Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline

    Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    Also Leute Name ist Programm.
    Story, Gameplay, Grafik und und und. Der Freiraum ist euch überlassen.
    In diesem Sinne
    Nichts ist Wahr
    Alles ist erlaubt

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    Schönes Gedankenspiel. Ich würde ein Assasin's Creed im ersten Weltkrieg ansetzen. Vielleicht mit einer Interaktion beim Anschlag auf Prinz Ferdinand in Sarajevo gefolgt von aktiver Geschichtsschreibung bei einem Anschlag auf Adolf Hitler als Soldat in Frankreich um direkte Einflussnahme zu haben. Potenzial dürfte die Zeit zu genüge haben und in der Zeit nach der industriellen Revolution gab es sicherlich reichhaltige Settings.
    Was die Maps angeht, so kann man verschieden Schauplätze Europas, vor allem mit verschiedenen Jahreszeiten einbringen. Ich stell mir eine Mission in den verschneiten Alpen, während der Kaiser da Urlaub macht recht interessant vor.
    Die Periode ist auch noch nicht zu technisiert, sodass viele Elemente vorheriger Teile übernommen werden können. Ich glaube allerdings, das man frueher oder später dazu übergehen wird AC in der Gegenwart oder vlt. sogar Zukunft anzusiedeln. Der Spieler verlangt ständig nach was neuem, von daher.

    Das geplante Setting für V im alten Japan spricht mich persönlich sehr an.

  4. #3
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    Das alte Japan ist nicht "geplant", sondern "denkbar"...

  5. #4
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    "Mein" AC ginge zurück ins für mich "wahre Zeitalter" der Assassinen: frühes Mittelalter im Orient.
    Ein Setting mit bspw. Bagdad, Kabul und die Gegend um Persien / südöstl. Mittelmeer ( also ähnlich Teil 1 ) kann ich mir gut vorstellen.
    Dazu eine ähnlich große Spielwelt wie in AC4 und ein ansatzweise neues Missionsdesign ... und ich wäre zufrieden!

    Ebenfalls interessante Settings: viktorianisches London, französische Revolution, feudales Japan.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    Ok jetzt bin ich dran.
    Ich möchte unbedingt eine Story in der es um Assasinen geht. Nicht um Freibeuter, nicht um die amerikanische Revolution und auch nicht um sonst irgend einen kack. Ein Assasins Creed wie AC1 AC2, Brotherhood und Revelations. Die Bruderschaft soll im Vordergrund stehen. Ein Meister Assasine soll der Hauptcharakter sein nicht irgend einer der sich gerade alles lehren lässt. Praktisch jemand wie Altair. Nur soll er mehr Persönlichkeit haben. Was diesen Assasinen treibt ist mir egal. Es soll nur ins Konzept passen.
    Japan als Setting ist gut. Auch cool fände ich Robin Hood als Hauptcharakter. Oder vielleicht die Zeit in der das Osmanische Reich die ganzen Länder erobert hat.
    Was ich wichtig finde ist das man wieder Rüstung kaufen kann. Dieses Regenerierungssystem nervt mich. Deswegen will ich auch wieder Medizin im Spiel haben. Das Kampfsystem fand ich in Black Flag eigentlich ganz gut. Das Klettern ebenfalls. Vielleicht noch etwas freier wie in Tomb Raider. Ansonsten will ich wieder Pferde reiten dürfen. Weitere Ideen folgen...

  7. #6
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    Mein Assassins Creed spielt in Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla und Andulusien (wie in AC2) zur Zeit des 17.Jahrhunderts.
    Man spielt einen Meisterassassinen, der gemeinsam mit seiner Bruderschaft das Land von der Tyrannei der Templer befreit und eine Zeit des Friedens einläutet. Historischhhe Korektheit ist mir egal.

  8. #7
    Pumpkin04 Pumpkin04 ist offline
    Nach Paris bekommen wir ja nun London. Perfekt, denn für mich gehört die Reihe definitiv in große, geschichtsträchtige Städte!
    Allerdings sollten sich die Großstadtsettings auch nicht "abnutzen". Von daher würde ich mir für 2016 zur Abwechslung mal wieder kleinere, orientalische Städte wünschen. Evtl. mehrere in einer bestimmten Gegend ( ähnlich wie die Toscana in AC2 ).

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Wie würdet ihr euer Assasins Creed gestalten?

    Mir würde u.a. Schottland um 1745/1746 rum gefallen. Kleinere Städte und Dörfer und ne hammergeile Landschaft.

    Ich mag Geschichte und ich mag es wie Ubisoft diese in ihren AC-Geschichten einbindet.

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?
    Von dbz 4 ever im Forum Dragonball
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 09:25
  2. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?
    Von Zwicki im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 14:02
  3. Wie würdet ihr ein Dragonball Game gestalten ?
    Von dbz 4 ever im Forum Anime & Manga
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 10:40
  4. Assasins Creed für Ds
    Von xallex im Forum Nintendo GameBoy & DS Forum
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:58
  5. assasins creed 1.10
    Von sir_flix im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite