Seite 44 von 76 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #861
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    was war aber auch schon mal billiger hatte damals zu bf3 zeiten mal was gehostet, es kostet glaube ich damals nur .-79 cent pro tag .... da haben die aber ordentlich draufgelegt!
    Ich hatte mal in BF 4 einen gemietet...aber iwie lief da was schief. Ich konnte da iwie nicht drauf spielen bzw hat man den auch nicht gefunden, so wurde das nichts^^ Seitdem lasse ich das lieber

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    ich habe es bei der ps3 mit bf3 paar mal gemacht und es war schon irgendwie cool, mit 4 freunden auf dem server mit eigener lieblings-karten rotation - hatte schon was
    und man konnte team idioten auch gleich kicken

  4. #863
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zu BF3 Zeiten, wo ich noch mit ein paar Leuten im Plattoon unterwegs war, war der Sinn des Servers schon sehr begrenzt. Das ist schon irgendwie einfach nur Geldschneiderei, die Preise viel zu hoch für so einen Server. In BF4 hab ich angemietete Server immer gemieden, zum einen um die Geldschneiderei nicht zu unterstützen udn zum andern, weil die Admins zu 80% ohnehin nur Macht-geile Leute mit Komplexen waren.

    Auf Symthic gibt es bereits wieder die Waffenstatistiken anzusehen. Besonders interessant finde ich die Scharfschützengewehre. Da gibt es welche, wie das LeeEnfield (SMLE MKIII), welches zwischen 40 und 75 Meter 100 Schaden macht (Minimalschaden 80 auf kürzeren od. längeren Distanzen), also nur in diesem kleinen Bereich mit einem Schuss killen kann. Das habe ich gestern beim Spielen auf der engen Map "Am Rande des Reichs" gemerkt, wo es doch recht schwierig war damit zu spielen. Erst wieder an bestimmten Stellen, wo der Abstand stimmt und die Gegner aus einer engen Gasse kommen, gelangen auch mal 4-5 Kills in kurzer Zeit hintereinander.
    Auf der anderen Seite gibt es Gewehre des Scouts, welche wie das Gewehr 98 erst ab 80 Meter bis unendlich 100 Schaden machen. Das habe ich leider noch nicht freigespielt. Ich finde den Scout jedenfalls bislang recht anspruchsvoll zu spielen. BF1: Gewehr 98 Infantry Weapon Stats: Damage, Recoil, RoF, Accuracy etc. | BF1 weapon info | Symthic

    Spielt denn von Euch schon jemand die Vollversion? Ich teile mir bislang noch immer die Spielzeit der Trialversion ein (noch ca. 2 Stunden übrig). Schalet BF1 nur ein, wenn ich absolute Ruhe hab

    Edit: Sorry das Gewehr 98 macht zw. 80 und 120 m 100 Damage davor udn danach auch nur 80. Die Scharfschützen Boltaction Gewehre haben also alle nur, wie auch schon von Dice angekündigt einen eng definierten effektiven Bereich.

  5. #864
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Battlefield 1: Bildauflösung bricht teilweise auf 160x90 herunter - play3.de

    In „Battlefield 1“ setzen die Entwickler auf eine dynamische Bildauflösung, um auch eine flüssige Spielerfahrung zu gewährleisten. Anstatt eine feste Bildauflösung zu bieten, wird die Pixelanzahl der Action auf dem Bildschirm angepasst. Dementsprechend wird die Auflösung immer weiter gesenkt, umso mehr Action dargestellt werden soll. Dadurch soll es jedoch in seltenen Fällen dazu kommen, dass die Bildauflösung bis auf 160×90 Pixel herunterskaliert wird. Dies soll meist nur für den Bruchteil einer Sekunde und ausschließlich im Spielmodus „Eroberung“ geschehen. Auf Reddit wurden bereits einige Screenshots gesammelt.
    WTF... 160x90?????

  6. #865
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Battlefield 1

    Was denn? Diese Auflösung passt doch ungefähr zum zeitlichen Rahmen, in dem Battlefield 1 spielt. Ich finde, die sollte durchgehend so sein, wäre doch viel authentischer.

    Im Ernst, diesen Clickbait Titel hab ich gestern schon in einigen Überschriften gesehen. "Battlefield 1 Auflösung bricht auf 160x90 ein" wird natürlich gut geklickt. Das Zauberwort ist hier aber "für den Bruchteil einer Sekunde", wodurch es wiederrum keinen Menschen wirklich stört, aber in der Überschrift natürlich nicht erwähnt wird. Mit dem nächten Patch ist das Problem sowieso Geschichte.

  7. #866
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Und so sehen die einzelnen 160x90 Frames im Spiel aus. https://imgur.com/a/jHoB2#P950PEn

  8. #867
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Battlefield 1

    Battlefield 1 auf dem GBA eben

  9. #868
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wer nimmt sich die Zeit diesen Bruchteil zu dokumentieren?

  10. #869
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Sooo, mein Spiel wurde erfolgreich an einen meiner Nachbarn zugestellt. Kann ja fast nix mehr schief gehen...hauptsache mein Inet funzt. Wehe da passiert noch was

  11. #870
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sooo, mein Spiel wurde erfolgreich an einen meiner Nachbarn zugestellt. Kann ja fast nix mehr schief gehen...hauptsache mein Inet funzt. Wehe da passiert noch was
    Nachbar urplötzlich unbekannt verzogen

  12. #871
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nachbar urplötzlich unbekannt verzogen
    Wehe! Ich werde den finden...und dann gibts keinen Gnade!

  13. #872
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Das eigentlich furchtbare imo : Auf den screens ist garnix los, bis auf bisserl feuer.

  14. #873
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wehe! Ich werde den finden...und dann gibts keinen Gnade!

    "Sie werden ihn niemals finden. Er hat Freunde in jedem Dorf und in jeder Stadt von hier bis zum Sudan. Er spricht alle Sprachen und kennt die lokalen Gebräuchte. Er wird untertauchen, verschwinden, Sie werden ihn nie wieder sehen. Und mit etwas Glück hält er das Spiel bereits in seinen Händen."

  15. #874
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen

    "Sie werden ihn niemals finden. Er hat Freunde in jedem Dorf und in jeder Stadt von hier bis zum Sudan. Er spricht alle Sprachen und kennt die lokalen Gebräuchte. Er wird untertauchen, verschwinden, Sie werden ihn nie wieder sehen. Und mit etwas Glück hält er das Spiel bereits in seinen Händen."
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161020/56c19bfb8c78468ef400797063173a66.jpg

  16. #875
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    DX11/12 Analyse von DF. Interessant: DX12 bringt tatsächlich einen Performance-Boost, aber nur bei AMD-Karten. Bei Nvidia ist es wie in der Beta schon, DX12 hat leicht schlechtere FPS als DX11. Generell war die Frostbite-Engine ja schon immer etwas AMD-freundlicher, zeigt sich auch wieder hier, die RX480 hat generell leicht höhere FPS als eine GTX 1060.



  17. #876
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Endlich! Gestern konnte ich meine ersten Matches bestreiten. GEIL! Macht richtig Spaß. Habe Eroberung unf TDM gespielt. War super. Auch die Level sehen teils wirklich beeindruckend aus Man kann sogar jetzt in einem TDM zu seinen Squad Mitgliedern ins Spiel einsteigen, wie in Eroberung. Serh cool...

  18. #877
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Endlich! Gestern konnte ich meine ersten Matches bestreiten. GEIL! Macht richtig Spaß. Habe Eroberung unf TDM gespielt. War super. Auch die Level sehen teils wirklich beeindruckend aus Man kann sogar jetzt in einem TDM zu seinen Squad Mitgliedern ins Spiel einsteigen, wie in Eroberung. Serh cool...
    Du und dein TDM bei Battlefield XD JA ich weiß wir hatten es schon oft, aber dennoch ist dafür Battlefield einfach nicht gemacht, bzw kommt da nicht der Flair von Battlefield zur Geltung.

  19. #878
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du und dein TDM bei Battlefield XD JA ich weiß wir hatten es schon oft, aber dennoch ist dafür Battlefield einfach nicht gemacht, bzw kommt da nicht der Flair von Battlefield zur Geltung.
    Es gibt aber auch in den Spielmodi wie Conquest ziemlich kleine Karten ohne bzw. mit ganz wenig Fahrzeugen, ich denke schon, dass diese gerade auch für Spieler designt wurden, die gerne auf kleineren Maps und auch mal TDM spielen. So kannte man das ja auch schon aus den letzten beiden Teilen, klassische große Fahrzeuglastige Maps auf der eine Seite und daneben eher kleienre, engere Maps mit wenig od. ohne Fahrzeuge. Find die Mischung gut gelungen. Das sorgt für Abwechslung.

  20. #879
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du und dein TDM bei Battlefield XD JA ich weiß wir hatten es schon oft, aber dennoch ist dafür Battlefield einfach nicht gemacht, bzw kommt da nicht der Flair von Battlefield zur Geltung.
    Hehe, ja jeder spielt das was ihm am besten gefällt^^ ICh brauche meine Runde TDM zwischendurch. Stumpfes gemetzel...immer sehr gut um Stress abzubauen. Aber ich werde auch mehr Eroberung spielen. Hat mir bsiher gut gefallen. Für mich geht das BF wieder in Richtung BF3. Das fand ich einfach klasse. Und so werde ich auch wieder die anderen Modi spielen

  21. #880
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Endlich! Gestern konnte ich meine ersten Matches bestreiten. GEIL! Macht richtig Spaß. Habe Eroberung unf TDM gespielt. War super. Auch die Level sehen teils wirklich beeindruckend aus Man kann sogar jetzt in einem TDM zu seinen Squad Mitgliedern ins Spiel einsteigen, wie in Eroberung. Serh cool...
    Eroberung ist doch im Prinzip das selbe wie Deathmatch.

    Spiele auch seit gestern (Xbox One) und bin aktuell noch hin- und hergerissen. Fantastisch sind auf jeden Fall die Karten, der Sound, die Grafik und das "Waffenfeedback" man hat wirklich das Gefühl mit einem richtigen Kaliber zu schießen, wenn man abdrückt.

    Überhaupt nicht gefallen mir allerdings:
    1.) Die Technik, das Spiel läuft zwar reibungslos allerdings dauert der Spielbeitritt eine Ewigkeit! Ich meine in einem offiziellen Forum von einem Spieler gelesen zu haben, der die Zeit stoppte und bei irgendwas zwischen drei und vier Minuten rauskam.
    2.) Die Punkteübersicht bzw. das gesamte Spielmenü ist nur stockend verfügbar. Gerade wenn ich im Match bin und meine Punkte sehen will, kann ich die Liste nur verzögert anwählen. Das selbe passiert bei der Punkteübersicht am Ende.
    3.) Der Rush-Modus benachteiligt die Verteidiger, in seiner jetzigen Form, meiner Meinung nach massiv. Da mir der Modus am meisten Spaß macht spiele ich ihn auch recht häufig aber von ~12 Runden als Angreifer habe ich lediglich eine verloren. ~10 Runden als Verteidiger bescherten mir 9 Niederlagen.
    4.) Wieso zum Teufel gibt es Conquest nicht auch im 24er Format? 64 Spieler auf einer Karte sind einfach nur völliger Irrsinn. Klar das ist mal ganz nett zum trollen aber hier hätte ich mir die taktischere Variante mit weniger Spielern gewünscht.

Seite 44 von 76 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald