Seite 4 von 59 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1168
  1. #61
    Wavedoc

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich werde meinen eh bald verscherbeln
    Steig auf Kombi um, wegen den Kids und dem sch**** vielen Gepäck teilweise.
    Dann kann ich die Kiste auch als Transporter hernehmen *höhö*

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ich würde dir den vw passat kombi (diesel) empfehelen ^^
    so einen hatten wir vor kurzem

  4. #63
    Wavedoc

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Nett gemeint aber ich geh in Richtung Audi A6 ^_^

  5. #64
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Lieber FLEXER, eine nettes Wägelchen hast du da aber, bitte in Odins Namen, macht eure Bilder nicht so RIESIG

    Vielen Dank für euer Verständnis

    Nebenbei, so sieht meiner aus, nur andere Felgen und bostongrün:


    Ich weiß garnicht was du hast, das Bidl wird doch verkleinert, ausserdem sind größere Bilder viel besser als so ein mikriges Bild wie deins

  6. #65
    Wavedoc

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht (auseinander) was du hast, das Bidl (Bild) wird doch verkleinert, ausserdem sind größere Bilder viel besser als so ein mi(c)kriges Bild wie deins
    Mag schon sein aber dafür gibts Leute die (aufgrund ihres Standortes) leider nicht immer mit ner' 8000er Leitung oder Höherem unterwegs sind. Wir halten uns da alle ein wenig zurück. Zumal EIN Bild reicht

    Danke für dein Verständnis

  7. #66
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ist doch klar, BMW E46 323ci
    170PS, 2,5l Reihen 6-Zylinder,
    245nm

  8. #67
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Opel Signum
    (okay ich fahr ihn nur wenn meine mum dabei ist BF 17 ^^)
    Aber er fährt wenigstens und wenn man drin sitzt ist es schön warm xD



    Ich selber (für mich allein) fahr nur das hier:



    (im Ort oder schnell in die nächste Stadt ist mit dem Ding aber einfacher als mim Auto, einfach rechts an den Autos vorbeifahren ^^, Stichwort Feierabendverkehr)

  9. #68
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich finde der Thread hier läuft schon wieder völlig aus dem Ruder.

    Ich weiß nicht ob das hier irgendjemand versteht aber der thread heißt "Was habt IHR für ein Auto?"
    Hier will niemand wissen was für Autos eure Eltern Verwandten Opa/Oma oder sonstwer fährt. Es nervt einfach wenn hier Bilder reingestellt werden die am Thema vorbeigehen. Hier will auch niemand andere Bilder wie Roller sehen. Nach EUREN Autos ist gefragt. Gehört EUCH das Auto dann hier rein damit! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Hab schon keine Lust mehr mich an solch einem überflüssigen Thread zu beteiligen.

    Fotografiert eure Autos selbst und nehmt keine 0815 Bilder aus dem Inet mit " Meiner sieht genauso aus nur andere Felgen nur anderes dies nur anderes das". Dann können wir uns nämlich den ganzen Kram hier schenken.

  10. #69
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?



    Hier den hab ich mir über autoscout geholt.
    Hat ne Lackierung in Perlweiss bekomm und die Schürzen sind anders.
    Ich mach ma n Pic vom jetzigen Zustand

  11. #70
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    So sieht meiner aus:
    2000er Space Star

  12. #71
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ford Ka in Himmelblau O.o kann aber kaum fahren da ich 17 bin und nur in belgelitung eines erwachsenen fahren darf

  13. #72
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Ich finde der Thread hier läuft schon wieder völlig aus dem Ruder.

    Ich weiß nicht ob das hier irgendjemand versteht aber der thread heißt "Was habt IHR für ein Auto?"
    Hier will niemand wissen was für Autos eure Eltern Verwandten Opa/Oma oder sonstwer fährt. Es nervt einfach wenn hier Bilder reingestellt werden die am Thema vorbeigehen. Hier will auch niemand andere Bilder wie Roller sehen. Nach EUREN Autos ist gefragt. Gehört EUCH das Auto dann hier rein damit! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Hab schon keine Lust mehr mich an solch einem überflüssigen Thread zu beteiligen.

    Fotografiert eure Autos selbst und nehmt keine 0815 Bilder aus dem Inet mit " Meiner sieht genauso aus nur andere Felgen nur anderes dies nur anderes das". Dann können wir uns nämlich den ganzen Kram hier schenken.
    Finde das Auto der Eltern, bzw das Auto das man am häufigsten/alltäglich fährt, kann man dazu zählen. Für die die noch kein eigenes haben...

  14. #73
    Devil-of-Tora

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Finde das Auto der Eltern, bzw das Auto das man am häufigsten/alltäglich fährt, kann man dazu zählen. Für die die noch kein eigenes haben...
    jo...meine meinung

  15. #74
    Tattoo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Das seh ich auch so, weil:
    Ich fahre einen 1995 Space Wagon GLXi, der, zwecks günstigerer Versicherung, auf meinen Mann angemeldet ist
    Der Wagen ist seit seinem Kauf vor 13 Jahren im Familienbesitz, lückenlos Checkheft gepflegt, hat mich noch nie im Stich gelassen und ich bete das er nächste Woche nochmal für 2 Jahre frische braune Plaketten bekommt.
    Wüßte allerdings auch nicht warum er sie nicht bekommen sollte.
    Rechts seht ihr unseren Focus 2, mit dem Design vom letzten Sommer(der sieht schon wieder etwas anders aus ), den ich nicht gerne fahre weil er mir zu klein ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  16. #75
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wollte kein neues Thema eröffnen, bräuchte mal Kritik von euch...



    Photoshop-Fake:


    Was haltet ihr davon? Will den halt ein bisschen aufpeppen, aber v.a. ned zig 100 Euro reinstecken...

  17. #76
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? Will den halt ein bisschen aufpeppen, aber v.a. ned zig 100 Euro reinstecken...
    Ganz ehrlich? Rein gar nichts. Das Auto ist nicht für sowas gedacht und so ein Eigenbauzeugs bekommst erstens so gut wie nicht eingetragen und zweitens sieht es total nach "Möchtegern-Asi-Tuning" aus...und das willst du doch sicher nicht oder?!

    Ein MicroVan mit bösem Blick...nene, das muss nicht sein...spendier ihm lieber schicke Felgen und lass gut sein...

    MfG Schwens

  18. #77
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hmm danke für deine ehrliche Kritik, Böser Blick wird eh nix, wg. TÜV. Aber wie findest die Racinggitter?

  19. #78
    Sherry Sherry ist offline
    Avatar von Sherry

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich habe einen kleinen polo Fox. .__.
    Aber mein Traum wäre ein Honda Civic.
    Nur reicht das Geld leider nicht. ^^

  20. #79
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ganz ehrlich? Die Gitter passen nicht zur Form vom Wagen und sieht irgendwie kacke aus.

  21. #80
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Finde das Auto der Eltern, bzw das Auto das man am häufigsten/alltäglich fährt, kann man dazu zählen. Für die die noch kein eigenes haben...

    Das ist mir relativ schnuppe, denn es ist nicht dein Auto. Der Thread heißt "Was habt Ihr für ein Auto", da zählt das deiner Eltern, Großeltern, Onkel, Tante und auch das von Kaiser Karl dem 3 nicht.


    Entweder das was dir gehört oder garnicht, der Rest ist nur sinnlose Beitragspusherei und geht am Sinn des Threads vorbei!





    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Hmm danke für deine ehrliche Kritik, Böser Blick wird eh nix, wg. TÜV. Aber wie findest die Racinggitter?
    Also finde die Racinggitter in Verbindung mit dem veränderten Blick doch ganz gut sieht nicht prollig aus sondern dezent. kauf dir am besten richtig schöne Allufelgen 17 Zoll und mach die größten Reifen drauf die du fahren darfst das genügt dann sieht auch deine Familienkutsche schön aus vor allem nicht überheblich sieht der dann aus und das ist das feine daran




    Zitat Sherry Beitrag anzeigen
    Ich habe einen kleinen polo Fox. .__.
    Aber mein Traum wäre ein Honda Civic.
    Nur reicht das Geld leider nicht. ^^


    Wieso? So teuer sind die Civics garnicht ab 4000€ biste dabei. Sparen, sparen dann hast du ihn

    Musst doch keinen von 2000 oder später nehmen, meiner ist auch schon 13 Jahre alt und schau mal an wie er aussieht wie ein Neuwagen



    Gruß FLEXER

Seite 4 von 59 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen