Seite 48 von 76 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #941
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das Gewehr 95 war in der Beta schon mein Liebling, hab mir das auch direkt als erstes freigeschaltet. Spiele fast nur damit. ist auch viel realistischer, im 1. WK wurden fast nur Repetiergewehre benutzt und kaum MPs oder LMGs da diese noch Prototypen oder unausgereift waren. Ist irgendwie auch ein geileres Gefühl wenn man mit einem Repetierer einen Kill bekommt. Spiele aber auch nur Kimme und Korn, also die Infanterie-Version, damit kann man echt gut auf kürzere und mittlere Distanz gehen. Ich freu mich auf die Martini-Henry Rifle, die ist echt OP..

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich stehe auch tierisch auf die Waffen die eben nicht vollautomatisch sind, es ist irgendwie ein "bewussteres Schießen" wenn man nach den Schüssen nachladen muss. Außerdem ist das Waffenfeedback dieser Waffen ultra geil. Das Kracht richtig, man spürt den Druck dahinter quasi.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie auch das mit Kimme und Korn man am besten zielen kann? Ich habe viele Waffen und Modelle freigeschaltet, aber über Kimme und Korn fällt es mir am einfachsten.
    Ist bei mir auch so...aber das hab ich schon bei den alten Teile so gemacht. Kam damit am besten klar^^

  4. #943
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Battlefield 1

    Werden beim Bildschirmtod eigentlich auch die Sanitäter in der Nähe angezeigt, die keine Spritze dabei haben? Wäre mal interessant zu wissen...

  5. #944
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Werden beim Bildschirmtod eigentlich auch die Sanitäter in der Nähe angezeigt, die keine Spritze dabei haben? Wäre mal interessant zu wissen...
    Ich würde mal behaupten, dass diese nicht angezeigt werden, denn ich war schon öfters gestorben und hab im Bildschirm Sanis gesehen, aber keine Anzeige, wie weit entfernt diese sind. Ich vermute, dass diese keien Spritze mithatten.

  6. #945
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    AW: Battlefield 1

    Das würde auch Sinn ergeben...fragte mich nur, weil manchmal 2-3 Sanis blöde in der Ecke stehen und nichts tun

  7. #946
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Werden beim Bildschirmtod eigentlich auch die Sanitäter in der Nähe angezeigt, die keine Spritze dabei haben? Wäre mal interessant zu wissen...
    Nein, Sanitäter ohne Spritze werden dir nicht angezeigt. Gründe dafür, dass dich meine Genossen nicht wiederbeleben:

    1.) Sie sind Noobs.
    2.) Der Grund für dein Ableben besteht noch weiter, kein Sanitäter belebt jemanden wenn es nicht einigermaßen sicher ist. Sonst gibts drei Kills zum Preis von einem.
    3.) Der Sani ist angepisst weil sich die Leute, jedes Mal wenn er zu ihnen rennt, an der Basis oder beim Squad wiederbeleben.

    Finde ohnehin, dass sich das wiederbeleben irgendwie unangenehm "holprig" spielt. :-/

  8. #947
    Audionymous

    Battlefield 1

    Hat jemand schon mal ein battlepack bekommen?
    Ich noch nicht

  9. #948
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Battlefield 1

    Jap fünf Stück allerdings scheint es kein wirkliches Vergabesystem zu geben, das ist wohl reiner Zufall. In zweien von meinen Paketen waren darüber hinaus identische Waffen.

  10. #949
    Audionymous

    Battlefield 1

    Ja ist es auch, allerdings muss man von Anfang an dabei sein.

  11. #950
    PeppiexD PeppiexD ist offline
    Avatar von PeppiexD

    AW: Battlefield 1

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja ist es auch, allerdings muss man von Anfang an dabei sein.
    Das scheint nicht immer so zu sein. Habe letztens ein Battlepack bekommen als ich in eine fast beendete Runde gekommen bin, die dann 10 Sekunden später fertig war, wobei ich sogar keine Punkte gemacht hatte und "verloren" hatte.

    Edit: Könnte natürlich auch etwas einmaliges/ein Bug gewesen sein. Jedenfalls ist es mir mal passiert.

  12. #951
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 1

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Jap fünf Stück allerdings scheint es kein wirkliches Vergabesystem zu geben, das ist wohl reiner Zufall. In zweien von meinen Paketen waren darüber hinaus identische Waffen.
    Es gibt keine Waffen in den Battlepacks. Es gibt nur Skins bzw. kosmetische Sachen, Puzzlestücke, vielleicht oder ganz ganz selten mal XP Booster.

  13. #952
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 1

    Nachdem ich die Beta gespielt und diversen Streamern über die Schulter geschaut habe, hab' ich mich nun doch gegen einen Kauf entschieden. Den Schritt zurück zum 1. Weltkrieg rechne ich DICE hoch an. Aber das ganze Layout (HUDs usw.) erinnert mich aber doch zu sehr an Battlefront. Auch ist es weit weniger komplex als BF3 und 4. Waffen, Fahrzeuge und Equipment gibt es auch deutlich weniger. Es ist mehr ein Gefühl, aber ich rechne damit, das BF1 nach dem Hype nicht sehr lange gespielt werden wird. Außerdem komme ich mit den Visieren einfach nicht klar, da bin ich wohl schon zu verwöhnt.

    Also bis nächstes Jahr warten. Da hoffe ich auf BF5 wieder mit einem Gegenwarts-Setting.

  14. #953
    Audionymous

    AW: Battlefield 1

    Glaube kaum das nächstes Jahr schon wieder ein BF kommt EA und Dice hatten das mal in einem interview gesagt, nur noch alle 2-3 Jahren.
    Viel Spass beim warten

  15. #954
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Wo kann ich nachgucken, wie weit mein weitester Headshot mit dem Sniper ist?^^

  16. #955
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wo kann ich nachgucken, wie weit mein weitester Headshot mit dem Sniper ist?^^
    Lad dir mal die Companion App fürs Handy runter, dort kannst du all deine Stats einsehen und auch dein Loadout customizen.

  17. #956
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Geht natürlich auch übers Web, finde ich etwas praktischer als über die App. https://www.battlefield.com/companion/career

  18. #957
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Danke euch beiden

  19. #958
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Jeder der noch nicht den Modus "Operations" probiert hat, dem kann ich dringend empfehlen dies mal auszuprobieren. Ich habe zunehemend das Gefühl, dass BF1 geziehlt um diesen Modus herum entworfen wurde. Besonders haben mir die beiden Szenarien an der Westfront gefallen. Hier wurde genau das umgesetzt, was ich mir für einen 1. WK-Shooter gewünscht habe. Eine Seite verteidigt ein Graben/Bunker-System die andere stürmt eben jenes.
    Schaffen es es die Angreifer 2-3 Flaggenpunkte gleichtzeitig einzunehmen (wie bei Conquest), geht es mit dem nächsten Sektor (wie bei Rush) weiter, so dass es sein kann, dass die Graben/Bunker-Fronlinie irgendwann überquert ist und der Kampf im Hinterland (z.B. um einen Bahnhof) weitergeht. Sind alle Sektoren schließlich verloren bzw. erobert geht es sogar auf einer neuen Map weiter, wobei jedoch alles in einem Zusammenhang steht und mit Filmchen und polithistorischen Diskussionen zwischendurch auch gewissermaßen geschichtlich-padagogisch gehaltvoll ist.
    Die Angreifer haben eine bestimmte Anzahl an Respawns, sind diese aufgebraucht, gewinnen die Verteidiger, aber die Angreifer starten dann den 2. von insg. 3 Versuchen bis zum entgültigen Spielende. Ab dem zweiten Versuch haben die Angreifer dann auch einen Behemoth.

    Man darf in dem Modus allerdings nicht erwarten, dass man hier wie in klassichen Spielmodi eine gut austarierte Chancengleichheit vorfindet. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass es geradezu gewollt ist, dass die Chancen immer wieder verschoben sind, was allerdings die O-Töne "Blutpumpe", "Menschenmaterial, "Maschinenkrieg", also was man klassisch hinsichtlich der Schrecken des 1.WK in Verbindung bringt, richtig RICHTIG gut in Szene setzt. Gerade in den ersten Sektoren hatte ich oft das Gefühl: "Jetzt haben wir endlich Flaggenpunkt A unter extrem hohen Blutzoll erobert (weil eben hier die Chancen ungleich verteilt waren), jetzt muss nochmal alles an Material möglichst schnell zur Einnahme von Flaggenpunkt B beitragen, koste es was es wolle, damit man endlich diesen chancentechnisch ungünstigen Sektor hinter sich lassen kann. Ich denke, so kann man sich zumindest Ansatzweise in die Situation der Sturmtruppen von damals hineinversetzen.

    Umgekehrt auf der Verteidigerseite. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich vorgestern zu einem Teammate beim Verteidigen mit dem Mörser sagte: "Krass die Schreie, hör dir die Schreie an" und damit bezog ich mich natürlich auf den Gamesound, "da bekommt man regelrecht ein Schlechtes Gewissen, die dort alle auf dem freien feld mit dem Mörser zu zerfetzen".

    Das Spiel ist einfach von der Inszenierung her so grandios, da fehlen mir bisweilen wirklich die richtigen Worte. Nur noch ein Beispiel. Ist ein Sektor erobert wird beim Aufschalten des neuen Sektors so ein Kampfgeschrei-Sound eingemischt und tatsächlich rennen dann die meisten Spieler auch sofort in Richtung des nächsten Sektors los, einfach filmreif.

  20. #959
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 1

    Ich kann Dir nur zustimmen. Wir haben am Wochenende in großer Runde (zu 8.) auch Operations gezockt. Man benötigt halt mehr Zeit. Aber von der Inszenierung Hammer. Ich hoffe auf weitere mit den neuen Maps.

  21. #960
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1

    Habe es mir doch nicht Day One gekauft wie das Spiel den so im vergleich zu BF4 hat genug zum Freischalten im Multiplayer um damit Monate/Jahre beschäftigt zu sein? Hat jede Waffe auch Aufsätze die man erst durch Kills freischalten muss?

Seite 48 von 76 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald