Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    Alter VW Polo und Mitfahrgelegenheit

    Hello!
    Ich habe einen alten VW Polo von 1987 meiner Mutter bekommen. Ist eine wirkliche Klapperkiste, aber tut Ihren Dienst noch.. Ich nutze das Ding regelmäßig um nach Hause zu fahren.. Wollte mal fragen, ob Ihr Euch trauen würdet damit eine Mitfahrgelegenheit aufzugeben? Muss ich das dazu schreiben, damit alle wissen, in was für ein Auto sie sich setzen, oder soll ich das unkommentiert lassen? Ich könnte das Geld fürs Benzin wirklich brauchen, weiss aber nicht wie anspruchsvoll die Leute da so sind..
    Merci!

  2. Anzeige

    Alter VW Polo und Mitfahrgelegenheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Alter VW Polo..

    Probieren kann man alles, im schlimmsten Fall meldet sich niemand. Aber ich würde schon dazuschreiben was für ein Auto du fährst, dann weiß jeder worauf er sich einlässt.

  4. #3
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Alter VW Polo..

    Ich glaube, Du musst bei jeder Mitfahrgelegenheit sowieso angeben, was für ein Auto Du fährst.. Ist auf jeden Fall bei der app die ich nutze so Ist ja auch nur fair, ich will ja auch wissen, mit wem und was ich da mitfahre... Dann können die Leute ja selber entscheiden, ob sie da lust drauf haben oder nicht.. Ich wäre zum Beispiel ganz froh zu wissen, dass ich nicht bei einem BMW Fahrer im Auto sitze, der mit Lichthupe und 200 Sachen über die Autobahn heizt..

  5. #4
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Alter VW Polo..

    Hab mir die mal angeschaut.. Sieht gut aus.. Ja natürlich muss ich das Auto angeben, mit dem ich fahre.. ist auch besser so, für die Stimmung während der Fahrt, etc. pp.

Ähnliche Themen


  1. Polo 6N passendes Autoradio!: Hallo zusammen! Ich habe von diesem Thema leider überhaupt keine Ahnung :/ Und zwar brauche ich für meinen Polo 6N unbedingt ein neues Radio....

  2. Seat Ibiza vs. VW Polo: Hi! Habe neulich in einem Bericht gelesen (Quelle), dass der Seat Ibiza nur eine günstigere Variante des Polos sei. Ich bin den Seat Ibizia mal im...

  3. Problem mit der Wegfahrsperre (Polo): Meine Tante hat ein Problem mit der Wegfahrsperre ihres Polos (Baujahr: 1995) als bei dem das Zündschloss ausgewechselt wurde, (hat ein bekannter...

  4. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...