Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch beim Spielen von AC wichtig?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich spiele die Story durch.

    13 86,67%
  • Ich mache alle Nebenmissionen.

    8 53,33%
  • Ich sammel alle Trophies/Achievements.

    3 20,00%
  • Ich will unbedingt 100% erreichen.

    5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Samyra

    Wie spielt ihr Assassin's Creed?

    Mit Assassin's Creed 3 ist gerade wieder ein neues Spiel der Reihe erschienen. Wie geht ihr beim Spielen vor? Welche Ziele sind euch wichtig? Konzentriert ihr euch vor allem auf die Story und legt das Spiel nach dem Durchspielen meistens wieder weg? Oder wollt ihr unbedingt 100% erreichen und sämtliche Trophäen/Achievements sammeln? Macht ihr alle Nebenmissionen oder dürfen auch mal welche liegenbleiben?

    Ich bin ja meistens mehr der Story-Spieler. Mich interessiert die Geschichte und ich nehme auf dem Weg mit, was es mitzunehmen gibt. Nebenquests mache ich überwiegend auch, außer mir vergeht irgendwann die Motivation und ich will mit der Hauptstory weiterkommen. Aber es passiert sehr selten, dass ich es wirklich auf 100% schaffe. Für mich sind die Trophäen unwichtig, da müsste mir schon sehr langweilig sein, bevor ich gezielt danach auf die Suche gehe. Meistens spiele ich die Story durch und dann gibt es schon wieder irgendwo ein anderes interessantes Spiel.

    Wie ist das bei euch? Die Umfrage ist öffentlich und ihr könnt mehrfach abstimmen, alles was euch wichtig ist.

  2. Anzeige

    Wie spielt ihr Assassin's Creed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Wie spielt ihr Assassin's Creed?

    Ich "mische" wie gewohnt Story und Nebenmissionen: habe ich eine Sequenz ( oder eine Mission innerhalb einer Sequenz ) abgeschlossen und ein sofortiges Weiterspielen verlangt das Spiel nicht zwingend ( manchmal sind Missionen ja derart ineinander verzahnt, dass eine Pause kontraproduktiv für den Spielfluss wäre ), dann erledige ich gern die eine oder andere Nebenaufgabe. Alle mache ich sicherlich nicht, aber die meisten...
    Trophies sammle ich nur en passant.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich mache einen Misch-Masch. Story und Nebenmissionen. Ist die Story fertig dann kommt alles dran was noch fehlt.
    Macht alles jedesmal Laune

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie spielt ihr Assassin's Creed?

    Hab mal die ersten beiden Punkte (Story & Nebenmissionen) gewählt. Zwar kommt es auch vor, dass ich Trophies und 100% anstrebe, das ist aber nicht der Regelfall. Bei solch storylastigen Games reiz ich eben diese aber immer bis zum Letzten aus, zu der Erfahrung m.M.n. auch Nebenmissionen gehören. Meistens spar ich mir die Hauptstory sogar ein wenig auf oder erledige am Point-Of-No-Return (sofern vorhanden) erst den Rest.

    Wenn ich mit der Story allerdings fertig bin, fehlt mir oft die Motivation, um noch irgendwelche Kleinigkeiten in Angriff zu nehmen.

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Wie spielt ihr Assassin's Creed?

    Ich spiele bis zu einem gewissen Grad zunächst einmal die Story (aktuell bis Connor sein Outfit bekommen hat) bevor ich mich dann auch intensiv mit den Nebenaufgaben beschäftige. Ich liebe es Städte, HQ etc auszubauen und zu verbessern. Manchmal auch einfach nur durch die Gegend zu streifen und Aussichtspunkte zu synchronisieren. Ich verliere mich da regelrecht in der Umgebung Ich spiele einfach intensiv und grundsätzlich ohne Zeitdruck

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Wie spielt ihr Assassin's Creed?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Manchmal auch einfach nur durch die Gegend zu streifen und Aussichtspunkte zu synchronisieren. Ich verliere mich da regelrecht in der Umgebung
    Dito! DAS macht AC aus!

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke das verlieren ist besonders in diesem Teil eine "Gefahr"

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Wie spielt ihr Assassin's Creed?

    Da hast du nicht ganz unrecht. Ich mag Natur unheimlich gerne und die hier ist... nun, ich hab das gleiche Gefühl wie damals, als ich zum ersten Mal Elder Scrolls spielte. Das ist Landschaftsverliebtheit ^^ Ich mochte die Städte vorher auch schon sehr gerne, aber ich bin gelegentlich schon gerne jemand, der ein wenig die Einsamkeit sucht. Seele baumeln lassen, Geräusche genießen, Tiere beobachten. Dazu passt diese Landschaft perfekt. *seufz* Das ist fast wie Urlaub ^^

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein...

  2. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 spielt im 18. Jahrhundert und nutzt die amerikanische Revolution als Setting. In der vergangenen Nacht sind erste Bilder zu...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...