Umfrageergebnis anzeigen: Wen findest du cooler?

Teilnehmer
409. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altair

    186 45,48%
  • Ezio

    167 40,83%
  • beide gleich

    56 13,69%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Altair !

    Ich bin eher der Assassins Creed 1 Fan, ich habe Altair, die Welt, die Lieder sehr geliebt, doch dann kam die italieniche Renaissance, die meiner Meinung zu 0% zu der Serie passt und dann wird Altair auch noch von diesem Clown erlöst..... Das einzigartige an Assassins Creed war diese mysteriöse, düstere, emotionale Art des Spiels, Assassins Creed II hat von meiner Seite her alles zerstört, jetzt kommt auch noch der zweite Teil davon -.-

    Jetzt aber direkt zu Ezio und Altair :

    Altair hat einfach perfekt zum Spiel gepasst und hat mit den Liedern, mit der Atmosphäre und mit der Situation des Spiels perfekt harmoniert, er passte auch sehr gut zu einem Meuchelmörder..... Dann noch sein Aussehen, was ich auch vergöttert hatte, er sah einfach "besonders" im positiven Sinne aus und von Charakter her war er mir auch sympatisch "

    Ezio sieht für mich, wie ich es schon erwähnte wie ein hässliger Clown aus, so ein Freak, der nicht wusste was er anziehen soll..... Er trägt einfach viel zu viele Sachen, er sieht sehr unernst und bescheuert aus, erst recht von vorne ! Ist ja schrecklich........ Vom Charakter her ist er okay, mehr aber auch nicht. Er ist für den zweiten Teil gut geeignet, für ein Attentäter jedoch macht er einen zu typischen Eindruck, zudem mag ich keine Machos ! Emotionen hat der Typ auch nicht, seine Familie stirbt vor ihm und wenige Minuten später ist alles wieder normal (mal als Beispiel)

    Vor zwei Tagen, als ich Assassins Creed II weiter gespielt habe, war ich im Abschnitt, wo man wieder kurz mit Altair im ersten Teil spielen könnte.... Man, da kamen schöne Erinnerungen auf, DAS war für mich Assassins Creed ;( Und als ich Altair steuern durfte war ich irgendwie heil, sein Aussehen, sein Kostüm, seine Optik die einfach gut zur Umgebung passt, es war Traumhaft...... Als ich dann wieder in Florenz war dachte ich mir so : "ach nee, ich schieb gleich lieber Assassins Creed 1 rein"

    Aber viel schlimmer finde ich DASS ASSASSINS CREED III VIELLEICHT IN DER HITLER ZEIT STATTFINDEN WIRD, GEHTS NOCH ???

    Wenn ich mich schon beim zweiten Teil beschwert hatte, dass das alles nicht zu Assassins Creed passt, wie werde ich reagieren wenn ich die ersten Bilder sehe wie ein Assassine durch den zweiten Weltkrieg umherwandelt ? Für mich wäre das kein Assassins Creed, ich stelle mir unter dieser Serie ein kulturelles, schönes, untechnisches, besonderes Land vor was in der frühen Vergangenheit stattfindet, aber egal ich sollte nur was zu Altair und Ezio schreiben sorry !

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Ich akzeptiere diese Meinung - übrigens ein sehr schöner Kommentar - teile sie aber nicht.

    So wie Altair in seine Zeit bei AC passte, passt auch Ezio perfekt in die Renaissance. In keinem Moment habe ich dort das Gefühl, irgendwie in einer unpassenden Epoche zu sein. Ganz im Gegenteil: der Sprung ins 15. Jh. passt perfekt, die Kulissen sind perfekt, die Charaktere sind perfekt und - GANZ wichtig - das Spielgefühl ist PERFEKT! Der Zeitsprung ist sowohl spielerisch als auch logistisch genial gelungen.
    Vom "Helden" Ezio erfährt man ungleich mehr, als von Altair. Dieser wurde als Erwachsener ohne jegliches Hintergrundwissen als Hauptfigur implementiert. Viel mehr von ihm erfahren wir auch im Laufe des Spiels nicht. Ezio hingegen begleitet man von Geburt an. Man lernt sowohl seine familiären Hintergründe als auch seine Motive kennen.

    Von daher betrachte ich AC2 als mehr als würdigen Nachfolger, der das unvergleichliche AC-Spielgefühl mindestens ebenbürtig fortsetzt.

    AC2 ist mein persönliches "Bestes Spiel aller Zeiten"!

  4. #23
    simihhhhh simihhhhh ist offline

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    ich find enzio cool, also tippe ich für ihn...xD

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wer ist Cooler? Ezio oder Altair?

    Ezio. Ich mein ja die doppel hidden blade wurde von Altaïr entworfen und die Gift innektion und dass man nich mehr den Ringfinger abhacken muss um die Hidden blade zu führen auch. Aber soweit ich weiß nicht das doppel-Attentat. Ausser dem finde ich einfach Ezios Anzug cooler. Ich mag den Umhang sehr. Ja ich weiss dass es an der Zeit liegt dass Altaïr den Umhang nich hat. Ausserdem finde ich (ich weiß ist unlogisch) jeden Chara cool mit dem ich mich identifizieren kann cool. Mit Altaïr kann ich mich sehr gut identifizieren aber mit Ezio zu 100%.

Ähnliche Themen

  1. Altair, Ezio oder Connor?
    Von Samyra im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 23:31
  2. Ezio - The Mentor - Figurenreview von Ezio
    Von Ezio im Forum User-Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 12:26
  3. Wer ist cooler? Pit oder Ike?
    Von Aleister Crowly im Forum SSBB
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:17
  4. Altair 4
    Von Loki im Forum Bücher, Comics & Zeitschriften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 20:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite