Seite 62 von 76 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1221
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 1

    Wat? BF1 und Dogfight? o0

    Dem mit SWBF kann ich allerdings nur zustimmen.
    Habe das Spiel zwar kaum gespielt aber ich sag nur Thermal Imploder.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Wat? BF1 und Dogfight? o0

    Dem mit SWBF kann ich allerdings nur zustimmen.
    Habe das Spiel zwar kaum gespielt aber ich sag nur Thermal Imploder.
    Ich weis zwar jetzt nicht genau, wo ich Dich abhole, aber ich schieß einfach mal los: Es gibt in BF1 Flugzeuge, wenn sich Flugzeuge untereinander mit Ihren Bord-MGs bekämpfen nennt man das Dogfight.

  4. #1223
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 1

    Passt schon, danke. Brauchst mich nicht abzuholen da ich selber zu 90% in jedem BF Pilot bin.

    Ich frag mich nur was man in BF1 Dogfight nennen kann, denn der air to air combat ist in dem Spiel ein wenig beschämend. :|
    Es ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung, aber leider lässt DICE bislang auf sich warten um den Luftraum spassiger zu machen.

  5. #1224
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Ist auch mein größter Kritikpunkt bisher, vom sonst sehr stimmigen Spielerlebnis stechen die Flugzeuge als großer Negativpunkt heraus. Hatte ja schon zur BETA angemerkt, dass es sich wie 1 zu 1 aus Battlefront übernommen anfühlt, auch mit dem Luftspawn und dem "Auto-Gas". Viel zu casualig die Flugphysik. Wenn da noch, evtl. durch ein hoffentliches CTE, eine signifikante Änderung kommt bin ich aber voll zufrieden mit BF1.

  6. #1225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  7. #1226
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Warum zur Hölle ist da oben links ein Hirsch?

  8. #1227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle ist da oben links ein Hirsch?
    Haus Baratheon mischte mit

  9. #1228
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Dann hab ich dich vllt sogar schon mal gesehen^^ Das kommt mir doch sehr bekannt vor

  10. #1229
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Battlefield 1

    Ich habe den MP nun auch endlich mal angezockt. (Gab soviele andere Games nebenbei )

    Und ich finde ihn mega geil,.. aber auch krass gewöhnugnsbedürftig ^^
    Aus Destiny kenne ich maximal 6 gegner, hier sinds 40-64.
    Da muss man ganz schön aufpassen, Gefahr lauert überall
    Zumal ich ständig von irgendwelchen hochrangigen Gegnern weggeballert wurde,... aber selbst zu beginn ja nur die Standart kack Waffen hatte >.<
    In den Battlepacks war auch nur Murks.

    Aber trotzdem bockt es irgendwie. Sobald man 3-4 Runden zockt und das System und die Spielweise die man hier an den tag legen muss, versteht, macht es Spaß ohne Ende.

    K/T hat natürlich direkt mal gelitten,... aber wird langsam besser

    Spaß macht es auf jedenfall,.. aber dennoch etwas ärgerlich als Lv 1 Einsteiger, mit solchen Pro´s in ne Sitzung geworfen zu werden,..

  11. #1230
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich habe den MP nun auch endlich mal angezockt. (Gab soviele andere Games nebenbei )

    Und ich finde ihn mega geil,.. aber auch krass gewöhnugnsbedürftig ^^
    Aus Destiny kenne ich maximal 6 gegner, hier sinds 40-64.
    Da muss man ganz schön aufpassen, Gefahr lauert überall
    Zumal ich ständig von irgendwelchen hochrangigen Gegnern weggeballert wurde,... aber selbst zu beginn ja nur die Standart kack Waffen hatte >.<
    In den Battlepacks war auch nur Murks.

    Aber trotzdem bockt es irgendwie. Sobald man 3-4 Runden zockt und das System und die Spielweise die man hier an den tag legen muss, versteht, macht es Spaß ohne Ende.

    K/T hat natürlich direkt mal gelitten,... aber wird langsam besser

    Spaß macht es auf jedenfall,.. aber dennoch etwas ärgerlich als Lv 1 Einsteiger, mit solchen Pro´s in ne Sitzung geworfen zu werden,..
    Ich bin level 23 und nutze noch teilweise die Anfangswaffen

  12. #1231
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich gespannt, was da mit den DLCs noch kommt, irgendwie sinkt bei mir mit Level 54 langsam die Motivation.
    Geht mir ähnlich. War ich Anfangs noch hellauf begeistert so habe ich seit einer Woche ca irgendwie keien Lust mehr. Ich hoffe das Spiel schlägt nicht die selbe Richtung bei mir ein wie SW Battlefront. Anfangs geil aber nicht auf die dauer ;_; Dazu muss ich aber sagen > Egoshooter auf der Konsole (Online) haben eh ein eher schweren stand

  13. #1232
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. War ich Anfangs noch hellauf begeistert so habe ich seit einer Woche ca irgendwie keien Lust mehr. Ich hoffe das Spiel schlägt nicht die selbe Richtung bei mir ein wie SW Battlefront. Anfangs geil aber nicht auf die dauer ;_; Dazu muss ich aber sagen > Egoshooter auf der Konsole (Online) haben eh ein eher schweren stand
    Also bei mir ist die Begeisterung noch da. Bin aber, wie gesagt, erst Level 23. Es macht aber einfach unverschämt viel Bock.

  14. #1233
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Mir macht es auch immer noch spaß und bin ca Lvl 60 zur Zeit...

    Neuer Spielmodus kommt diese Woche...

    http://www.play3.de/2016/12/01/battl...he-verfuegbar/

  15. #1234
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Passt schon, danke. Brauchst mich nicht abzuholen da ich selber zu 90% in jedem BF Pilot bin.

    Ich frag mich nur was man in BF1 Dogfight nennen kann, denn der air to air combat ist in dem Spiel ein wenig beschämend. :|
    Es ist auf jeden Fall mal eine Abwechslung, aber leider lässt DICE bislang auf sich warten um den Luftraum spassiger zu machen.
    Warum findest Du den Aircombat beschämend?

    Ganz so Casual kann ja die Steuerung nicht sein, sehr oft, wenn mich mal ein anderer Jäger attackiert bzw. jagd, höre ich es kurz darauf, wie der irgendwo dagegen fliegt. Lock-On Waffen gibt es auch keine. Luftradar hat man auch nicht. Also ich würde nicht behaupten, dass das alles so easy, random und casual ist. Dass man selten auf ebenbürtige Gegner in der Luft trifft (zumindest geht es mir so), dafür kann ja das Spiel nichts. Einzig vorwerfen liese sich, dass Dogfights oft durch Flakgeschütze gestört werden aber das war bei den Vorgängern nicht anders. Klar sonderlich simulationslastig ist die Flugphysik nicht, war es aber bei BF noch nie.Immerhin gibt es hier im Ansatz soetwas wie einen Strömungsabriss.

  16. #1235
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 1

    Die Argumente lassen sich auf beiden Seiten platzieren. Also wenn man schon beim ersten headon in einem Berg landet dann sitzt man noch nicht lange im Flieger und das soll ja auch so sein dass man ohne die kleinste Übung nicht weit kommt.
    Das betrifft sämtliche Klassen und Fahrzeuge.

    Wer Heatseekers im Jet gespielt hat, hat sich eh nur selbst gehandicapt.

    Luftradar kann die Schwierigkeitsstufe auch erhöhen (Radar-Reading, ECM).
    Speedcontrol ist auch nicht mehr vorhanden. Rudders nicht mehr so effektiv, etc.

    Aber das Schlimmste kommt erst.

    Also was den Bomber angeht brauch ich wohl keine Worte zu verlieren.

    Dann wäre da noch das Attack Plane. Dogfighten ist mit diesem Flugzeug komplett sinnlos. Ein Gunner mit halbwegs gutem aim zerschreddert den Flieger schneller als das front MG. Wenn man solo unterwegs ist, lautet die Antwort auf alles was Dogfight angeht "F2".

    Schlussendlich der Fighter, das eigentliche "Dogfight-Flugzeug". Klein, wendig und generell auch mein Lieblingsflieger. Das einzige Problem: der Flieger ist zu wendig für den Netcode. Dogfights werden leider durch ständiges rubberbanding gepaart mit dem eher schwächeren MG nahezu unmöglich. Zumindest wenn man von zwei Piloten mit Erfahrung redet und nicht von den oben erwähnten Bergklatscher.
    Da wird der Dogfight schneller durch eingreifen einer AA oder beenden der Runde entschieden.

    Klingt jetzt alles eher negativ und lästernd, aber es gibt auch gute Neuerungen. Zum Beispiel müssen vor allem neuere Spieler nicht mehr 10 Minuten damit verbringen wieder aus dem stall zu kommen wenn sie zu hoch fliegen. Oder das es drei verschiedene Flieger zur Auswahl gibt finde ich auch gut.
    Genauso wie der Gunner Sitz, eigentlich eine interessante Abwechslung, nur sollte meiner Meinung nach der Schaden auf Flugzeuge reduziert und auf Boden erhöht werden.

  17. #1236
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Dann wäre da noch das Attack Plane. Dogfighten ist mit diesem Flugzeug komplett sinnlos. Ein Gunner mit halbwegs gutem aim zerschreddert den Flieger schneller als das front MG. Wenn man solo unterwegs ist, lautet die Antwort auf alles was Dogfight angeht "F2".
    Wenn ich ein Attackplane mit dem Grabenkämpfer jage und sehe, dass ein Solospieler zum Gunnerplatz wechselt, heißt die Antwort Gas geben, leicht nach oben ziehen und das Attackplane instant mit den ExplosiveDarts zerschreddern. Die schaffen es meistens nichtmal mehr einen einzigen Schuß abzugeben. Gegen ein Doppelt besetztes Attackplane, muss ich dann entweder auf Distanz arbeiten, da dort der Gunner selten noch gescheit was trifft, oder die toten Winkel nutzen und entsprechend anfliegen. Lange dauert es eigentlich nicht ein Attackpalne auszuknipsen, man muss halt gezielt auf die zerstörbaren Teile gehen, wenn die zertstört werden gibt es einen Schadensmultiplikator.

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Schlussendlich der Fighter, das eigentliche "Dogfight-Flugzeug". Klein, wendig und generell auch mein Lieblingsflieger. Das einzige Problem: der Flieger ist zu wendig für den Netcode. Dogfights werden leider durch ständiges rubberbanding gepaart mit dem eher schwächeren MG nahezu unmöglich. Zumindest wenn man von zwei Piloten mit Erfahrung redet und nicht von den oben erwähnten Bergklatscher.
    Da wird der Dogfight schneller durch eingreifen einer AA oder beenden der Runde entschieden.
    Den Netcode wollte ich nun gerade loben. Endlich, treffen die Kugeln auch konsequent, wenn sie visuell in den Gegner gehen. Die Hitreg funktioniert jetzt endlich richtig gut. Ja mitunter geht das dann zu Lasten der Performance, zwar habe ich kein Rubberbanding aber die Gegner laggen mitunter. Seitdem ich bei mir einen hardwareseitigen Fehler behoben habe, welcher zu regelmäßigem Paketloss führte (verdrahtungsfehler in meinem Heimnetz), ist das aber auch deutlich besser geworden, den Gegnern kann ich eigentlich sehr gut folgen. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat man nun auch nicht mehr so oft das Erlebnis, lediglich 3 Schüße eines Feindflugzeuges zu hören, bevor man auch schon abgeschossen ist (Netcodeproblem).

    Dass sich das Speedcontrolsystem der Vorgänger geändert hat begrüße ich auch, es lässt sich jetzt viel mehr durch Figuren, geschicktes Abbremsen und Beschleunigen machen, als zuvor, wo es hauptsächlich erstmal darum ging die ideale Kurvengeschwindigkeit zu treffen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

  18. #1237
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Attackplane mit dem Grabenkämpfer jage und sehe, dass ein Solospieler zum Gunnerplatz wechselt, heißt die Antwort Gas geben, leicht nach oben ziehen und das Attackplane instant mit den ExplosiveDarts zerschreddern. Die schaffen es meistens nichtmal mehr einen einzigen Schuß abzugeben. Gegen ein Doppelt besetztes Attackplane, muss ich dann entweder auf Distanz arbeiten, da dort der Gunner selten noch gescheit was trifft, oder die toten Winkel nutzen und entsprechend anfliegen. Lange dauert es eigentlich nicht ein Attackpalne auszuknipsen, man muss halt gezielt auf die zerstörbaren Teile gehen, wenn die zertstört werden gibt es einen Schadensmultiplikator.



    Den Netcode wollte ich nun gerade loben. Endlich, treffen die Kugeln auch konsequent, wenn sie visuell in den Gegner gehen. Die Hitreg funktioniert jetzt endlich richtig gut. Ja mitunter geht das dann zu Lasten der Performance, zwar habe ich kein Rubberbanding aber die Gegner laggen mitunter. Seitdem ich bei mir einen hardwareseitigen Fehler behoben habe, welcher zu regelmäßigem Paketloss führte (verdrahtungsfehler in meinem Heimnetz), ist das aber auch deutlich besser geworden, den Gegnern kann ich eigentlich sehr gut folgen. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat man nun auch nicht mehr so oft das Erlebnis, lediglich 3 Schüße eines Feindflugzeuges zu hören, bevor man auch schon abgeschossen ist (Netcodeproblem).

    Dass sich das Speedcontrolsystem der Vorgänger geändert hat begrüße ich auch, es lässt sich jetzt viel mehr durch Figuren, geschicktes Abbremsen und Beschleunigen machen, als zuvor, wo es hauptsächlich erstmal darum ging die ideale Kurvengeschwindigkeit zu treffen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
    Da hast du aber irgendwie glück!

    Ich fliege rum, sehe ein flugzeug und wenn ich es nicht sofort unter beschuss nehme (einen bomber etc.) dann landed er meistens nach meinen u-turn im graben, explodiert, wird von der AA zerfetzt usw.
    ich habe selten runden gehabt wo die flugzeuge (gegnerische sowie unsere) länger als 1 minute in der luft waren .... das war ja schon WOW .... selber habe ich es geschaft eine ganze runde von anfang bis zum ende, knapp 30 minuten im flugzeug zu verbringen ohne abgeschossen zu werden ... nur hatte ich da glaube ich 9 kills und kaum punkte am schluss - war irgendwie ein witz ...

    bin meistens alleine oben rumgeflogen, habe versucht bisschen zu bomben und mehr zeit mit ausweichen von der AA und reparieren verbracht als andere flugzeuge gesehen die es zum fighten gab ...

    mitterweile ist bei mir bisschen die luft raus, habe es mit dem bomben probiert, da kriege ich immer noch die meisten kills aber kein vergleich zu den kills und fun am boden ... es macht irgendwie kein richtigen spaß mehr die flugzeuge zu fliegen.... weiß aber auch nicht warum ... vielleicht auch wegen dem oben geschriebenen...

    ich lege bf1 jetzt erstmal auf eis, habe eh seit 1,5 wochen nicht mehr gespielt ... erstmal kommt LAST GUARDIAN ins haus, danach schau ich weiter und gebe dem spiel vielleicht später nochmal ne chance ...

    fliegen war halt immer dass was mir an einem bf am meistens spaß gemacht hat .... schade irgendwie...

  19. #1238
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 1

    Neulinge bis mittelmässige Piloten im Attack Plane sind auch leicht mit Darts zu killen. Ein guter Solopilot hingegen wird dir das nicht so einfach machen. Noch schlechtere Karten hat man gegen ein gutes Duo. Schauen wir uns mal ein paar Möglichkeiten an (Trench Fighter vs Attack Plane Duo).

    Option 1: Versuchen mit Darts zu onehitten -> Tod durch Gunner
    Option 2: In den "Dogfight" gehen -> Tod durch Gunner
    Option 3: Attack Plane fliegt geradeaus und steckt ein paar Treffer ein -> Tod durch Gunner
    Option 4: Abdrehen und auf Reichweite gehen um über Distanz zu kämpfen -> Attack Plane fliegt hinterher -> Tod durch Gunner/Pilot
    Hört sich ja nach einem spassigen Dogfight an.


    Das Attack Plane leicht zu killen funktioniert weil (ich gehe einfach mal davon aus) du gut bist und deine Gegner höchstwahrscheinlich nicht. Ich muss zugeben ich habe in der Zeit auch nur eine Hand voll Leute getroffen die gefährlich waren. Aber mit der Zeit werden die Leute das Spiel verstehen und spätestens dann wird der Luftkampf unglaublich öde werden wenn Dice nichts tut.

    Hitreg ist nicht schlecht ja, aber ich sprach eigentlich mehr vom roten Baron und seinem fliegenden Zirkus klick
    So lange das nicht gefixt ist wird leider auch auch kein richtiger Fighter vs Fighter DF möglich sein.

    In Battlefield galt schon immer Maneuver > Speedcontrol. Für mich also so gesehen eine zusätzliche Schwierigkeit die entfernt wurde.
    Aber wie du schon sagtest, das ist wohl Geschmackssache.

    @piotrmike

    Dass die Flugzeuge nicht mehr so viel Spass machen liegt wohl auch daran dass sie in dem Spiel am schlechtesten der BF Reihe sind. Zumindest kann man von ziemlich jedem Erbsengewehr beschädigt werden und dadurch hast du auf der ganzen Map Feinde die nur darauf warten den Holzflieger zu durchlöchern.

  20. #1239
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Warum findest Du den Aircombat beschämend?

    Ganz so Casual kann ja die Steuerung nicht sein, sehr oft, wenn mich mal ein anderer Jäger attackiert bzw. jagd, höre ich es kurz darauf, wie der irgendwo dagegen fliegt. Lock-On Waffen gibt es auch keine. Luftradar hat man auch nicht. Also ich würde nicht behaupten, dass das alles so easy, random und casual ist. Dass man selten auf ebenbürtige Gegner in der Luft trifft (zumindest geht es mir so), dafür kann ja das Spiel nichts. Einzig vorwerfen liese sich, dass Dogfights oft durch Flakgeschütze gestört werden aber das war bei den Vorgängern nicht anders. Klar sonderlich simulationslastig ist die Flugphysik nicht, war es aber bei BF noch nie.Immerhin gibt es hier im Ansatz soetwas wie einen Strömungsabriss.
    Der grad der casualisierung der flugphysik wird aber nicht von der failquote der 0815 spieler bestimmt. Wenn ich bf5 automatische hoehenkontrolle eingeführt werden wuerde, gaebe es immer noch abstürze. Einfach weil manche leute eben nicht gut genug sind. Die huerden kann man da garnicht tief genug ansetzen. ^^

  21. #1240
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1


Seite 62 von 76 ErsteErste ... 425261626372 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald