Seite 34 von 76 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #661
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Heavy Tank ist op würde ich mal sagen..



    Gerade 2 Runden im Panzer gewesen und konnte alles niedermähen. Man kann Panzer halt schlecht ausschalten, diese Anti-Tank-Grenades sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, und alles was dem Panzer zu nahe kommt wird mit der Kanister-Munition in Staub verwandelt.. selbst auf mittlere Distanz kriegt man die Infanterie klein. Aber generell ist man als Infanterist irgendwie aufgeschmissen gegen Fahrzeuge, es scheint mir noch nicht ganz ausgeglichen. Es kann nurnoch eine einzige Klasse effektiv gegen Fahrzeuge vorgehen, undzwar der Assault, da er alleine die Anti-Tank Gadgets hat und auch noch das C4 (bzw. Dynamit). Das Dynamit sollte vielleicht noch einer anderen Klasse, wie dem Support zustehen. Aber immerhin kann man in jeder Klasse die kleine Variante der Anti-Tank-Grenade mitnehmen. Man sollte nur vielleicht mehr davon haben..

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Waere das spiel wie 1943 waere ich sehr glücklich, aber so habe ich es nur 4 runden ausgehalten. Einfach zuviele logikbrueche und mainstreamanpassungen. Im grunde spar ich mir wie bei battlefront einfach geld, danke dice

  4. #663
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    https://youtu.be/mRcG_RTdm3U?t=32s

    Auch mal ein Gameplay von mir Und ja Dice hat mal wieder eine saubere arbeit abgelieferz. Wenn ich da die Beta von BF 3 denke oder der Release zustand von BF4.... Aber seid Battlefront haben sie die Engine drjt als gut im Griff. Klar hier und da tauchen noch paar Bugs auf. Aber dafür ist ist die Beta ja dazu da.

    Wie gesagt mir gefällt das Spiel super. Besser als gedacht. Nur meine sorge geht wie gesagt die Langzeit Motivation. Battlefront hat sich trotz ebenfalls spaßigen Gameplay doch recht schnell abgenutzt. Und die Beta Map...Hmmmmm hätte lieber die "Dorf" Map aus der Alpha . _.

    Edit;
    Am PC sind gerade die Server down :_;

  5. #664
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Hab mich heute mal mehr der PS4 Version gewidmet. Anfangs etwas enttäuscht (klar dass nicht >60 FPS drin sind wie am PC) da es alles sehr ruckelig vorkam. Das Spiel hat unter Vollast Drops auf ~45 FPS, wenn man dann schon ~80 FPS vom PC gewohnt ist, kommt einem das nochmal viel schlimmer vor. Ist eben aber auch stark situationsabhängig. Und der Super-Sampling Effekt vom Resolution Scaling fehlt erstmal, weshalb das Bild viel unschärfer vorkommt. Zur Beruhigung: Ohne Resolution Scaling sieht auf der höchsten AA Stufe (TAA) selbst die PC Version unscharf aus, das bringt diese AA-Variante nunmal mit sich, dafür gibt es kaum flimmernde Kanten. Schön zu sehen dass diese sehr effektive AA-Methode auch bei der PS4 vorkommt, das Bild ist zwar im ersten Moment etwas unscharf, aber dafür ist es wirklich weich und angenehm, kein Flimmern. Dann habe ich festgestellt dass an meinem TV noch Resolution+ deaktiviert war, dass hat das Bild nochmal unschärfer gemacht. Ein Teil der Enttäuschung ging also auf meine Kappe. Alles wieder richtig eingestellt am TV kann sich BF1 wirklich sehen lassen auf der PS4! Trotz mehr Action, Zerstörung und mehr Spieler als in Battlefront muss es m.M.n. im direkten Vergleich nichts einbüßen von der Optik. Hat man einige Zeit gespielt gewöhnt man sich auch wieder an die etwas niedrigeren Frames. Ist ja nicht so, dass es <30 FPS wären..

    Man darf auch nicht vergessen, der Großteil der Performance-Optimierung kommt bei DICE immer erst sehr spät in der Entwicklungsphase. Die Beta von Battlefront hatte auch einige Framedrops, zum Release lief das Spiel dann auf fast konstanten 60 FPS. Rush läuft auch butterweich, da hier weniger los ist. Ich denke auch bei BF1 dürfte es noch eine leichte Verbesserung geben.

    Ich glaube bei mir wird es tatsächlich erst mal die PS4-Version, damit ich beim Release mit meinen Kumpels loslegen kann. Die PC-Version kommt dann danach mal für nen 30er oder so bei nem Keyshop, dauert bei PC-Spielen ja nicht so lange bis es günstigere Keys gibt.

    Achja, vorhin erst entdeckt dass es bei der Fahrzeug-Customization pro Fahrzeug 3 "Packs" gibt. Damit kann man Fahrzeuge auf verschiedene Rollen umrüsten. So kann ein Jägerflugzeug, das standardweise das "Ground Support" Pack mit Bomben hat, umgerüstet werden zu einem "Tank Hunter". Das Artillerie-fahrzeug kann zur Anti-Air-Artillerie ausgerüstet werden usw. Nur kann man all diese Packs mit läppischen 30 Credits freischalten, genau wie bei den Waffen und Gadgets. Hab schon fast alles freigeschaltet, außer die durch den Klassen-Rang gesperrten Waffen. Ich hoffe, dass das nur für die Beta so gelöst wurde, damit man innerhalb kurzer Zeit viel testen kann. Für das fertige Spiel wünsche ich mir dann doch etwas mehr Herausforderung bzw. teurere Waffen, Packs etc. dann denke ich passt es auch mit der Langzeitmotivation.

  6. #665
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wollte jetzt zocken und krieg keine Verbindung. Naja...die Menümucke fetzt schon mal

  7. #666
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Ja die Server sind gerade irgendwie down. Origin am PC läd auch nicht oder nur sehr langsam :/

    Edit;
    https://twitter.com/poodlecorp

    -.-

  8. #667
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Battlefield 1

    Bis eben ging es noch, jetzt ist auch auf PS4 nichts mehr zu wollen. Schade, dass bei sowas grundsätzlich irgendwelche seltsamen Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen um den Leuten die Laune zu verderben. Sollte das länger dauern, wird die Beta aber dafür sicher verlängert. (Wird sie sowieso, welche Beta wurde zuletzt nicht verlängert? )

  9. #668
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Hier noch mal 2 Gameplay Vids von mir.

    Einmal als Co Pilot:


    Sehr geil gemacht die Luft Kämpfe. Einzig die Kamera könnte Dice noch etwas verbessern. Gerade die "Front"sicht wird zu sehr vom eigenen Flugzeug gestört. Manchmal konnte ich nur "Blind" feuern weil ich das Ziel nicht gesehen habe -.-

    Und einmal mit Flammwerfer wo ich mich am Ende noch selber grillen tu


    Muss sagen diese "Elite" Klasse sind weit aus werniger schlimm als ich befürchtet hatte und weit aus weniger nerviger als wie in Battlefront.

    Ansonsten: Könnte nach BF1942/Bad Co,pany 2 endlich wieder ein BF werden so der Spielspaß einfach stimmt. Ja ich mag auch BF3 und ein kleines bissel BF4 (Hardline lass ich mal raus) Aber bei BF3/4 hatte ich immer das Gefühl das alles so "ernst" sein muss. Ich habe bei BF1942/Bad Company 2 weit aus mehr spaßigere Erinnerungen als bei ein BF3 was ich auch lange gespielt habe. ( Und ja mir gefiel BF3 sehr gut besser als der 4er)

    Hier in BF1 merkt man in der tat das auf Realismus nicht an erster stelle steht.
    http://www.gameswelt.de/battlefield-...alismus,263517

    Pferde die zig Kugeln einstecken können. Flugzeuge die man in der Luft selber reparieren kann usw. Ich verstehe zwar das einige das schade finden aber mir persönlich stört das nicht.

    Morgen werde ich mir mal die PS4 Beta anschauen wie die sich so schlägt, auch wenn es am Ende eh die PC Version weil ich Battlefield schon immer lieber da gespielt habe. Zumal ich Shooter mit Controller nicht mehr so klar komme (Bei Titanfall 2 besonders gemerkt)

  10. #669
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Heavy Tank ist op würde ich mal sagen..



    Gerade 2 Runden im Panzer gewesen und konnte alles niedermähen. Man kann Panzer halt schlecht ausschalten, diese Anti-Tank-Grenades sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, und alles was dem Panzer zu nahe kommt wird mit der Kanister-Munition in Staub verwandelt.. selbst auf mittlere Distanz kriegt man die Infanterie klein. Aber generell ist man als Infanterist irgendwie aufgeschmissen gegen Fahrzeuge, es scheint mir noch nicht ganz ausgeglichen. Es kann nurnoch eine einzige Klasse effektiv gegen Fahrzeuge vorgehen, undzwar der Assault, da er alleine die Anti-Tank Gadgets hat und auch noch das C4 (bzw. Dynamit). Das Dynamit sollte vielleicht noch einer anderen Klasse, wie dem Support zustehen. Aber immerhin kann man in jeder Klasse die kleine Variante der Anti-Tank-Grenade mitnehmen. Man sollte nur vielleicht mehr davon haben..
    Du Tier^^ Von solchen Ratings kann ich nur Träumen...Das schaffe ich höchstens im TDM...In allen anderen Modi hab ich das Ergebnis von dir nur umgedreht xD

  11. #670
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Du Tier^^ Von solchen Ratings kann ich nur Träumen...Das schaffe ich höchstens im TDM...In allen anderen Modi hab ich das Ergebnis von dir nur umgedreht xD
    Läufst du immer als Sani rum?
    wenn ja versuch einfach mal den Pio oder den Versorger Das Spiel spielt sich durch den nicht wirklich vorhanden Rückstoss "schnelle" Nachladezeiten so einfach.. ohne Übertreibung jede Runde mit mind 30 kills bis zu 6 Tode aus der Runde gegangen..

    Ich finde es zwar schön das man spiele einfach gestalten möchte um so die Verkaufsazhlen richtig in die Höhe zu treiben, aber ein wenig skill anforderung (like BFBC1 oder BFBC2) wäre doch etwas wünschenwertes

  12. #671
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Läufst du immer als Sani rum?
    wenn ja versuch einfach mal den Pio oder den Versorger Das Spiel spielt sich durch den nicht wirklich vorhanden Rückstoss "schnelle" Nachladezeiten so einfach.. ohne Übertreibung jede Runde mit mind 30 kills bis zu 6 Tode aus der Runde gegangen..

    Ich finde es zwar schön das man spiele einfach gestalten möchte um so die Verkaufsazhlen richtig in die Höhe zu treiben, aber ein wenig skill anforderung (like BFBC1 oder BFBC2) wäre doch etwas wünschenwertes
    Ich habe alle Klassen durchgetstet...aber in Rush und Conquest war ich als Sniper am besten...Daher nutze ich fast nu den...Den Pio konnte ich direkt in die Tonne werfen, die Waffe war gar nichts für mich^^ Der Sani war da besser, der bin ich auch ab und zu. Komm eig ganz gut mit dem aus...Als Versorger laufe ich in der Regel immer rum, weil ich normalerweise immer ne Schrotflinte nutze. Beste Waffe bei mir in BF4 zB...aber das geht nur im TDM...das ist in diesen Modi nicht grade passend^^

  13. #672
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 1

    Naja Kills sind ja nicht das Hauptziel, nach den Anpassungen des Conquest-Modus haben Kills alleine null Einfluss auf den Ausgang der Runde.

    Der Schwere Panzer ist tatsächlich ein ziemliches Monster, vor allem wenn das Teil voll besetzt ist. Leider checken viele Jungs in der Beta nicht was sie machen sollen, so dass ich als Panzerfahrer oft alleine drin sitze und entsprechend öfter erledigt werden. Aber wenn du als Gadget dieses Anti-Panzer-Gewehr ausrüstest ist selbst der deutsche Kampfeagen relativ easy - vier Schuss und er ist um 80% down, dann muss nur noch jemand mit Muni-Nachschub bereit stehen - was auch nicht passiert, viele Leuchten unterwegs - ist der Tank schwupps weg.

    Wenn jemand mal Lust hat auf der PS4 ein paar Runden zu drehen kann er sich gerne melden, im Squad macht das alles doch noch bedeutend mehr Spass; meine ID ist T-Point_44, einfach adden.

  14. #673
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Naja Kills sind ja nicht das Hauptziel, nach den Anpassungen des Conquest-Modus haben Kills alleine null Einfluss auf den Ausgang der Runde.

    Der Schwere Panzer ist tatsächlich ein ziemliches Monster, vor allem wenn das Teil voll besetzt ist. Leider checken viele Jungs in der Beta nicht was sie machen sollen, so dass ich als Panzerfahrer oft alleine drin sitze und entsprechend öfter erledigt werden. Aber wenn du als Gadget dieses Anti-Panzer-Gewehr ausrüstest ist selbst der deutsche Kampfeagen relativ easy - vier Schuss und er ist um 80% down, dann muss nur noch jemand mit Muni-Nachschub bereit stehen - was auch nicht passiert, viele Leuchten unterwegs - ist der Tank schwupps weg.

    Wenn jemand mal Lust hat auf der PS4 ein paar Runden zu drehen kann er sich gerne melden, im Squad macht das alles doch noch bedeutend mehr Spass; meine ID ist T-Point_44, einfach adden.
    Ja, daher spiele ich ja auch nie Conquest^^ Sondern lieber TDM, weil ich halt nur auf die Kills aus bin. Das macht mir am meisten Spaß...Bei Conquest langweilt es mich total immer nur die Fahnen abzuhampeln oder in Fahrzeugen zu sitzten. Ich hasse Fahrzeuge in Spielen -_-

    Der einzige Vorteil ist, das man da massig Punkte machen kann...um dann zu leveln...Aber Spaß macht mir das nicht so...Da finde ich Rush schon besser...Das ist eig ein guter Mix...Aber da kam ich gestern iwie nicht rein^^

    Ich adde dich gerne

  15. #674
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 1

    Bei mir ists anders herum, ich brauch einen Objekt-Spielmodus, das taugt mir am meisten Aber Conquest artet teilweise ja auch in TDM aus, gestern gabs eine Szene, als ich auf dem Hausdach mit dem Schweren MG stand, Blickrichtung B, und die Gegner wie die Ameisen zu C gerannt kamen und ich 7, 8, 9 Kills mit dem MG hatte. War wirklich ne atmosphärisch starke Szene, hat mich an die Landungsszene in Private Ryan erinnert. Wenn der Film in der Wüste gespielt hätte...
    Wundert mich, dass mal fünf Minuten lang kein verdammter Sniper im Busch lag und den Spaß beendet hat.

    Wunderbar, wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld

  16. #675
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Bei mir ists anders herum, ich brauch einen Objekt-Spielmodus, das taugt mir am meisten Aber Conquest artet teilweise ja auch in TDM aus, gestern gabs eine Szene, als ich auf dem Hausdach mit dem Schweren MG stand, Blickrichtung B, und die Gegner wie die Ameisen zu C gerannt kamen und ich 7, 8, 9 Kills mit dem MG hatte. War wirklich ne atmosphärisch starke Szene, hat mich an die Landungsszene in Private Ryan erinnert. Wenn der Film in der Wüste gespielt hätte...
    Wundert mich, dass mal fünf Minuten lang kein verdammter Sniper im Busch lag und den Spaß beendet hat.

    Wunderbar, wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld
    Die Sniper sind auch echt übel...ich komm keine 3 Meter weit, da hat mich einer schon im Visier...Da rennste schon kreuz und quer und die treffen dich dennoch...verrückt...wenn das weniger wäre, wäre das schon besser

  17. #676
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bin gestern nach 10 Min doch reingekommen und hab mal 2 Runden gespielt.

    Die erste Runde war ich komplettes Kanonenfutter. Musste mich erstmal orientieren. Die Grundlegende Steuerung ist dieselbe, nur leicht verändert. Auch im Fahrzeug aber ich denke hier kann man, wie schon davor, auf Veteran umstellen, oder?
    Runde zwei lief besser. Da wurde ich mit 15.000 Punkten sogar 4.

    Grafisch gibt es nicht zu bemängeln. Irgendeine ähnlichkeit im Gameplay, ausser vllt. teile der Steuerung, zu Battlefront konntenich nicht feststellen. Ich hatt dann und wann mit leichten Rubberbanding zu kämpfen. Bei einer Beta will ich das aber mal nicht bemängeln.

    Ich freu mich aber jetzt noch viel mehr drauf

  18. #677
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Nun konnte ich gestern Nacht auch endlich die Beta ausprobieren (XBOX One). Ich habe ca. jeweils 2-3 Runden Conquest und Rush ausprobiert. Zuerstmal wieder übelst abgekotzt, dass man das Soldatenloadout wieder nicht im Hauptmenu ändern kann sondern nur wärend eines laufenden Matches oder über eine externe Webseite. Bei BF4 hatte ich das noch für einen Fehler der Entwickler gehalten, scheint aber tatsächlich so gewollt. Ich frage mich nur warum.
    Grafisch bin ich sehr enttäuscht. Da sah das bisher gesehene von den PCs irgendwie viel besser aus. Das wirkt extrem kontrastlos, verschwommen und flimmrig. Dadurch erkennt man gar nicht so recht, was dort im Spiel eigentlich los ist. Die Symbole so winzig und alles wirkt irgendwie extrem weit weg und ich kann nix erkennen. Wie empfinden das die anderen Xboxspieler? Positiv fand ich, dass man das Field of View endlich auch an der der Xbox einstellen kann. Soundtechnisch bin ich ebenfalls endtäuscht. Vielleicht habe ich nich nicht die richtigen Einstellungen gefunden, aber mit meinen nativen 5.1 Kopfhörern war kein räumliches Hören möglich. Auch vermisste ich diese AHA-Momente wenn es wie bei Vorgängern in den Räumen schallte etc. Der Sound war doch immer so geil von Dice, was ist los.
    Nochmal zu der Grafik. Dieses Gefühl, dass irgendwie alles klein und weit weg ist, hatte ich schon bei Battlefield Hardline. Und dort war genau das der Hauptgrund, weshalb ich nach 3 Stunden das Spiel nie wieder angerührt hatte. In diesem Zusammenhang haben die Waffen auch allesamt für meinen Geschmack eine viel zu hohe Reichweite.
    Im Übrigen find ich die Waffen und das Waffenhandlich bislang nicht verkehrt, wenn gleich es sicher an dieser Stelle noch viel zu früh ist das zu bewerten. Gefallen fand ich besonders an der Meele-Attacke. Das kann ja in ein regelrechtes aufeinander Eindreschen ausarten. . Auch der Meele von hinten an liegende Sniper sieht befriedigend brutal aus . Dem Gesagten zum Panzer kan ich nur zustimmen. Ich finde ihn ein wenig zu mächtig bislang. Wen ich als Fußsoldat eine gesehen habe erschien nur das Wegrennen und Hoffen, dass er einen nicht gesehen hat sinnvoll. Umgekehrt saß ich nur mal kurz im Tank und ratz fatz hast Du ein paar Kills. Aber es ist ja eben eine Beta. Selbiges trifft wahrscheinlich auch auf die Tatsache zu, dass das Spotten noch nicht besomnders gut funktionert. Mal spottet es, mal nicht. Flugzeugfliegen hat Laune gemacht. Allerdings sehe ich irgendwie keinen so rechten Impact auf dem Schlachtfeld, da es ja keine Tickets für Kills gibt.
    Alles in Allem: Ich weis noch, wie ich seiner Zeit bei der Battlefield 3 Betademo geflasht und absolut überzeugt war. Das hat sich hier bei BF 1 leider nicht eingestellt, vielmehr hat es fast denselben faden Geschmack wie seinerzeit die Hardline-Demo hinterlassen.

  19. #678
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Irgendeine ähnlichkeit im Gameplay, ausser vllt. teile der Steuerung, zu Battlefront konntenich nicht feststellen. Bei einer Beta will ich das aber mal nicht bemängeln.
    Ich finde der Vergleicht ensteht durch das movement, sowie durch die Umhänge und der langen Mäntel der Figuren.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Klassen durchgetstet...aber in Rush und Conquest war ich als Sniper am besten...Daher nutze ich fast nu den...Den Pio konnte ich direkt in die Tonne werfen, die Waffe war gar nichts für mich^^ Der Sani war da besser, der bin ich auch ab und zu. Komm eig ganz gut mit dem aus...Als Versorger laufe ich in der Regel immer rum, weil ich normalerweise immer ne Schrotflinte nutze. Beste Waffe bei mir in BF4 zB...aber das geht nur im TDM...das ist in diesen Modi nicht grade passend^^
    Der Pio wird mit der zweiten Waffe etwas besser, aber es ist halt auch etwas Gewöhnungsbedürftig zu beginn
    Ohh TDM hasse ich, da könnte ich mir gleich COD holen, außerdem mit den Spawns ständig hinter einem finde ich extrem nervig. Die fand ich BF noch nie wirklich gut gelungen

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Naja Kills sind ja nicht das Hauptziel, nach den Anpassungen des Conquest-Modus haben Kills alleine null Einfluss auf den Ausgang der Runde.
    Das mit den Kills mag schon stimmen finde ich auch gut gelöst. Aber ich bin auch eher der Spieler der das 1 vs 1 sucht als in erster Linie im Bereich der Fahne zu campen.
    Meine ansicht ist da eher wenn ich den Weg frei räume kann der Rest die Fahne ungestörte holen

  20. #679
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Der Pio wird mit der zweiten Waffe etwas besser, aber es ist halt auch etwas Gewöhnungsbedürftig zu beginn
    Ohh TDM hasse ich, da könnte ich mir gleich COD holen, außerdem mit den Spawns ständig hinter einem finde ich extrem nervig.
    Also immer kann ich DM auch nicht spielen, aber das ist der Mode den ich tatsächlich am meisten spiele...In BF3 fand ich Vorherschafft auch toll...Ich mag es auf kleineren Maps zu spielen, wo alle beisammen sind. Ne fette Killorgie Ziba Tower <3

  21. #680
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Grafisch bin ich sehr enttäuscht. Da sah das bisher gesehene von den PCs irgendwie viel besser aus. Das wirkt extrem kontrastlos, verschwommen und flimmrig.
    Das ist mir gerade auch auf der PS4 aufgefallen. Hatte ja jetzt 2 Tage lang die PC Version gespielt und nun gerade eben die PS4 Fassung. Das sieht zwar alles noch recht gut aus verglichen mit anderen Spielen aber mir fehlt dieses "Knack Scharfe/Kontzrastereiche" Bild von der PC Version. Hab auch etwas an mein TV rumgespielt und das liegt 100 pro am Spiel. Momentan würde ich sogar sagen das Battlefront das "besser" aussehende Spiel ist aktuell auf der Konsole. Die FPS bewegen sich teils auch an grenzwertigen Bereichen besonders wenn viel los. Aber ich denke das wird Dice noch fixen bis zur Vollversion.


    Ganz schlimm bei mir aber die Controller Steuerung. Ich ziehe vor jeden mein Hut der gut damit umgehen kann in Egoshootern In SP habe ich weniger probleme aber im MP bin ich dauernd am verziehen weil ich mit diesen kack AnalogSticks einfach nicht so fein zielen kann wie mit der Maus. Mit der Maus kann ich perfekt mit den "Ziel" bewegen. Beim Controller ziehe ich entweder zu langsam nach, oder sobald ih etwas fester drücke, ziehe ich zu weit nach Links/rechts Mag sein das es mit der Zeit gut klappt aber ich fühle mich da mittlerweile einfach zu sehr eingeschränkt verglichen mit einer Maus Dafür klappt die Flugsteuerung aber besser als bei PC mit M&T. Allgemein finde ich die Fahrsteuerung auf der Konsole etwas besser.

    Edit:

    Das mein ich

Seite 34 von 76 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald