Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1168
  1. #1041
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    In rund 3 Monaten kommt mein neuer. Mein 207 fällt wohl bald auseinander, da wurde es Zeit.

    Peugeot 308 SW GT-Line (genau wie im angahängten Bild)
    150 PS / Diesel / Automatik / Vollausstattung

    Ich freu Mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?  

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Sooo ich hab nun mein neues Auto =) einen Astra GTC OPC line mit 140 PS und 1,8er Motor...hab mal ein Bild angehängt, aber meiner ist halt nur in schwarz

    Was habt ihr für ein Auto?

  4. #1043
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zur Zeit BMW F11 535D.


    Was habt ihr für ein Auto?

    Hier noch mein alter E92

    Was habt ihr für ein Auto?

  5. #1044
    Wohlfühlduft Wohlfühlduft ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Einen Skoda Fabia in blau (metallic)

  6. #1045
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Skoda Octavia RS 230

  7. #1046
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Nachdem mein Ford Focus den Geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt direkt ein Angler Auto geholt.
    Viel Platz und Diesel.

    Jetzt muss ich nur noch kreativ werden und mir passende Regalsysteme bauen.
    Und mein neues Autoradio mit Bildschirm und Rückfahrtkamera muss eingebaut werden.

    Ich... mit meinen zwei linken Armen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  8. #1047
    FirestarterXXIII

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Mein Auto ist in meiner Signatur. Habe gleiche Farbe und Modell, aber die 20th Anniversary Edition. Übrigens Mazda MX-5 für alle die ihn nicht erkennen

  9. #1048
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Mazda 3 105ps von 2005...
    Bis Ende des Jahres, denn da kann ich meinen neuen 3er G165 Nakama abholen
    Donnerstag noch mit dem alten zur Wertfestlegung und Verrechnung zum Händler.
    ....mit dem bitteren Beigeschmack dass 1h nach der Unterschrift beim Händler mein eigentlich top gepflegter Wagen Bekanntschaft mit dem auf der Autobahn vor mir zerschellten Busfenster gemacht hat -.-
    Hab keine Daten zum Bus und Teilkasko deckt sowas nicht...

    ein typischer Moment im Leben! -.-

    ...hoffentlich mindert es den Preis nicht ganz so stark!

  10. #1049
    FirestarterXXIII

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Gott sei Dank ist dir scheinbar nichts passiert! Diese Momente kennt wohl leider jeder, der etwas mehr fährt. Oder wie es ein geschätzter Kollege heute treffend formuliert hat. “Des is wia mit da eigenen Frau. Söba passt auf und a ondra fohrt da eini“.

  11. #1050
    Akuryhs

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Von 2013 bis August diesen Jahres einen [s]Panzer[/s] Audi 80 B3 in Modelpflege... also optisch bereits ein B4 aus dem Baujahr 1991. Den hat es aber durch den ganzen Rost und die Abgaswerte auf den Schrott gebracht und so hab ich seit August einen violetten Audi A4 mit 101PS aus dem Jahr 1996. Gekauft mit 120.000km. Diese Elektronik erstaunt mich immer wieder wenn man vorher so ne alte Mühle gefahren ist, wo man noch Kurbeln musste :$

  12. #1051
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Mittlerweile einen VW Polo R WRC mit zarten 356PS.

  13. #1052
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    An sich tolles Auto, respekt. Macht bestimmt 'ne Menge Spaß so ein kleiner Flitzer. Aber ich mag mir nicht ausmalen, wie lange der Motor bei artgerechter Nutzung hält. Der hat doch bestimmt 'ne 2l Maschine drin, oder? Und dann 356PS... Bin da persönlich gar kein Freund von, in solchen Dimensionen gehört ein 3l V6 rein. Mein Dienstwagen hat 258PS und auch da ist schon ein 3l V6 drin.

  14. #1053
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat sLix Beitrag anzeigen
    Mittlerweile einen VW Polo R WRC mit zarten 356PS.
    Leistungsdiagramm bitte .Nicht dass ich an der Leistung zweifle,zweifle lediglich daran dass du einen fährst.

  15. #1054
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hallo,

    derzeit fahre ich noch eine A3 Limousine in Gletscherweiß.
    2.0 TFSI 190 PS Quattro S-Line (innen + außen).

    Ab Mai diesen Jahres, wird dann wieder ins A4 Lager gewechselt.



    http://i67.tinypic.com/2vttczo.jpg

    http://i66.tinypic.com/dg2d1z.jpg

    lG

  16. #1055
    Chronles Chronles ist offline

    Was habt ihr für ein Auto?

    Ist nicht mein Auto. Aber ich fahre bis Ende Mai eventuell sogar Juni (falls ich bock hab, kann wechseln) damit herum. Auch im Alltag, relativ grauenvoll, und gar nicht schön, im Stadtverkehr, versteht mich nicht Falsch, Porsche ist cool, aber das ist keiner mehr. Die Serie Version, lässt sich im Alltag problemlos bewegen, der hier nicht, der wurde Umgebaut. (Firma nenne ich lieber nicht, falls die das Lesen) Ist nicht verschandelt oder so, Autobahn in Deutschland, eigentlich bis jetzt keine Probleme, macht Spass, ist wirklich sauschnell.... Aber auch komisch. Naja das einzige was passiert ist.

    Huracan und Z06 wollten unbedingt mal ran, war schnell weg. dafür hatte ich komische Traktionsprobleme und schlupf, und das nicht bei 60, 180, oder 250 Km/h. War bisschen schneller unterwegs Ja, auf der Autobahn. Legal, DE. Und bei 330 Km/h eher 339, mehr geht eigentlich nicht, fängt die Kiste einfach wie ein Boot an zu schwimmen, war reeelaaativ unangenehm. Ich hoffe, das war Öl oder ein Kaninchen, ansonsten fahre ich nie wieder Topseed mit dem.

    Was habt ihr für ein Auto?

    Der ist wie der M6 mit leicht grabby reifen, bei leichter nässe, einfach nur Furchteinflössend. Eventuell soll ich mal ein Testbericht darüber schreiben. Aufm Nürburgring traue ich mich nicht, mit dem Teil. Bin kein Rennfahrer, eher Hobbypilot. Und das ist kein Nissan GT-R. Und auch kein Porsche 911 Turbo mehr.

  17. #1056
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Leistungsdiagramm bitte .Nicht dass ich an der Leistung zweifle,zweifle lediglich daran dass du einen fährst.
    ... Ist das so ein außergewöhnliches Auto, dass man das schon anzweifeln muss?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  18. #1057
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Was habt ihr für ein Auto?

    Hallo Leute,

    besitze einen Mazda3 mit nun fast 140000km auf der Uhr. Also ich sage es Mal so, nichts besonderes :-)

    Viele Grüße

    Gustel

  19. #1058
    matss matss ist offline
    Avatar von matss

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Gerade fahre ich einem Golf 7

  20. #1059
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was habt ihr für ein Auto?

    Mein Schatzi ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  21. #1060
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Was habt ihr für ein Auto?

    Haben uns neben dem Audi vor einiger Zeit auch noch den neuen MX-5 gegönnt. Ich muss sagen, ich hatte selten mehr Spaß mit einem Fahrzeug, als mit dem kleinen Spielzeug. 160 PS, 1.000kg, Heckantrieb, Saugmotor -> Wahnsinn, wieviel Spaß das macht. Hier ein Bild aus der Normandie vor ein paar Wochen.

    Was habt ihr für ein Auto?

Seite 53 von 59 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen