Seite 1 von 65 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1300

Thema: Battlefield 1

  1. #1
    Loki Loki ist offline

    Battlefield 1

    Es mag vielleicht ein bisschen früh für einen Thread sein, aber es gibt bereits erste Informationen zu BF5. Alle, die mit dem Räuber-und-Gendarm-Ausflug nicht viel anfangen können, können sich auf nächstes Jahr freuen. DICE hat sich entschieden der Serie treu zu bleiben, man will wieder zum ursprünglichen Militär-Setting zurückkehren. Nachdem Hardline auf nächstes Jahr verschoben wurde, soll BF5 wieder im richtigen Zyklus, nämlich Ende 2016 erscheinen. Das ließ Blake Jorgensen, der CFO von Publishers Electronic Arts, im Rahmen der 2014 UBS Global Technology Conference wissen. Bilder, Videos oder andere Infos gibt es derzeit noch nicht.

    Gamespot: Battlefield will return to military-style
    Geändert von Sn@keEater (06.05.2016 um 23:45 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Battlefield 1

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Battlefield 5

    Wuhu... BF5. Was wirds dieses mal? Die Russen, die die amerikanische Forschung beobachten welche mechanische Anzüge, die den Mensche schneller machen und ihn höher springen lassen entwickeln? Und das wollen die Amis verhindern und es kommt zum Krieg und wir dürfen hautnah dabei sein! So nah, das wir durch Gänge laufen... die hin und wieder explodieren... oft massig an Gegnern kommen die man ohne zu überlegen abknallen muss... dann wieder durch Gänge laufen... auf die Kollegen warten, durch Gänge laufen... darauf warten das der Kollege endlich platzt macht.... zu elft eine Tür öffnen und Missionen spielen die super aussehen aber aus 2 Knöpfen bestehen? YEAAAH!! Und dann noch überall rumlesen wie die coole und kluge BF Community die COD Community hasst und beleidigt... nur damit es am Ende heißt : "Hey wir haben COD als Vorlage... nicht das tausendmal bessere BF2 sondenr COD!" So innovativ. Mal sehen was davon alles eintreffen wird. Wenns so wie BF2 wird gerne... wenns so wie BF3 wird oder gar BF4... neee fuck you. Der MP ist eigentlich in jedem Teil super... aber der MP reicht halt nicht.
    Geändert von Anarky (19.11.2014 um 15:02 Uhr)

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Battlefield 5

    Es gab doch bereits einen BF5 Thread, warum wurde der eigentlich geschlossen? Den könnte man ja wieder öffnen, man braucht ja nicht 2 Threads im selben Bereich zu ein und demselben Spiel.^^

    Jedenfalls hoffe ich, das EA die nächsten Jahre so weiter macht wie dieses Jahr. Das Jahr 2014 wahr bzw. ist ein gutes Jahr für alle Battlefield-Fans. EA hat es nämlich endlich geschafft -so scheint es zumindest- von dem "Call of Duty"-Zug abzuspringen, auf den sie 2011 erst aufgrsprungen sind. Ein Programm wie das CTE ist das Beste was einer Spieleserie wie Battlefield passieren konnte. Eine Art Beta-Patches-Programm für Prototypen von neuen Features und Balancing, Physik-Veränderungen etc. Die Helikopter fliegen sich nicht mehr wie Backöfen, sonder sind agil und wendig und haben keine künstlichen Beschränkungen.. Generell trimmt DICE LA Battlefield wieder auf ein Skill-forderndes Spiel, macht also rückgängig was DICE SE die letzten Jahre über verändert hat an dem Franchise. Wenn das so bleibt, und wie ich schon mal zu BF5 berichtet hatte, DICE LA auch BF5 entwickeln wird da DICE SE ausgelastet ist, steht BF5 nichts im Wege. Die Vorfreude ist jetzt schon groß, wobei sie sogar nochmal größer sein würde wenn endlich ein Bad Company 3 angekündigt wird.

    Was ich mir allerdings mal wünschen würde, wäre wieder ein kleiner Stilbruch im Setting. Weg von dem mit Lock-On und auto-aim verseuchtem Setting. Im Forum der battlefield-4.net Community habe ich bereits meine Idee von einem Was-wäre-wenn Setting im kalten Krieg vorgeschlagen (welche dort sehr gut ankam), bei dem es im Jahre 1989 nicht zum Mauerfall kommt, dafür aber zu einer Invasion der Sowjetunion, welche somit den 3. Weltkrieg auslösen. Das Schöne an dem Setting wäre endlich mal wieder Schauplätze in Europa, Berlin, Paris, Warschau etc. Schneemaps in russischen Wäldern sowie Schauplätze in den Ost-USA, wie New York. Gameplay-technisch hätte es den Vorteil, das man immernoch im "Modern Warfare" Setting wäre, da sich an der Fahrzeug- und Waffenauswahl nicht viel verändert. Vorallem auch europäische Militärfahrzeuge wie den deutschen Leopard 2 oder der Tiger-Kampfhubschrauber würden ihren Weg in ein Battlefield finden. Gleichzeitig würde die US Navy wieder ersetzt werden durch die US-Army. Was heißt, das es wieder Apaches statt Cobras geben würde, und Black Hawks anstatt Bells.

    Das wäre meine Idee was ein nächstes Battlefield angeht. Naja, das Setting für's nächste Battlefield steht bei EA sicher schon fest, daher kann ich nur hoffen, das EA die gleiche Idee hatte wie ich.

    Ansonsten bleibt erst Mal nur zu sagen, das ich mich -wenn die Richtung die nun eingeschlagen wurde so beibehalten wird- ich mich so oder so auf Battlefield 5 freuen werde.
    Geändert von Capt. Clark (20.11.2014 um 15:32 Uhr)

  5. #4
    Loki Loki ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Es gab doch bereits einen BF5 Thread, warum wurde der eigentlich geschlossen? Den könnte man ja wieder öffnen, man braucht ja nicht 2 Threads im selben Bereich zu ein und demselben Spiel.^^
    Falls du den hier meinst, der entwickelte sich immer mehr in Richtung Battlefield Hardline.
    @aicome99 hat im letzten Post auch den richtigen Thread verlinkt, daher habe ich dort geschlossen und einen neuen aufgemacht.

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Falls du den hier meinst, der entwickelte sich immer mehr in Richtung Battlefield Hardline.
    @aicome99 hat im letzten Post auch den richtigen Thread verlinkt, daher habe ich dort geschlossen und einen neuen aufgemacht.
    Achso, ja den meinte ich, ist nur etwas verwirrend da er den gleichen Titel trägt und BF Hardline ja einen eigenen Thread hat.^^

  7. #6
    Loki Loki ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Achso, ja den meinte ich, ist nur etwas verwirrend da er den gleichen Titel trägt und BF Hardline ja einen eigenen Thread hat.^^
    Deshalb habe ich ihn ja geschlossen. Keine Sorge, der rutscht ganz schnell nach unten.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Battlefield 5

    Bitte nicht wieder ein modernes Militär Setting. Nach BF2,3,4 ( und diveres Cods) finde ich das einfach zu ausgelutscht mittlerweile.

    Ein neues 2142 wäre doch mal Nice. Oder das was Clark vorgeschlagen hat

  9. #8
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield 5

    WTF? Battlefield 5,Ende 2016? Ich meine schön und gut aber... Och Mensch was soll das denn. Da freue ich mich mit dem Gedanken das sie spätestens Anfang 2016 was bringen werden und jetzt das. Man gibt es denn noch überhaupt gute Shooter Spiele für die NG

    Belastet mich gerade wirklich ich habe mich schon so auf ein neuen Teil gefreut und dann das. Somit bleibt die One erstmal bis Need for Speed in der Ecke und wird nicht eingeschaltet

  10. #9
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Battlefield 5

    @nxz Chronic Naja, das Hauptproblem ist eben, das EA es bei Battlefield 4 zum verhängnis wurde, das Spiel so früh wie möglich mit dem Launch der NG-Konsolen zu veröffentlichen. Deshalb ist man da jetzt sehr vorsichtig und gibt den Entwicklern viel mehr Zeit für die Entwicklung, je länger wir warten desto besser wird das Spiel am Ende, und desto mehr Spaß wird man haben. Und desto größer ist letztendlich die Vorfreude..

    Der Premium-Kalender für BF4 wurde ja nun erweitert bis Dezember 2015, es wird also nochmal ein ganzes Jahr lang zusätzlich Content geben für BF4, sogar während BF Hardline dann draußen ist. Das heißt die wirkliche Wartezeit auf BF5 ist dann sogesehen auch erst Ende 2015, also ein Jahr.. immer positiv denken.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wuhu... BF5. Was wirds dieses mal? Die Russen, die die amerikanische Forschung beobachten welche mechanische Anzüge, die den Mensche schneller machen und ihn höher springen lassen entwickeln? Und das wollen die Amis verhindern und es kommt zum Krieg und wir dürfen hautnah dabei sein! So nah, das wir durch Gänge laufen... die hin und wieder explodieren... oft massig an Gegnern kommen die man ohne zu überlegen abknallen muss... dann wieder durch Gänge laufen... auf die Kollegen warten, durch Gänge laufen... darauf warten das der Kollege endlich platzt macht.
    Du beschreibst da eher CoD aber okay^^
    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    WTF? Battlefield 5,Ende 2016? Ich meine schön und gut aber... Och Mensch was soll das denn. Da freue ich mich mit dem Gedanken das sie spätestens Anfang 2016 was bringen werden und jetzt das. Man gibt es denn noch überhaupt gute Shooter Spiele für die NG

    Belastet mich gerade wirklich ich habe mich schon so auf ein neuen Teil gefreut und dann das. Somit bleibt die One erstmal bis Need for Speed in der Ecke und wird nicht eingeschaltet
    Ich finds gut. So haben wir noch 2 Jahre was von BF4. So sollte es sein. Dann sind 3 Jahre vergangen seit Teil 4 und sie machen es net wie CoD

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du beschreibst da eher CoD aber okay^^
    Ne, ich beschreibe hier gerade jeden Modernen Shooter bis auf Crysis 1 und 3, Payday und vielleicht ein paar wenige Ausnahmen. Aber der BF Singleplayer gehört auf jeden Fall zu dieser Kategorie:
    Battlefield 1
    Ich rede natürlich von BF BC-BF4. BF 2 war super. Aber gerade ab BF3 wurde der Singleplayer viel mehr COD MW2 als BF. Und das ist einfach nur scheiße.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ne, ich beschreibe hier gerade jeden Modernen Shooter bis auf Crysis 1 und 3, Payday und vielleicht ein paar wenige Ausnahmen. Aber der BF Singleplayer gehört auf jeden Fall zu dieser Kategorie:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2528790-fpsmapdesign.jpg 
Hits:	121 
Größe:	56,8 KB 
ID:	158623
    Ich rede natürlich von BF BC-BF4. BF 2 war super. Aber gerade ab BF3 wurde der Singleplayer viel mehr COD MW2 als BF. Und das ist einfach nur scheiße.
    Ähm...bei BF hat auch der SP größere Areale des öfteren.

  14. #13
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich rede natürlich von BF BC-BF4. BF 2 war super. Aber gerade ab BF3 wurde der Singleplayer viel mehr COD MW2 als BF. Und das ist einfach nur scheiße.
    Also BF2 und alle Battlefield Spiele davor hatten keinen Singleplayer (Ausnahme Modern Combat). Bad Company hatte einen grandiosen Singleplayer, mit offenen, frei begehbaren Level wie in Crysis. Man konnte sich den Weg zum Ziel selbst aussuchen und auch alle möglichen Fahrzeuge die man unterwegs fand mitnehmen. Man hatte sehr viel Freiheit in BC. BC2 war linearer, das stimmt, aber noch lange kein CoD. Bei BF3 und BF4 liegt der Hauptfokus wieder eindeutig auf dem Multiplayer, die Singleplayer-Kampagnen sind dementsprechend kurz und kommen nicht an die Klasse von Bad Company ran, können aber auch defintiv nicht mit CoD verglichen werden. Aber selbst hier gibt es größere Arela, besonders in BF4 gibt es wieder einige offene Level, und wer alles an Sammelbarem mitnehmen möchte, kommt auch in BF4 nicht drumherum, jede Ecke der Level zu untersuchen, und hier wird klar wie groß und offen die Level dann doch sind verglichen mit CoD.
    Geändert von Capt. Clark (25.11.2014 um 14:23 Uhr)

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ähm...bei BF hat auch der SP größere Areale des öfteren.
    Nenn mir auch nur EIN Beispiel. Nur weil es groß aussieht, ist es nicht gleich groß. Geh mal ein bisschen weiter... entweder du stößt auf eine Wand oder stirbst. Und dann auch noch diese gefakten Stealth Missionen. Ich könnt kotzen echt...

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Nenn mir auch nur EIN Beispiel. Nur weil es groß aussieht, ist es nicht gleich groß. Geh mal ein bisschen weiter... entweder du stößt auf eine Wand oder stirbst. Und dann auch noch diese gefakten Stealth Missionen. Ich könnt kotzen echt...
    Ich kann dir mehrere nennen: Baku, Singapur, Tashgar, alles große offene Level mit viel Freiraum und Möglichkeiten, zum Ziel zu gelangen. Vielleich nicht ganz so offen wie noch in Bad Company oder Crysis, aber defintiv mehr als in CoD oder BF3.

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Battlefield 5

    Naja im grunde genommen sind es auch nur Schlauchlevels. Nur bereiter udn gaugeln ein die "freie" Welt besser vor als ein Cod z.B.

    Aber ehrlich > Wem juckt BF im Sp? Oo 99% der Käufer kaufen es wegen den MP. BF3 Sp war ok. Der BF4 Sp oh weia. Hardline sieht nett aus, aber glaube das wird genau so ein reinfall vom SP her.

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also BF2 und alle Battlefield Spiele davor hatten keinen Singleplayer (Ausnahme Modern Combat). Bad Company hatte einen grandiosen Singleplayer, mit offenen, frei begehbaren Level wie in Crysis. Man konnte sich den Weg zum Ziel selbst aussuchen und auch alle möglichen Fahrzeuge die man unterwegs fand mitnehmen. Man hatte sehr viel Freiheit in BC. BC2 war lineare, das stimmt, aber noch lange kein CoD. Bei BF3 und BF4 liegt der Hauptfokus wieder eindeutig auf dem Multiplayer, die Singleplayer-Kampagnen sind dementsprechend kurz und kommen nicht an die Klasse von Bad Company ran, können aber auch defintiv nicht mit CoD verglichen werden. Aber selbst hier gibt es größere Arela, besonders in BF4 gibt es wieder einige offene Level, und wer alles an Sammelbarem mitnehmen möchte, kommt auch in BF4 nicht drumherum, jede Ecke der Level zu untersuchen, und hier wird klar wie groß und offen die Level dann doch sind verglichen mit CoD.
    BC hatte seine eigenen Probleme und war zwar nicht so frei wie BF2 aber dennoch recht frei das stimmt. BC2 war zu linear und es fing so langsam mit diesem Trend an.
    Wieso kann man BF3 und 4 nicht mit COD vergleichen? Die Entwickler meinten selber das sie sich ein Beispiel an COD genommen haben. EA ist da doch abgucker Number 1. Titanfall, Battlefield 3,4, Medal of Honor und was die noch so gebracht haben sind einfach nur COD Kopien. BF ist besser, aber dennoch scheiße. Ja klar voll viele offene Level... ich weiß nicht ob ich vielleicht COD gespielt, sind eh alles die gleichen Spiele. Auf jeden Fall war das was ich gespielt habe ein spiel dessen Soundtrack aus irgendwelchen Geräuschen besteht, das diverse Probleme hat und das auf dem Cover Battlefield als Namen hatte. Es spielte sich zwar wie COD, aber ich denke es war Battlefield. Die Ausrede das es Multiplayer Shooter sind ist die billigste die es gibt. Zunächst bezahlst du 60 Euro (mittlerweile sogar 70) für ein volles Spiel. Naja bei EA ja sogar nicht da man nochmal Kohle drauflegen muss um alle Inhalte zu kriegen. Auf jeden Fall kann man den Multiplayer im Wert von 40 Euro sehen und den Singleplayer im Wert von 30. Das heißt du bezahlst 70 Euro für ein Spiel das eigentlich nur 40 Wert ist, nur um im Nachhinein zu sagen "Pff... wer zockt schon den SP."
    Edit: Ich hab den Beitrag von Snake nicht gelesen als ich das schrieb...
    BF2 war Online wenigstens so gut das es seinen Preis gerecht fertigen konnte. Sachen wie DLC´s waren damals nichts. Mittlerweile musst du ja selbst für Online nochmal Geld drauflegen, damit du Maps usw. kriegst. Also, nur weil jeder sagt COD ist scheiße und Battlefield ist Gott heißt das nicht gleich das BF nicht scheiße ist. Ich kann euch auch noch ein paar Videos von Altf4Games verlinken die Szenen zeigen in denen zusehen ist wie scheiße Battlefield im SP geworden ist.
    Geändert von Anarky (25.11.2014 um 14:39 Uhr)

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich kann euch auch noch ein paar Videos von Altf4Games verlinken die Szenen zeigen in denen zusehen ist wie scheiße Battlefield im SP geworden ist.
    Wir haben ihn gespielt

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn gespielt
    Anscheinend nicht... oder nicht richtig

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Battlefield 5

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht... oder nicht richtig
    Anscheinend bist du nur durchgerusht und hattest einen Tunnelblick

Ähnliche Themen

  1. Games: PC [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2
    Von ButterZ im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 07:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 20:47
  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2
    Von Lamborghini im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

BF1 Beta Klassenrang

battlefield 1 rundenende angezeit

bf1 punkte pro kill

a7v battlefield 1 hakenkreuz

battlefield 1 weitester headshot

bf1 dauernd erschossen

bf1 nur kanonenfutter

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer