Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. #1
    HaXel HaXel ist offline

    Battlefield 1943

    Battlefield 1943 wurde nun von EA angekündigt, wird derzeit bei den Jungs von DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr scheinen. Es handelt sich dabei um einen kostenlosen Teil für PC, Xbox360 und PS3 und sollte über die jeweiligen Downloadplattformen erhältlich sein. Das Spiel enthält zwar nur 3 Maps, baut aber auf die neue Engine (die auch bei Bad Company verwendet wurde) auf. Somit kann man wieder viel zerstören

    Das Spiel ist natürlich für Multiplayeraction ausgelegt und soll mit bis zu 24 Spielern spielbar sein.

    Also für umsonst ne super Sache denke ich. BF (vorallem die älteren Teile) hat immer Spaß gemacht..

  2. Anzeige

    Battlefield 1943

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Battlefield 1943

    is dass ein arcade titel oder was ?

  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Battlefield 1943

    Nein, es soll wohl ein vollwertiges Spiel werden was aber über den Live-Marktplatz runtergeladen werden kann.. weiss es aber incht 100%ig

  5. #4
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Battlefield 1943

    Quelle??????

    EDIT: lol geile sache ich wil echt ne zeitmaschine wegen bf: bc 2 und dem hier

  6. #5

  7. #6
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Battlefield 1943

    seeeehr nice. wird auf jeden fall gekauft. bin ein großer fan der bf reihe. da es online vertrieben wird, muss ich auch nicht wieder meine eltern bearbeiten das spiel zu kaufen

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Battlefield 1943

    Naja, wenn´s umsonst ist ...

  9. #8
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Battlefield 1943

    da wirds als 'xbox live arcade' spiel geführt.. wird also etwa 150mb haben, oder wie war dass ? wenns ein arcadespiel wird, wird man wohl nich sooo viel erwarten können...

  10. #9
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Battlefield 1943

    @Jumpman23 -> Das Spiel ist dann kostenlos erhältlich!

    Also ob es als Arcade-Game geführt wird/werden kann weiss ich nicht. GLaube die Grenze ist mittlerweile bei 300MB. Allerdings erwarte ich ziemlich viel davon.. Stell dir halt das gute alte Battlefield 1942 vor, nur mit neuer Grafik von Bad Company und das halt als Multiplayer Shooter.. Sogar die bekannte Karte "Wake Island" aus dem 1. Teil ist dabei.. Die war sowieso immer die geilste

  11. #10
    Jumpman23 Jumpman23 ist offline
    Avatar von Jumpman23

    AW: Battlefield 1943

    hö? ich habe das hier gelesen:

    Solo-Spieler und LAN-Party-Freunde gucken bei Battlefield 1943 allerdings in die Röhre: Das Downloadspiel bietet nur einen Online-Modus, lokales Netzwerk oder eine Kampagne werden nicht unterstützt. Battlefield 1943 soll über Xbox LIVE, PSN und EA Downloader zu einem Preis zwischen 15 und 20 Euro vertrieben werden, Plattform-übergreifende Gefechte wird es aber nicht geben.
    Quelle:

    News: Battlefield 1943 - Angespielt: 1943 ist nicht Battlefield 3 | PC | Action | GameStar.de

  12. #11
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt
    Kann mir auch kaum vorstellen, dass das Teil kostenlos kommt...

    Auf der ComicCon in New York konnte Kotaku einen ersten Blick auf das gestern angekündigte Battlefield 1943 werfen. Die technisch aufgerüstete, inhaltlich aber abgespeckte Neuauflage von Battlefield 1942 - sie kommt laut Pressemitteilung nur mit drei Karten daher - wird demzufolge zwischen 15 und 20 Dollar kosten und ungefähr 350 MB groß sein.

    Also nix kostenlos

    Quelle: 4players

  13. #12
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Battlefield 1943

    So siehts aus und es wird unendlich Munition geben,regenierendes Leben und nur 3 Klassen(kein Sani)

  14. #13
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Battlefield 1943

    @Chris: Sorry, aber jetzt echt oder nur nen Scherz?

  15. #14
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Battlefield 1943

    Neue Infos bekannt!

    Electronic Arts hatte die vergangenen Tage ja schon eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 1943 für die Xbox 360 und PS3 von sich gegeben. Bekannt ist, dass der Titel nur über Playstation Network und Xbox Live Marktplatz erhältlich sein wird. Nun gab das mit dem Titel beauftragte Entwicklerteam DICE neue Infos zum Spiel bekannt.

    Ein wichtiges Feature wird die Implementierung der Frostbite-Engine für den Multiplayer-Modus darstellen, diese ermöglicht eine totale Zerstörung von Häusern, Landschaft etc. Es werden zwei altbekannte Klassen gestrichen und es bleiben nur Scout, Rifleman und Infantry verfügbar. Jede dieser drei Klassen soll alleine in der Lage sein, jede Situation zu meistern und mit einem unbegrenzten Munitionsvorrat und einem sich regenerierenden Lebensbalken werden Sanis eh überflüssig.

    Es bleibt bisher bei den drei bekannten Karten Wake Island, Iwo Jima und Guadalcanal. Geschätzt wird die Größe auf um die 400 MB und wird in etwa 15-20 Dollar kosten. Im Sommer soll dann die abgespeckte Version bei uns erscheinen. Neue Informationen erfahrt ihr natürlich bei uns!

    Quelle: Battlefield 1943 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Battlefield 1943 Xbox 360 News Aktuelles
    ----------------

    Kostenlos wird bei MS nie geben xD

  16. #15

  17. #16
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Battlefield 1943

    Hm ob es sich lohnt bei 3 Maps verhältnismäßig soviel Geld auszugeben weiss ich nicht aber mal abwarten, vlt wirds ja auch garnicht so teuer

  18. #17
    Sir Draco Sir Draco ist offline
    Avatar von Sir Draco

    AW: Battlefield 1943

    Also ich fasse mal alle bisher bekannten Fakten zusammen:

    Name: Battlefield 1943
    Entwickler: Dice
    Verleger: EA
    Engine: Frostbite
    Release: Sommer 2009
    Plattformen: PC, XBLA, PSN
    Größe: ca. 350 - 400mb
    Preis: zwischen 1200 und 1600 M$-Points

    Fakten:
    -3 Maps (Wake Island, Iwo Jima und Guadalcanal)
    -3 Klassen (Scout, Rifleman und Infantrist)
    -unendlich Munition und Selbstregenerierung
    -nur online spielbar
    -Private Matches möglich
    -Gebäude komplett zerstörbar
    -kein Singleplayer Modus oder Kampange
    -online mit bis zu 24 Mitspielern spielbar
    -es wird DLC geben
    -Air Raids (drei ferngesteuerte Bomber)

    Trailer

    [YOUTUBE]VAXh5j0bk4I[/YOUTUBE]

    Ingame Gameplay

    [YOUTUBE]TM4Fh8X7IuY[/YOUTUBE]


    Noch Fragen ?

  19. #18
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Battlefield 1943

    freue mich schon so auf das game da ich ein Fan der ganzen bf reihen bin und dann noch Acrade mit ganz guter Grafik! was will man mehr als FAN

  20. #19
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Battlefield 1943

    Das Spiel wird doch ein Clan Spiel oder???
    Also ich meine damit, dass man Privates Spiel machen kann, und aussuche kann in welchem Team man ist. (Wie z.b. bei Halo oder Call of Duty)

    Off Topic:
    Ich hatte BF: BC Verkauft (Weil ich dumm war -.-´) und auf einmal steht bei Xbox Topclans das BF: BC ein Clan-Spiel ist. Stimmt das? Gibt es da auf einmal (Seit einem Update) Privates Spiel wo man bis zu 24 Freunde einladen kann??? Und man das Team aussuchen kann und dann ein Clan-War machen kann!?!?!
    Und wen ja, glaubt ihr das das auch bei BF: BC 2 von Anfang an sein wird?

  21. #20
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Battlefield 1943

    Ich fand die BF-Reihe auch bisher ganz gut aber ich glaube kaum das es Battlefield 2 aufm PC toppen kann. Klar find ichs cool das Wake Island(meine Lieblingsmap) wieder dabei ist und es eine zerstörbare Umgebung gibt. Aber das es nur noch 3 Klassen gibt und die Spieleranzahl nur auf 24 Leute beschränkt ist find ich schon ein wenig schade. Zudem wird es womöglich keine Squadbildungsmöglichkeiten/Commander geben :/ Die ganze Schlachtatmosphäre geht einfach durch solche Aspekte verloren. Das kann online zum sinnlosem Geballer ausarten. Ich rieche sowas einfach - dafür hab ich schon genug Online-Shooter Erfahrung. Alles im allen wird es für mich eher enttäuschend. Aber da es ein Arcadetitel wird ist es ja noch ok. Als Vollpreistitel wäre es definitiv eine riesen Enttäuschung.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943:

  2. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Battlefield: 1943: gude, letztens habe ich mir von nem ausländischen store Battlefield: 1943-Demo gedownloadet. Ich bin wie von Battlefield: Bad Company von dem...