Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Führerschein - ewiges Durchfallen?

    Klar so bekommt er nie dem Lappen.

  2. Anzeige

    AW: Führerschein - ewiges Durchfallen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xXNatsuXx

    AW: Führerschein - ewiges Durchfallen?

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Lieber ein Bier davor zur beruhigung
    Ein Prüfer meinte, ich hätte vorher kiffen sollen.. der war aber generell etwas seltsam.. der hat auch während der Fahrt die ganze Zeit über Sinti und Roma abgelästert..

    Kleines Update:
    Hab es endlich geschafft.. bei Versuch Nummer 4.. das Auto ist beim Einparken zwar mehr gesprungen als gefahren, dadurch, dass durch die Aufregung mein Bein gezittert hat und je länger ich auf der Kupplung stehen musste, desto weiter mein Bein nach oben gesprungen ist..

  4. #23
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Führerschein - ewiges Durchfallen?

    Herzlichen Glückwunsch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Führerschein: Moin Leute, da ich im November diesen Jahres 16 werde, hatte ich daran gedacht, mit dem Führerschein anzufangen. Nun wollte ich mal wissen, wie...

  2. A1 Führerschein: Moin, habe durch ne Schnell-Sufu nicht wirklich was treffendes gefunden, also mache ich einen Thread auf. Vorerst: Ich bin Profi in Bus, Bahn und...

  3. Führerschein für 25$ ?: hallo liebe autofans.. in disem thread möchte ich euch 1. über eine sache aufmerksam machen und 2. wissen was ihr davon haltet.. ach und 3.: ich...

  4. Ewiges Warten auf Mitspieler: Hi ich bin neu hier und brauch hilfe xD Ich will irgendwie smash bros brawl online spielen aber er findet keine mitspieler :O ich bin immer nur in...

  5. ewiges booten: Hiho, mein Rehcner braucht fast 5 Minuten zum bootn. Das ist wirklich eleding lange und zwischendurch hab ich im Leerlauf oder wenn nur kleine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ssbb gelassenheit