Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Autokauf

  1. #1
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    Autokauf

    Guten Abend an alle, ich möchte ein Auto kaufen.

    Bedingungen: Endpreis 7000 €, Kilometerstand bis maximal 40000, Erstzulassung 2006, auf jeden Fall 4/5 Türen und in meinem Umkreis (Krefeld) 47804 höchstens 100 KM.

    Was würdet ihr empfehlen?

  2. Anzeige

    Autokauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Autokauf

    Hi ,

    Schau mal: Gebrauchtwagen: BMW, 320, d DPF, Diesel,

    Der ist doch gut,oder?


  4. #3
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Autokauf

    Ürgend wie kommisch viel zu billieg der Preis.

    Also ich würde dir den BMW nicht empfehlen da wenn was kaput geht du sehr tief in die kasse greifen musst. Am besten kaufst du dir einen Asiaten sind biellig im unterhalt und erstatzteile sind auch nicht die teuersten.

  5. #4
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Autokauf

    Wirst du nichts besonderes bekommen, falls du Ausstattung haben möchtest.

  6. #5
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Autokauf

    @alpa

    Asiaten sind teurer als BMW in Ersatzteilen. Ich fahre BMW und Toyota.
    Oder meinst du ein bestimmten Asiaten?

    Der ist doch schick

    Andere Shoprider Hamburg - Pkw: Detailansicht

    Verstehe aber nicht warum alle immer so neue Autos haben wollen? es gibt doch auch vor 2006 schöne(re) Autos

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Autokauf

    Also mit deinen Bedingungen wünsch ich dir jetzt schonmal viel Glück bei der Suche....

    Mehr als n Suzuki Swift is da nicht drinn

  8. #7
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Autokauf

    Vielleicht ist hier ja etwas dabei.

    Oder hier

Ähnliche Themen


  1. Autokauf/Beratung: Hallo Ich möchte mir demnächst ein Auto zulegen(Gebraucht) es wäre mein erstes aus diesem Grund bin ich noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet. Was...

  2. Autokauf - Empfehlungen von euch: hi leute, ich komme in der schwersten not mal wieder zu euch ;-) ich wollte mir dieses jahr ein neues auto zulegen, weil ich bald eine neue...

  3. fahranfänger beim autokauf planlos =/: Hallo!!! ich hab ein problem, ich hab (endlich) meinen führerschein aber kein auto wo ich fahrn kann. und na ja, es muss einfach ein auto her....

  4. Was ist euch wichtig beim Autokauf?: Es gibt viele Gesichtspunkte nach dem man sein Auto wählt. Was zählt da für euch? Vielleicht die OPTIK oder der VERBRAUCH? Oder etwa die LEISTUNG...