Seite 63 von 76 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1241
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Warum bringt man das nicht schon vor release? ^^ Quasi wie die beta nur, dass darauf von anfang an tweaks, maps etc getestet werden. Waere cool. Aber ich bedenke sicher etwas wichtiges nicht

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Ich denke einfach mal nach dem Dice so viele Probleme zum Start von BF4 hatte, wollte man erst mal ein ordentliches Polishing gewährleisten.

  4. #1243
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    Giant’s Shadow Map im Preview Trailer


  5. #1244
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Giant’s Shadow Map im Preview Trailer
    Sieht sehr interessant aus, einzigster Wermutstropfen, die Map kommt erst am 20.12. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, so langsam schleicht sich Langeweile bei BF1 ein.

  6. #1245
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus, einzigster Wermutstropfen, die Map kommt erst am 20.12. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, so langsam schleicht sich Langeweile bei BF1 ein.
    Hätte noch einen Vorbesteller-Code, dann kannst du schon am 14. Dezember loslegen

  7. #1246
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Hätte noch einen Vorbesteller-Code, dann kannst du schon am 14. Dezember loslegen
    Danke, aber ich habe auch ne Vorbestellerversion. Hatte mit dem Code seiner Zeit dieses Hellfighterzeugs bekommen. Dann dürfte das ja auch für mich gelten. *freu*

  8. #1247
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich habe auch ne Vorbestellerversion. Hatte mit dem Code seiner Zeit dieses Hellfighterzeugs bekommen. Dann dürfte das ja auch für mich gelten. *freu*
    genau mit diesem DLC kann man 1 Woche früher die neue Map anspielen

  9. #1248
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Battlefield 1

    Hab mir BF1 heute auh mal gegönnt, sieht echt schick aus, hab ein wenig die Kampagne gespielt und den MP angetesten...richtig genial

    Falls irgendwer demnächst Lust auf ein paar Runden hat, kann mich gerne adden einfach PN schicken.
    Was liest man hier feines von Codes? '^-^ gibt es noch welche?

  10. #1249
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    leider schon vergeben.

  11. #1250
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Battlefield 1

    Dachte ich mir schon macht ja nichts....sagt, ist das dann ein Gratis DLC? Denn die ersten DLC-Inhalte kommen ja laut Season Pass erst nächstes Jahr, oder nicht? Ahhhh...okay, Trailer anschauen beantwortet die Frage ^-^

    Hat sich irgendwer von Euch das Deluxe Upgrade gegönnt-lohnt es sich?

  12. #1251
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hab mir BF1 heute auh mal gegönnt, sieht echt schick aus, hab ein wenig die Kampagne gespielt und den MP angetesten...richtig genial

    Falls irgendwer demnächst Lust auf ein paar Runden hat, kann mich gerne adden einfach PN schicken.
    Was liest man hier feines von Codes? '^-^ gibt es noch welche?
    Auf welchem System zockst Du denn BF1?

  13. #1252
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Battlefield 1

    @ccommander81

    Auf der Playstation4 und Du?

  14. #1253
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 1

    Das Changelog zum Dezemberupdate, welches morgen ausgerollt wird, ist online.

  15. #1254
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 1

    Patch ist für PS4 seit geraumer Zeit verfügbar. -> 3,7GB

  16. #1255
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Battlefield 1

    Bin gerade noch am Patch saugen...
    Hat schon jemand die neue Map getestet?

  17. #1256
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Hab die Map gestern ein paar Runden lang gespielt. Hab sie bislang nur auf Eroberungsservern gespielt, wo nur die Map in der Rotation läuft. In TDM und Vorherrschaft ist sie gan r nicht verfügbar aktuell. Wies in Rush aussieht weis ich nicht.
    In Eroberung macht die Map Spaß, sie ist der Map Narbe von St. Quentin sehr ähnlich, ein sehr schöner Mix aus offenen Bereichen und Closequarter. Das Luftschiffwrack in der Mitte schützt ein Stück weit vor Fahrzeugangriffen. Macht auf jeden Fall Spaß und sieht gut aus.

    Aber mit dem patch gibt es jetzt noch einige Änderungen mehr. Was mri so aufgefallen ist:

    -Es gibt jetzt im Ladbildschirm Erklärvideos zu den Spielmodi
    -Die MGs des Jagdflugzeugs machen mehr Damage an Bombern
    -Die Explosiven Pfeile des Jägers machen jetzt sogut wie keine Schaden mehr an Panzern (voher 2-6) jetzt 0-1 und auch Bom,ber lassen sich damit nicht merh Onehit-Abschießen (ca 30-505 Damage)
    -Die Flakgeschütze haben noch weniger Reichweite
    -MGs haben weniger Rückstoß oder mehr Genauigkeit, schwierig zu sagen
    -Einige Schrotflinten wurden verbessert
    -Die Spritze vom sani hat eine Cooldown zwischen dem Widerbeleben mehrerer Toter

    Aber heuet solen auch Patchnotes auf deutsch veröffentlicht werden

  18. #1257
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Battlefield 1

    Mittlerweile hat mich auch krass die Sucht gepackt^^
    Macht bock ohne Ende wenn man es mit 3-4 Freunden zockt.

    Mittlerweile schon von ner 0.33 KD auf ne 0.51 verbessert

    In Team Deathmatch spiel ich ne 1er KD oder gar besser, damit werde ich mir nun wohl die Gesamt KD etwas pushen
    Aber abgesehen von der unwichtigen KD, wenn man sich eingespielt hat, macht es Spaß ohne Ende.

    Zuerst hab ich Sturm Soldat auf Rang 2 gespielt, dann Sanitäter.
    Aktuell teste ich den Späher, der mir eigentlich am besten gefällt.
    Zuletzt gönne ich mir den Sniper,.. den zocken aktuell die meisten meiner Kumpels.
    Scheint auch irgendwie klar die beste Kategorie zu sein.

  19. #1258
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Aktuell teste ich den Späher, der mir eigentlich am besten gefällt.
    Zuletzt gönne ich mir den Sniper,.. den zocken aktuell die meisten meiner Kumpels.
    Scheint auch irgendwie klar die beste Kategorie zu sein.
    Der Späher und der Sniper sind ein und die selbe Klasse, in Deiner Aufzählung fehlt der Versorger.

    Und dann gibt es ja auch noch die Piloten, Panzerfahrer und Kavalleristen zu leveln.

    Ich hab jetzt den Pilot und den versorger auf lvl. 10.

    Die Lvl. 10er Waffe vom Versorger ist gar nicht übel. Schießt zwar etwas langsam, aber dafür sehr genau.

  20. #1259
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Battlefield 1

    Ja richtig.
    Versorger bin ich aktuell und Späher fehlt dann noch

  21. #1260
    Audionymous

    Battlefield 1

    Hab mir gerade Premium geholt, in der Hoffnung das ich die neue map zocken kann, aber pustekuchen, er findet keine Server. Was soll das?

Seite 63 von 76 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald