Seite 393 von 546 ErsteErste ... 373383392393394403413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7841
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Der Havoc, mit seinen knapp 12t Kampfgewicht, lässt sich sicher anders fliegen, als die kleine Viper mit 6690kg. Von daher ist es so schon in Ordnung.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7842
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Battlefield 3

    Sag mal was ist denn in BF los ej.
    Ich brauch mit ner M4A1 fast ein ganzes Magazin um nen Gegner zu töten, derselbe Gegner jedoch mit derselben Waffe nur gefühlte 0,1 s. Ich kann zum Teil nicht mal blinzeln da bin ich schon tot. Irgendwas läuft da falsch.

  4. #7843
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Battlefield 3

    @TrueValue

    Das selbe habe ich heute mehrfach selbst gehabt,zb mit der M16A3 oder der G36C die Gegner wollten einfach nicht sterben und ich bin umgefallen in millisekunden....sehr seltsam
    Mein Bekannter der sonst ein richtiger Killer ist bei dem Spiel,hatte mir eben am Tel. erzählt das er gestern in 3 Std Spielzeit keine 10 Kills gemacht hat mit Waffen für den Fusssoldaten und er meinte nur wenn das so weiter läuft Spielt er das Spiel nicht mehr weiter.....

    Um nochmal auf meine vorherige Frage zurückzukommen..
    Zitat arne2001 Beitrag anzeigen
    Moin,
    nach gestern 9 Std. Patch laden ,habe ich eben das erste mal gespielt,
    Ich habe vor 2 Wochen auch die Karkand Karten neu herunter geladen,jetzt nachdem der Patch da ist kann ich,bis auf Golf of Oman,kein einziges Karkand-Level auf Eroberung spielen.
    Geht weder bei schnelles Spiel,noch im Server Browser,hat das Problem bis jetzt niemand gehabt oder habe ich es überlesen?
    Wollte unbedingt Wake Island zocken mit dem neuen Flaggen,Pustekuchen
    Im Rush Modus sind alle verfügbar,wenn ich bei schnelles Spiel die Level durchgehe wenn die Spielart auf beliebig steht sind alle Level da,aber wenn ich Eroberung einstelle,ist das einzigste Karkand Level Golf of Oman.
    Hat einer nen Tipp für mich?
    Neustarten brachte nix...
    Gruss Arne
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon 2-3 mal geschrieben habe, muss du um Karkand spielen zu können, sowie die Waffen daraus benutzen zu können, einfach karkand nochmal runterladen.
    Mein Bekannter hat exakt dasselbe Problem wie ich und hat eben die Karand Karten neu herunter geladen,leider hat das ganze nix gebracht und er kann auch nach erneuten laden nur Golf of Oman spielen im Modus Eroberung.
    Hat wirklich sonst keiner dieses Problem?

  5. #7844
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    PC-Spieler aufgepasst: Morgen wird gepatcht!

    Offizielles Release-Datum des Patches für PC ist der 29. März, dies verkündete zh1nt0 via twitter.


    Zudem ist ein "geheimer Changelog" dieses Patches aufgetaucht, die Änderungen sind ganz interessant, aber bevor irgendwer Freudensprünge macht oder völlig ausrastet und seinen Monitor aus dem Fenster wirft: Es ist nicht offiziell und daher mit Vorsicht zu genießen

    "unadvertised changes":
    Spoiler öffnen


    Quelle
    Quelle: inoffizieller Changelog

    cool sind da auch die Waffen DLC´s mit dabei?

    so das man einzeln von allen klassen alle waffen und aufsätze sofort freischalten kann wie auf PS3?


    GRUSS *METALLICA*

  6. #7845
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    cool sind da auch die Waffen DLC´s mit dabei?
    Ja die wird es in Origin zu kaufen geben

  7. #7846
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist denn in BF los ej.
    Ich brauch mit ner M4A1 fast ein ganzes Magazin um nen Gegner zu töten, derselbe Gegner jedoch mit derselben Waffe nur gefühlte 0,1 s. Ich kann zum Teil nicht mal blinzeln da bin ich schon tot. Irgendwas läuft da falsch.
    Da werden dir wohl milionen von Spieler zustimmen

    Solche Situationen kommen einfach von der Verzögerung, du denkst der Gegner erledigt dich ohne das du nicht mal richtig denken kannst, doch brauchen sie in Wirklichkeit genau so lange.

    Kommt drauf wer jemanden als erster sieht, wenn du deinen Gegner als erstes sieht und du ihn abknallst passiert genau das Gegenteil, er sieht alles 0,5 Sekunden später und wundert sich ob du ein Computer oder ein menschlicher Spieler bist ^^

    Obwohl ich mich in den letzten 2 Jahren sehr stark mit der Verzögerung in meiner Freizeit auseinander gesetzt habe bin ich trotzdem immer wieder verwundert wie entscheident das sein kann, ich glaube sogar selber nicht das es NUR daran liegt, ich habe ebenfalls wie du JEDEN TAG solche vielen Momente wo ich mich einfach frage : Unmöglich, wie hat der mich gekillt ???"

    Einen ganzen Magazin brauchst du übrigens NICHT (es sei denn du schiesst sehr viel daneben). Dein Gegner fällt eben nach 0,4 bis 0,6 Sekunden SPÄTER um, das führt dazu, das du denkst da ein Fehler ist oder du eben schlecht wärst.

    Genau deshalb finde ich das Online Spielen als eine Zeitverschwendung, ich liebe Online, ich habe auch über 1000 Stunden damit verbracht, aber am Ende bereue ich es immer weil es einfach nur UNFAIR ist und man so gut wie nie in Echtzeit spielt.

    Schlimmer ist es, wenn deine Gegner sogar eine niedrigere Verzögerung haben, das ist von Match zu Match anders und ähnelt einem Lotteriespiel, wo aber auch du und deine Region (und der Server) selber eine entscheidende Rolle spielen.

    Kann auch gut sein, das nach dem Patch die Server irgendwie spinnen oder so und dieser Effekt schlimmer ist als vorher........ Mich selber erwischen solche Momente in den letzten Tagen mehr als vorher, ich habe auch die M4A1 als Standart Waffe und ich wurde gestern ebenfalls von M4A1 Leuten getötet und war ebenso geschockt wie du ^__°

    Es ist extrem ägerlich, aber man kann da nichts machen

  8. #7847
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Hab da mal ne Frage...
    Ich wurde heute durch "GETÖTET" gekillt, also da stand dann der Gegnername und GETÖTET rom-austria123. Wie passiert sowas?

  9. #7848
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    z.B. Roadkill

  10. #7849
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    z.B. Roadkill
    Es gibt doch nichts schöneres als mit den schnellen Fahrzeugen durch die Maps zu rasen und nebenbei Leute zu überfahren. Und wenn man nicht in der Lage ist schiesst man sie mit dem Machinengewehr einfach ab

    Blöd nur das diese Autos bei jeder Kleinigkeit explodieren und man den Fahrer von jeder Seite beschiessen kann ^^

  11. #7850
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Kann auch gut sein, das nach dem Patch die Server irgendwie spinnen oder so und dieser Effekt schlimmer ist als vorher........ Mich selber erwischen solche Momente in den letzten Tagen mehr als vorher, ich habe auch die M4A1 als Standart Waffe und ich wurde gestern ebenfalls von M4A1 Leuten getötet und war ebenso geschockt wie du ^__°

    Es ist extrem ägerlich, aber man kann da nichts machen
    Kann vieleicht daran liegen das die server etwas ausgelastet sind a jetzt jeder battlefield 3 spielen will wegen dem patch

  12. #7851
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Battlefield 3

    Ja ein ganzes Magazin war natürlich übertrieben aber ich brauche schon erheblich länger. Manchmal blinzle ich wirklich nur und ich bin tot.
    Was ich heute auf Metro beobachtet habe war, dass ich mit der M1014 Schrotflinte 7 mal auf eine Person geschossen habe (und sie war eindeutig im Zielkreis), aber nur 1x oder maximal 2x den Hitmarker hatte. Ich dachte zuerst an den Input Lag aber das AA hab ich ausgeschaltet. War auch nur auf dem Server so schlimm und nur bei den Schrotflinten.

  13. #7852
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    PC-Spieler aufgepasst: Morgen wird gepatcht!

    Offizielles Release-Datum des Patches für PC ist der 29. März, dies verkündete zh1nt0 via twitter.


    Zudem ist ein "geheimer Changelog" dieses Patches aufgetaucht, die Änderungen sind ganz interessant, aber bevor irgendwer Freudensprünge macht oder völlig ausrastet und seinen Monitor aus dem Fenster wirft: Es ist nicht offiziell und daher mit Vorsicht zu genießen

    "unadvertised changes":
    Spoiler öffnen


    Quelle
    Quelle: inoffizieller Changelog
    und weiter geht das warten auf der xbox...

  14. #7853
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    und weiter geht das warten auf der xbox...
    Vorfreude ist die schönste Freude


    Wobei, also spaßiger wird das Spiel nicht wirklich durch den Patch, du wirst vor dem Patch fast genau so viel Spaß haben wie danach, es ist ja nicht so das du momentan am Spielspaß verhindert bist, bis dahin wird das schon irgendwie.........

  15. #7854
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Patch ist jetzt verfügbar, in 20 Min. darf ich dann endlich spielen, bin gespannt, freue mich am meisten ja auf die neue commo rose

  16. #7855
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Öhhm...., runterladen tut der bei mir noch immer nicht.

    hab mich dann eingelogged im Battlelog, dort dann auf update BF3, Origin geöffnet aber nix passiert, nichteinmal ein Anzeichen von einem Download...

  17. #7856
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja die wird es in Origin zu kaufen geben
    Aha und ab wann?



    GRUSS *METALLICA*

  18. #7857
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Aha und ab wann?
    Ich denke mal ab heute....


    Today, we are also offering 10 different shortcut items for sale for Battlefield 3 on PC. If you’re new to the game, this is the perfect way to gain some ground on the veterans online. Or if you’d love to get your hands on those AA missiles for jets instantly, this is for you.

    The 10 shortcut items are available now from Origin and include:

    Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes
    Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles
    The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs

    We hope you enjoy the contents of this game update. As always , had to the Battlelog forums or discuss the update with us right here on the blog. See you on the battlefield!

    Quelle: The Battlefield Blog | Beep beep! Battlefield 3 PC update live: Improved commo rose and minimap, lots of fixes, shortcut items live!


    Bin mal gespannt wieviel $$$$$ die dafür haben wollen.

    Ich zumindest werde das nicht machen, das wäre ja zu einfach dann und verdirbt meiner Meinung nach den Spaß.

  19. #7858
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ab heute....



    Und wie und wo lädt man die DLC´s runter?


    Hab bisher noch keinen Runtergeladen weiss daher nicht wo.


    GRUSS *METALLICA*

    Quelle: The Battlefield Blog | Beep beep! Battlefield 3 PC update live: Improved commo rose and minimap, lots of fixes, shortcut items live!


    Bin mal gespannt wieviel $$$$$ die dafür haben wollen.

    Ich zumindest werde das nicht machen, das wäre ja zu einfach dann und verdirbt meiner Meinung nach den Spaß.

  20. #7859
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Also was ich bisher rausgefunden hab, wie das mit den shortcuts geht ist folgendes:

    Hab sie nicht wie in dem link den ich gepostet habe gesehen, wie es da weiter unten angezeigt wird aber:

    Du öffnest Origin, dann gehst Du auf Store, da gibt es ja eine Suche, da einfach "shortcuts" eingeben, bisher ist es nur ein Bundle was ich sehen kann, also komplettpaket und nun der hammer 29.99 LOOOOOOOL

    Asi finde ich das sowieso, dass es sowas überhaupt gibt naja, das nur nebenbei.

    Battlefield 3

  21. #7860
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Asi finde ich das sowieso, dass es sowas überhaupt gibt naja, das nur nebenbei.
    Das gabe es schon bei bad company 2 ist ja nicht schlimm wenn jemand nicht soviel zeit damit verbringen will alles freizuschalten soll er es doch holen ist ja sowieso sau teuer kostet 60 euro um alles freizuschalten

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod