Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstand

  1. #1
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    Spielstand

    Hallo!

    Kann mir jemand bitte seinen Spielstand schicken. Bei mir steckt das Game, sprich ich bin in der Gegenwart und sollte mich hinlegen um einen neuen Tag zu beginnen, aber die Türe zu meinem Zimmer öffnet sich nicht.

    Ich habe gerade den Tag 4 (glaube ich) hinter mir. Da wo man die Leute beseitigen mußte.

  2. Anzeige

    Spielstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Spielstand

    Wenn sich die Tür nicht öffnet, musst Du noch irgendetwas im Labor erledigen.
    Sieh Dich einfach mal um ...

  4. #3
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Spielstand

    Danke, auf die Idee bin ich auch gekommen Da gibt es aber nichts

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Spielstand

    Leg dich nochmal auf den Animus und guck ob du fertig mit deiner Hauptmission bist. Stehen noch Lucy und der Doktor herum?

  6. #5
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Spielstand

    Das habe ich leider auch schon versucht, das ist ja das Problem, dass ich mit NICHTS in diesem Raum interagieren kann und auch keine Personen drinnen sind.

    Ich habe mal den Spielstand an Ubisoft geschickt, sie meinten sie veruschen das mal zu rekonstruieren und melden sich dann.

    Mal abwarten was da los ist.

Ähnliche Themen


  1. Spielstand weg!: Hatte das auch jmd von euch mal? Hatte grad bei EA Skate das letzte Video gedreht, geschafft, ein Achievement ploppt auf und die Box bleibt hängen....

  2. Spielstand weg...: Hi alle zusammen, ich bin echt stinksauer. Ein Freund von mir hat eine gebante Konsole, wöfür ich ja nun echt nichts kann denn ob er seine Box...

  3. spielstand gt4: hallo an alle.Ich brauche gespeicherte gt4 spielstand.Falls jemand eine hat, bitte melden

  4. Spielstand kopieren??: Hey hab da n prob mit meiner x box 360 un hoff mir kann da einer auskunft geben alsooooo ich hab einen ziemlich weit vorangeschrittenen gta IV...

  5. GTA LCS spielstand: Kann mir bitte jemand einen 100% fertigen spielstand von gta lcs geben Der, der oben steht geht nicht ich habe das spiel auf deutsch(Ich hatte das...