Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ruuqo Ruuqo ist offline

    Verzögerung bei Drücke Start Menu & Sprachausgabe

    Hey Leute, Ich spiele sehr gern AC. Auf der PS 3.

    Nur ein Problem hab ich seit einiger Zeit. Nach dem Ubisoft "Vorspann" füllt sich der Ladebalken normal. Aber danach dauert es gute 15-20 Sek. bis das "drücke start" menü kommt. Und wenn ich im Spiel beispielsweise eine Truhe öffne erscheint das speicherungs-symbol in der Ecke, welches sich dort sehr lange befindet. wenn ich dann direkt noch eine Truhe òffne, mit einem NPC sprechd oder Todsssprung mache kommt kein Ton. Der kommt circa 5 sek. später. Immer.
    Das is ziemlich störend weil die Charaktere durcheinander sprechen statt nacheinander. Wenn ich den Untertitel nich hätte... Frùher war das nicht so. Da lief alles einwandfrei. Das is erst so seitdem ich n neues Game gekauft habe u das System aktualisiert habe.

    Einstellungen hab ich nich vorhenommen. Was mich noch irritiert ist das das NUR bei der AC-Reihe auftritt und sonst bei keinem anderen Spiel. Wisst ihr vllt irgendwie weiter?

    Gruß Mike

  2. Anzeige

    Verzögerung bei Drücke Start Menu & Sprachausgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Brauche dringend Hilfe. Assassins creed reihe spinnt oO

    Ich würde mal die Assasins Creed-Spieldaten löschen ( nicht Speicherdaten ) & es nocheinmal neu versuchen.

  4. #3
    Ruuqo Ruuqo ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe. Assassins creed reihe spinnt oO

    Wäre eine Möglichkeit. allerdings habe ich das auch wenn ich ein ganz neues AC Spiel beginne. Revelations zum Beispiel :/

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Verzögerung bei Drücke Start Menu & Sprachausgabe

    Das ist ja sehr merkwürdig, dann würde ich von allen AC's die Spieldaten löschen, wenn die irgendwie zusammenhängen. Probier es mal aus, schaden kann es nicht!

  6. #5
    Ruuqo Ruuqo ist offline

    AW: Brauche dringend Hilfe. Assassins creed reihe spinnt oO

    Ich probiers morgen mal aus u meld mich wieder. danke ^^

  7. #6
    Ruuqo Ruuqo ist offline

    AW: Verzögerung bei Drücke Start Menu & Sprachausgabe

    Hat nichts gebracht...immernoch diese Verzögerungen
    Ausser bei AC1 Da hatt ich das Problem nie...

Ähnliche Themen


  1. Verzögerung beim Zocken: Hallo, habe folgendes Problem: Schließe ich meine Ps3 auf meinem RöhrenTV an läuft alles wie geschmiert. Schließe ich sie aber nun an meinen...

  2. Verzögerung beim Spielen: Hallo Leute, tut mir leid wenn ich gegen irgendeine Regel hier verstoße oder im falschen Bereich poste aber ich bin neu hier. Also, zum Problem:...

  3. Pc bleibt beim Start im Menü: Hallo, ich habe folgendes Problem... Immer wenn ich meinen Pc anschalte, bekomme ich ein Menü mit verschiedenen Optionen.... ich muss per...

  4. Wie drucke ich Etiketten?: Hi, Kann mir jemand sagen wie ich mir Etiketten drucken kann?Hab mir heute Etikettenpapier gekauft hab aber keine Ahnung wo und wie ich da was...

  5. maus-verzögerung: servus allerseits habe folgendes problem (nur im vista): im normalen desktop-betrieb kommt mir die mausbewegung irgendwie nicht so "flüssig" vor,...