfinger

ringfinger abgeschnitten

finger aufnahmeritual

assasinen fehlt finger

abgeschnittener ringfinger

Ringfinger fehlt

assassins creed ringfinger

assassine ringfinger