Umfrageergebnis anzeigen: Sind getunte Autos geil?

Teilnehmer
565. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro

    283 50,09%
  • Nee

    58 10,27%
  • Es kommt ganz drauf an

    224 39,65%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194
  1. #21
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sind getunte Autos geil?

    In jungen Jahre war ich auch mal so einer der seine Autos tiefer gelegt und mit Alus versehen hat. Aber die Zeiten sind vorbei. So lange ein Auto dezent getunt wurde gefällt es mir auch. Aber wenn man es mit mit Spoilern und so übertreibt sieht es auch ganz schnell Sch... aus.

  2. Anzeige

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Also bei den Spritpreisen wäre ich doch schön blöd mir nen V(R)6 oder dergleichen vor die Hütte zu stellen.(Von den Steuern mal ganz zu schweigen.)

    Wenn man nen schönens und vor allem DEZENT aufgebautes Auto sieht,dann geiert man doch wegen der Optik,und nicht wegen der Leistung (zumindest nicht auf den ersten Blick)

    Ich frag mich sowieso was ich inner Stadt mit 200PS will!?


    Von daher finde ich es ehrlich gesagt nicht wirklich peinlich einen 75PSer aufzubauen.

    Peinlich wirds erst wenn derjenige an der Ampel nen Maxen macht und denkt er könne jedes Rennen gewinnen.HALLO?!?!?!?!Is zwar nen schickes Auto,aber es bleiben doch nur 75PS!!


    Fakt ist jedenfalls,man schaut sich nach dem Schaf im Wolfspelz um,und nicht nach dem Wolf im Schafspelz.

  4. #23
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Aber es macht doppelt so viel Spass dann die "guten" Autos wie Porsche, BMW u.ä. auf der Autobahn abzuziehen

  5. #24
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ich finde einige getunte autos schön aber nicht alle!
    alles dings sind sie auch gefährlich wen das fahrzeug eine kampfmaschine ist...

  6. #25
    Giftzwerg Giftzwerg ist offline
    Avatar von Giftzwerg

    AW: Sind getunte Autos geil?

    es kommt drauf an.
    individuelles Tuning was zum Auto passt und nicht übertrieben ist (zB ein Smart mit 225er Schlappen drauf) ist oft schön anzusehen.

    Was ich absolut nicht ausstehen kann sind Proleten die sich ihre Teile von der Stange kaufen, nichmal selber Hand anlegen beim Anbau und dann meinen sie sind die größten oder die total schlampen beim Umbau (zB wenn die teure HiFi Anlage beschissen klingt weil billige Käbelchen verwendet wurden).

    Ich würde von mir jetzt nicht behaupten dass ich noch zu den "jungen Wilden" zähle, die Phase habe ich hinter mir, aber ich mag KFZ Tuning trotzdem und bastel auch noch selber an meinem Auto rum. Wobei ich es auch nicht übertrieben habe.

  7. #26
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich finds sehr geil!
    Ich gehe eigentlich immer auf der Tuningmesse in Berlin.
    Da könnt ich das ganze Wochenende drin verbringen.
    Richtig geile Karren.
    Aber man sollte es nicht übertreiben..
    Ich habe auch noch ein paar Bilder von letzen Jahr...
    kommen gleich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sind getunte Autos geil?   Sind getunte Autos geil?   Sind getunte Autos geil?   Sind getunte Autos geil?  

    Sind getunte Autos geil?   Sind getunte Autos geil?   Sind getunte Autos geil?   Sind getunte Autos geil?  


  8. #27
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ich finde den ersten und den vierten am besten
    *Träum*

  9. #28
    Devil-of-Tora

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ohja...der erste is nice...

    aber der hummer ist auch nicht schlecht ^^

  10. #29
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Der Hummer is wirklich geil...

    <<<Geländewagen-Freak

  11. #30
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Also ich stehe voll auf Auto-Tuning habe selber meinen a3 ein bodykit verpasst und muss sagen sieht auf jeden fall besser aus als Original und mir gefällt es, was die anderen sagen interresiert mich nicht. Dezent ist das schlüsselwort ich kann auch nicht ab wenn man übertreibt mit dem anbauteilen z.b ne biertheke. wie meine vorredner sagen aus einem guß optisch. habe früher auch nur kohle für nen neuen pc ausgegeben(und bestimmt mehr als für mein auto zu tunen) und was habe ich davon ???
    würde einfach mal behaupten es geht einfach um die kosten und deswegen sagen viele mach ich nicht oder mag ich nicht was ich auch verstehe!!

  12. #31
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: Sind getunte Autos geil?

    tuning ist einfach nur geil ich habe einen honda S2000 mit nem fetten boddykit und lambo doors. einer fetten anlage und 18 zöllern usw. ich hab sehr viel geld in mein auto gestckt und wenn ich mein geld verdine dann entscheide ich auch was ich damit mache. es ist mir nich zu schade für das auto. auch mein motor ist nicht mehr orginal und das ist gut so. am besten ist es wenn man auf der autobahn einen porsche mit 180 überholt dann meint er er müsste was beweisen und über holt dich und wennn er das ver sucht dann schaltest du hoch und verblässt ihn der masen das er net mehr im rückspielegel zu sehen ist. dafür brauch man aber allerdings mehr als nen 45ps polo ich hab 418 ps aber das ist natürlich kein alltags auto mehr

    also mein Motto ist Tiefer Breiter Schneller

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Es kommt drauf an^^ Eigentlich mag ich getunte Autos, aber nur, wenn sie modern und kurvig aussehen Ich hasse kantige Autos und Autos, bei den der Lack plastisch aussieht^^

  14. #33
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an^^ Eigentlich mag ich getunte Autos, aber nur, wenn sie modern und kurvig aussehen Ich hasse kantige Autos und Autos, bei den der Lack plastisch aussieht^^
    ja ich stimme dir genauso zu aber es gibt auch alte autos die geill aussehen beim tuning

  15. #34
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Sind getunte Autos geil?

    lol, und ich hasse diese halbrunden Knutschkugeln und mag eckige Sachen lieber...
    Man sieht, die Geschmäcker gehen massiv auseinander

  16. #35
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an^^ Eigentlich mag ich getunte Autos, aber nur, wenn sie modern und kurvig aussehen Ich hasse kantige Autos und Autos, bei den der Lack plastisch aussieht^^
    also würde daraus lesen du magst keine kantigen wagen mit plastischen lack.
    tuning kann man in den satz weglassen

    Ich glaub manche habens noch nicht kappiert also wie z.b auf der essener motorshow findet ihr die wagen nicht GEIL???? Also wer da nein sagt kann ichs kaum glauben. die meisten reden von so spezi tuning mit übertreiben oder was weis ich aber der ersteller meint bestimmt nicht die tuner die jetzt nen bösen blick und nen heckspoiler am auto haben (der seit drei monaten immernochnicht lackiert ist,warum überhaubt dran??) sondern autos die richtig geil aufgemacht sind. die den titel lesen denken bestimmt direkt an diese spezi tuner

  17. #36
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Wenn "Tuning" bedeutet, einem geeigneten(!) Wagen eine Lackierung á Pimp My Ride draufzumachen, nen neuen Motor/Vergaser/weißdergeierwasnochalles einzubauen - Jep. Dann gefällt's mir.
    Aber wenn "Tuning" heißt, nem Twingo(!) getönte Scheiben und 18-Zöller zu verpassen, n Arschgeweih auf die Heckscheibe zu pappen, das Logo abzureißen und ne Anlage einzubauen, nur damit man damit angeben kann - Nee! Sein lassen!

    Mein Grundregeln :
    1. Nur passende Autos. Und das heißt:
    a) Keine Kleinwagen.
    b) Keine Schrottkübel.
    c) Keine fabrikneuen Wagen. Neue BMW, Audi, VW etc. sind schön genug. Da schadet jede Veränderung (ok, neue Reifen/Lack sind in Ordnung)
    2. Den Wagen net verschandeln:
    a) Das Logo abrupfen = Blasphemie. Geht mal überhaupt nich.
    b) Viel-Zoll-Reifen = OK ; Breitreifen = Kacke.
    c) Ne Anlage bau ich für MICH ein. Die Boeing da oben muss nicht mithören können.
    d) Das Lächerlichste ist ein lauter Auspuff. Damit klingt's nämlich nicht besser, sondern wie ein Riss in der Abgasanlage. 'Nuff said.
    e) ooh, was vergessen: Bodykits dürfen den Wagen net breiter oder länger machen.

  18. #37
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ?? keine kleinwagen warum was ist falsch einen kleinwagen zu tunen? neuer lack bei nen neuem auto welchen sinn? so gut wie jedes bodykit macht den wagen breiter oder länger wenn auch nur minimal.

  19. #38
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    Wenn "Tuning" bedeutet, einem geeigneten(!) Wagen eine Lackierung á Pimp My Ride draufzumachen, nen neuen Motor/Vergaser/weißdergeierwasnochalles einzubauen - Jep. Dann gefällt's mir.
    Aber wenn "Tuning" heißt, nem Twingo(!) getönte Scheiben und 18-Zöller zu verpassen, n Arschgeweih auf die Heckscheibe zu pappen, das Logo abzureißen und ne Anlage einzubauen, nur damit man damit angeben kann - Nee! Sein lassen!

    Mein Grundregeln :
    1. Nur passende Autos. Und das heißt:
    a) Keine Kleinwagen.
    b) Keine Schrottkübel.
    c) Keine fabrikneuen Wagen. Neue BMW, Audi, VW etc. sind schön genug. Da schadet jede Veränderung (ok, neue Reifen/Lack sind in Ordnung)
    2. Den Wagen net verschandeln:
    a) Das Logo abrupfen = Blasphemie. Geht mal überhaupt nich.
    b) Viel-Zoll-Reifen = OK ; Breitreifen = Kacke.
    c) Ne Anlage bau ich für MICH ein. Die Boeing da oben muss nicht mithören können.
    d) Das Lächerlichste ist ein lauter Auspuff. Damit klingt's nämlich nicht besser, sondern wie ein Riss in der Abgasanlage. 'Nuff said.
    e) ooh, was vergessen: Bodykits dürfen den Wagen net breiter oder länger machen.
    Absolut korrekt! Wenne die so n Riesenauspuff hinten dran packst, musste auch n Gitter davor bauen. Sonst schlafen nachts die Penner da drin...

    Achja, noch was oberpeinliches:
    n Corolla, Astra oder ähnliche mit ca 5.000.000 Watt Anlange bringt außer der Karosserie nix zum wackeln. Das is nämlich echt peinlich wenn man dein Nummerschild klappen hört... -.-

  20. #39
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Sind getunte Autos geil?

    emm ja ansichtssache, dem einem gefällts dem andern nicht.

    ich finde es gibt autos, ja da sollte man was dran machen.

    aber genauso gibts autos an denen muss man garnichts machen, weil sie einem schon so sehr gut gefallen.

    also ich würde mal sagen , hängt vom auto ab.

  21. #40
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Sind getunte Autos geil?

    irgendwie finde ich das schon ein bisschen sinnlos was ihr schreibt und übertrieben. finde kitty hat vollkommen recht ob großes oder kleines, es kommt auf das auto an und die qualität wie etwas verbaut wird.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo sind meine Autos?: Hi, ich finde immer schicke wagen in gta4 mit denen ich rumcruise :) nun will ich genau diesen wagen bald wiederfahren. in gta san andreas gab es ja...

  2. Welche sind die momentan schnellsten Formel 1 Autos?: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren welche Autos ihr aktuell als die besten, bzw. die schnellsten empfindet ?? :)

  3. Getunte Autos Bildersammlung: So wir haben nen theared: "Sind getunte autos geil?" dort wird schon geschrieben :D aber hier würde ich gerne bilder von euren autos oder bilder die...

  4. Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds: Kennt ihr spiele die auch zu 2t scho spaß mache für den ds?:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile autos

getunte autos

coole autos getunt

aufgemotzte autos

aufgetunte autos

getuntes auto

auf getunte autos

getunte autos kaufen

geile autos wallpapergetunte kleinwagenAufgetunte und coole AutosGetunte audisautos getuntextrem getunte autogeile autos getuntauto getuntgetuntes motorradbillige getunte autosbilder von getunten Autosaufgemotzte autos bildergeil lackierte autoscoole getunte auto bildergepimpte autosaufgemotzte autogetunte twingos