Seite 67 von 76 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #1321
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap wie der immer abgeht in sein Videos...
    Hammer oder? Der Junge hat wirklich Skills

  2. Anzeige

    Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    FirestarterXXIII

    Battlefield 1

    Wie gefällt euch der erste DLC bisher?

    Hab mir gestern nach ca. einem Monat wieder mal die Zeit zum Zocken genommen. Eine Runde Operations über zwei Maps ging sich aus und ich war (wieder mal) begeistert. Die zwei von insgesamt 4 neuen Maps sehen auf den ersten Blick toll aus (die weiter im Westen, die 1918 spielen). Bin auf die anderen Maps gespannt. Wenn ich länger nicht spiele, vergesse ich immer wie intensiv das ist und tauche richtig ein

    Eins steht fest.. ab jetzt zock ich wieder etwas mehr

  4. #1323
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist der DLC mit dem Update installiert wurden? Hab den nämlich nicht im PS Store gefunden.

  5. #1324
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist der DLC mit dem Update installiert wurden? Hab den nämlich nicht im PS Store gefunden.
    Japp, ist er

  6. #1325
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Japp, ist er
    ahhh...und ich suche wie Hein Blöd im Store Ja sauber...jetzt mit meinen neuen Controller kann es ja dann losgehen. Jetzt geht ja wieder alles Jetzt werden meine Gegner verschmort

  7. #1326
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Ich hab jetzt ein paar Mal den neuen Mode "Frontline" gezockt und er macht richtig Spaß! Die Level sind cool und die Fights auch =) Bin wieder voll drin^^

  8. #1327
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Battlefield 1: Neues Feature „Premium-Freunde“ gewährt Zugang zu allen Maps
    Dabei handelt es sich um die neue Funktion „Premium-Freunde“. Das Prinzip ist recht einfach: Erstellt ihr als Premium-Spieler eine Party, dann erhält sie einen besonderen Status und gilt als „Premium-aktiviert“. Darauf können alle Spieler, die dieser Party angehören, auf die zusätzlichen Maps marschieren, auch wenn sie diese nicht erworben haben. Der Zugang bleibt offen, solange die Party „Premium-aktiviert“ ist. Einige Erlebnisse bleiben jedoch exklusiv den Premium-Usern vorbehalten:

    • In einer “Premium-aktivierten” Party erhalten nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks XP für Karten, die sich exklusiv in dieser Erweiterung befinden. Die XP für alle anderen werden gespeichert und nachträglich vergeben, falls jemand sich selbst zu einem Battlefield 1 Premium-Pass entschließt.
    • Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks können mit Waffen und Fahrzeugen spawnen, die speziell in dieser Erweiterung enthalten sind.
    • Nur Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass oder des jeweiligen Erweiterungspacks können ihren Fortschritt bei den einzigartigen Medaillen und Kodexen der Erweiterung verfolgen.
    Battlefield 1: Neues Feature "Premium-Freunde" gewährt Zugang zu allen Maps - play3.de

  9. #1328
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield 1

    Ich hatte zuletzt ca. 3 Monate mit BF1 pausiert.

    Nach @Mickie s Beitrag war ich doch neugierig geworden und hab mir den DLC gestern Abend geladen. Ich habe auch nur den Modus Frontline gezockt. Immerhin gibt es da auf 2 Maps keine Fahrzeuge und dort mach das auch richtig Spaß. Die Fahrezuge waren zueletzt der Grund, weshalb ich keien Bock mehr auf Bf1 hatte. Die sind m.M.n. in dem Spiel einfach Gamebreaker und viel zu mächtig. Was ja prinzipiell kein Problem wäre, wenn es entspechend gute Inf. Only-Modi gäbe. Diese sind aber in BF1 blöde umgesetzt.

    Ein kleines Manko hat der neue Modus aber auch noch. Ich habe das Gefühl, dass der prinzipiell endlos gehen kann. AUf der Map mit dieser Bunkerfestung ging es gestern immer wieder hin und her: Flagge C eingenommen, danach war die letzte Funkstellung zu zerstören im Bunker, was nur der übelste Clusterfuck ist. Nach ca. 5 min noch nicht eingenommen, muss man wieder erst um Flagge C kämpfen. Wieder eingenommen... wieder Clusterfuck bei der Funkstation. Das ging ewig hin und her und es hat 45 Minuten gedauert, bis die Funkstation dann endlich mal zerstört war. Ich war kurz davor aus dem Spiel auszusteigen. Da frage ich mich, ob es da irgendwann mal ein Zeitlimit gibt. Aber abgesehen davon ist der Modus, zumindest INF-only auf Verdun und in dieser Festung wirklich spaßig. AUf den anderen beiden Maps mit den Tanks, nevts nur, außer wenn man mal selber den Tank ergattert und die Gegner niedermähen darf wie wehrlose Deppen.

    Überrascht war ich dann ncoh von diesen Ribbons... die mit iorgedneinem der letzten Updates eingeführt worden. Was für ein Schwachsinn. Früher gab es mal noch Ribbons für irgendwelche Dineg, auf die man stolzu sein konnte. Jetzt gibts nur noch was in der Art: -Töte 5 Mann pro Runde oder Erziehle 56 Assists pro Runde. So sinnlos, das sammelt doch sowieso jeder ein.

  10. #1329
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Ja das wäre schon ne gute Sache so ein Zeitlimit Ich musste ein paar Mal über 60 Minuten spielen bis die Runde um war^^ Aber ich hab auch schonmal nur 4 Minuten gebraucht

  11. #1330
    Pánthéos

    Battlefield 1

    Ich finde gerade diese langen und knappen Runden mega interessant und spannend, eben weil man bis zur letzten Minute kämpfen muss um das Ding zu gewinnen!

  12. #1331
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade diese langen und knappen Runden mega interessant und spannend, eben weil man bis zur letzten Minute kämpfen muss um das Ding zu gewinnen!
    Nee schlecht finde ich es nicht, aber das war schon so ein Ding. Wir hatten absolut die Oberhand und die wollten einfach nicht verrecken Das war schon lustig...Wir waren immer konstant beim letzten Einnahmepunkt

  13. #1332
    Pánthéos

    Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee schlecht finde ich es nicht, aber das war schon so ein Ding. Wir hatten absolut die Oberhand und die wollten einfach nicht verrecken Das war schon lustig...Wir waren immer konstant beim letzten Einnahmepunkt
    Schade das du nicht auf der Xbox spielst, sonst könnten wir mal ne Runde machen. Sowohl Wildlands als auch Battlefield 1.

  14. #1333
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield 1

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Schade das du nicht auf der Xbox spielst, sonst könnten wir mal ne Runde machen. Sowohl Wildlands als auch Battlefield 1.
    Ja stimmt einer von uns hat sich die falsche Konsole ausgesucht^^

  15. #1334
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield 1

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade diese langen und knappen Runden mega interessant und spannend, eben weil man bis zur letzten Minute kämpfen muss um das Ding zu gewinnen!
    Lange Runden sind ja auch in Ordnung, wenn ich vorher zumindest weiß, was das maximale Zeitlimit ist. Wenn ich hier mit 60 Minuten rechnen muss udn das vorher weiß ist es OK. Aber ich bin gestern wegen dem Mist erst spät zum Schlafen gekommen Hätte die Runde nur noch 5 Minuten länger gedauert, wäre ich so rausgegangen.

  16. #1335
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    bei Dice wird das neue Ammo 2.0 gekippt!

    Das negative Feedback zu Ammo 2.0 wurde von DICE LA offensichtlich gehört: Nach der Kritikwelle gegen das neue System lenkt das Entwicklerstudio nun ein. Hinter Ammo 2.0 verbirgt sich der Plan, jegliche verbrauchbare Ausrüstung wie Granaten zu selbstaufladenden Fähigkeiten wie in Star Wars: Battlefront umzuwandeln. Die Rolle des Versorgers wäre in diesem Szenario nicht mehr das Aufmunitionieren, vielmehr soll er die Aufladezeit signifikant verkürzen.
    Battlefield 1 - Ammo 2.0 wird wieder zurückgefahren, Platoons kommen - GameStar

    Na Gott sei Dank!!! Muni/Granaten die sich selber von Geisterhand alleine aufladen...

  17. #1336
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Battlefield 1

    Sind die dlc maps in einer rotation mit den normalen maps zu spielen oder kann ich wieder nur entweder oder spielen?

  18. #1337
    Freddie Vorhees

    Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    bei Dice wird das neue Ammo 2.0 gekippt!



    Battlefield 1 - Ammo 2.0 wird wieder zurückgefahren, Platoons kommen - GameStar

    Na Gott sei Dank!!! Muni/Granaten die sich selber von Geisterhand alleine aufladen...
    Was denken sich devs eigentlich bei ihren ''innovationen''?

  19. #1338
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was denken sich devs eigentlich bei ihren ''innovationen''?
    Dahinter stand unter anderem der Gedanke das leute sich nicht selbt killen per menü nur um wieder beim spawn Granaten zu haben. Und anderes.
    Und halt das der Support wie der Medic funzt. Autohealing plus unterstützte Heilung auf die Muni, hier Granaten, übertragen.
    Also gut gedacht haben sie aber die Ausführung.... Okay. ^^

  20. #1339
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dahinter stand unter anderem der Gedanke das leute sich nicht selbt killen per menü nur um wieder beim spawn Granaten zu haben. Und anderes.
    Es gibt echt Spieler die das machen? Oder war das nur beispiel?

  21. #1340
    Freddie Vorhees

    Battlefield 1

    Wie waers einfach granaten zu nerfen damit sich das nicht lohnt oder punkte fuers muni geben zu erhöhen um das spielen der versorger klasse attraktiver zu machen ? Evtl. Die refill zeit senken, in bf4 konnte man ja zelte aufschlagen bis ne granate nachgeladen wurde(haetten lieber explosives auf spint und metro deaktivieren sollen, anstatt den versorger auf jeder ordentlichen map so zu nerfen). Ka wie es in bf1 ist, aber es gibt bessere moeglichkeiten als den swbf mist. lustige 100 auf 0 granaten hatte das Lizenzspiel, sind die in bf1 auch so stark?

Seite 67 von 76 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald