Seite 400 von 546 ErsteErste ... 380390399400401410420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 8.000 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Aber endlich werden die Schrotflinten net so häufig benutzt, welch ein Genuss.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7982
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ein trailer zum server mieten

  4. #7983
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Battlefield 3

    Kostet das Servermieten etwas?

  5. #7984
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat Ruger The Deer Beitrag anzeigen
    Kostet das Servermieten etwas?
    Jep und zwar viel zu viel.
    1,49 Euro für einen Tag
    6,99 Euro für sieben Tage
    24,99 Euro für 30 Tage
    59,99 Euro für 90 Tage

  6. #7985
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Xbox360 Update nur 170mb o.O
    Es lädt im Moment und vielleicht kommt noch mehr
    edit: okee 1.02gb nach dem hauptmenu ^^

  7. #7986
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Nach dem ich jetzt 230 stunden spielzeit habe werde ich battleifeld 3 bis zum nächsten addon nicht mehr anrühren das spiel regt mich nur noch auf.

  8. #7987
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield 3

    Warum den das?

  9. #7988
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    so schlimm ist der patch nicht er hat das spiel hundert mal besser gemacht als vorher
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Nach dem ich jetzt 230 stunden spielzeit habe werde ich battleifeld 3 bis zum nächsten addon nicht mehr anrühren das spiel regt mich nur noch auf.

    http://funny-pictures-blog.com/wp-content/uploads/2012/01/Mona-Lisa-Bitch-Please.jpg

  10. #7989
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

  11. #7990
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Warum den das?
    Weils einfach nicht so viel spas macht bei bad company 2 hatte ich immer spaß aber bei battlefield 3 nicht bis auf bei B2k hoffe das die neuen dlc`s gut werden.






    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    narutofan1
    so schlimm ist der patch nicht er hat das spiel hundert mal besser gemacht als vorher
    narutofan1
    Nach dem ich jetzt 230 stunden spielzeit habe werde ich battleifeld 3 bis zum nächsten addon nicht mehr anrühren das spiel regt mich nur noch auf.
    Der Patch hat das spiel hundert mal besser gemacht ,aber es macht Trotzdem kaum Spaß und das nicht wegen Bugs.
    Eroberung ist auf den Konsolen für die Tonne ,weil von 24 Leuten 5-8 Leute in Helikoptern und Jets sind und dann noch 2-4 Leute in Panzern hocken da sind dann höchstens mal 5 Leute zu Fuß auf den riesen Maps.
    Rush ist das einzige gute ,aber das macht auf lange dauer auch nicht so viel Spaß ,weil die Abwechslung fehlt.
    Und Team Deathmatch kann ich nicht ab.

  12. #7991
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Der Patch hat das spiel hundert mal besser gemacht ,aber es macht Trotzdem kaum Spaß und das nicht wegen Bugs.
    Eroberung ist auf den Konsolen für die Tonne ,weil von 24 Leuten 5-8 Leute in Helikoptern und Jets sind und dann noch 2-4 Leute in Panzern hocken da sind dann höchstens mal 5 Leute zu Fuß auf den riesen Maps.
    Rush ist das einzige gute ,aber das macht auf lange dauer auch nicht so viel Spaß ,weil die Abwechslung fehlt.
    Und Team Deathmatch kann ich nicht ab.
    Das war aber bereits vor dem Release bekannt und dich kotzt das erst nach 230 std. Spielzeit an? Aha....

    Entweder man nimmt grafische Abstriche in Kauf, hat aber dafür 64 Spieler, oder muss eben mit weniger Spielern auskommen.
    Ob es auf den Next Gen Konsolen auch so sein wird, werden wir sehen. Dazu müssten die Leute aber eine etwas schlechtere Grafik hinnehmen, damit es so läuft wie auf dem PC.

    DICE hat sich sowieso ins Knie geschossen. Grand Bazaar und Operation Metro ist auf den Konsolen deutlich besser als es bei der PC Version mit 64 Spielern der Fall ist. Ich habe erst gestern wieder eine Runde gespielt und alle waren nur noch am campen, da ein Vorstoß der sichere Tod gewesen wäre. Überall nur noch Granateneinschläge, RPGs und campende Supports + Sniper. Spielspaß pur....

    Außerdem ist der Patch der größte Müll. Panzer sind in Nullkommanix Schrott, der Supression-Effekt ist sowas von abartig nervig, sämtliche Luft-Luft -und Boden-Luft Raketen wirken bei Jets überhaupt nicht mehr, wenn der Pilot mal eben kurz auf die Nachbrenner-Taste drückt. Soflam bringt nix, wenn der Gegner Gegenmaßnahmen einleiten kann, Mörser kann man auch nur noch an bestimmten Punkten aufstellen oder auch gar nicht (Grand Bazaar), man bleibt an jeder drecks Ecke irgendwo hängen, und die Sniperklasse wurde auch nicht gefixt. Selten so ein Blödsinn wie medizinballgroße Kugeln gesehen, die ein gefühltes halbes Jahr brauchen, ehe sie den Feind durchbohrt. Da richte ich als Support mit Bipod deutlich mehr aus.

    Von 100 mal besser, wie du es hier beschreibst, kann garantiert nicht die Rede sein. DICE ist einfach nur unglaublich unfähig. Da fragt man sich, ob die den Patch überhaupt vorher getestet haben. Darauf haben die Spieler natürlich 3 Monate lang gewartet, obwohl der Patch bereits im Februar erscheinen sollte.

  13. #7992
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Das war aber bereits vor dem Release bekannt und dich kotzt das erst nach 230 std. Spielzeit an? Aha....

    Entweder man nimmt grafische Abstriche in Kauf, hat aber dafür 64 Spieler, oder muss eben mit weniger Spielern auskommen.
    Wieso Abstriche? Ich dachte PC hat die beste Grafik xD

  14. #7993
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    Ich hab das gefühl das ich jetzt viel länger brauche, um einen Gegner zu killen. Geschweige denn vom genauen zielen. Wenn sie die Waffenbalance in den Griff bekommen, kann es noch etwas werden.

    Wo kann ich eigentlich die 3 Radartypen auswählen? oder war das ein Jocke?

  15. #7994
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich die 3 Radartypen auswählen? oder war das ein Jocke?
    Falls du auf dem PC spielst, Taste B...

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gestern wieder eine Runde gespielt und alle waren nur noch am campen, da ein Vorstoß der sichere Tod gewesen wäre. Überall nur noch Granateneinschläge, RPGs und campende Supports + Sniper. Spielspaß pur....
    Es gibt spezielle Server, bei denen Snipers + RPG's etc. gestrichen sind. Einfach die Augen offenhalten und diese als Favoriten abspeichern.

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Panzer sind in Nullkommanix Schrott
    Dafür können diese jetzt schneller fahren bei kampfunfähigkeit. Naja, und ich muss auch sagen, ich finds gut so, denn vorher brauchte man die Panzer eher um einfach in die "Scheisse" zu fahren, einstecken und wieder abhauen. Kleine Tipps, um das überleben eines Panzers besser zu sichern:
    - Minimap studieren (nicht nur wo sind meine Feinde, wo sind meine Teammates... Ein Panzer alleine, wird schwierig)
    - Front nach vorne zum Gegner
    - Platzier dein Panzer so, dass du bei kampfunfähigkeit schnell von der Schusslinie verschwinden kannst, am besten noch Verbündete in der nähe sind, die dich dann während der Reparatur decken können.

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Supression-Effekt ist sowas von abartig nervig
    Naja, das ist auch der Sinn davon... Also ich denke wenn du persönlich unter Sperrfeuer stehen würderst, dann wirste auch nicht perfekt zielen können Jetzt macht die Anti-Supp. Squad Dings mehr Sinn.

    Vorallem wird es jetzt mit dem Teamwork via Headset spannend. Ein Supporter kann für 20 Sec einen Gang dichtschiessen, sodass der Feind nicht rauskommt aus seinem Versteck... Während dieser Zeit kann der Assault vorrücken.

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    sämtliche Luft-Luft -und Boden-Luft Raketen
    Ich fliege sehr viel Jets:

    Luft zu Luft Raketen funktionieren nicht, das nervt, klar.

    Boden zu Luft funktionieren eindeutig... Ich wurde von IGLA's und den mobilen AA mehrmals via Missles abgeschossen. Zusätzlich Nachbrenner rein und fertig nützt nichts, ausser der Schütze schiesst die Rakete bei der Erfassungsgrenze ab, aber dann ist es ja verständlich... Hat die Rakete so oder so einen zu langen Flugweg.

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    man bleibt an jeder drecks Ecke irgendwo hängen
    Echt? Ist mir wirklich noch nie aufgefallen.

  16. #7995
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Es gibt spezielle Server, bei denen Snipers + RPG's etc. gestrichen sind. Einfach die Augen offenhalten und diese als Favoriten abspeichern.
    Ich habe ja nix gegen RPGs und Sniper (die sowieso schwach sind), aber auf Metro ist es eben am schlimmsten mit 64 Spielern. Vorher habe ich auf dem Server ja andere Maps gespielt, aber dann....

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Kleine Tipps, um das überleben eines Panzers besser zu sichern:
    Die Tipps brauche ich zwar nicht, aber danke.
    Jedenfalls hilft das alles nix, wenn Jets, Helis und die Javelin mehr Schaden macht. Und sich bei anderen Teammates aufzuhalten ist eh nutzlos, da man es ja meistens mit gehirnamputierten Amöben zu tun hat, die einem garantiert nicht helfen.

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Naja, das ist auch der Sinn davon... Also ich denke wenn du persönlich unter Sperrfeuer stehen würderst, dann wirste auch nicht perfekt zielen können Jetzt macht die Anti-Supp. Squad Dings mehr Sinn.
    Perfekt nicht, aber garantiert besser als im Game. Der Effekt ist fast so schlimm, als hätte man ein ganzes Bierfass weggesoffen. Man sieht fast nix mehr, selbst mit Bipod trifft man nicht mehr haargenau, der Radius ist ein Witz und die Dauer von diesem Effekt genauso. Das hätte man besser lösen können.

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Ich fliege sehr viel Jets:
    Ich auch und ich konnte den Raketen der mobilen AA bzw. Stinger/Igla schon mehrmals ausweichen. Zumal die Stinger und Igla eh keine Gefahr mehr darstellen, da die Reichweite bei denen extrem begrenzt ist.

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Echt? Ist mir wirklich noch nie aufgefallen.
    Noch nie am Bürgersteig oder einem kleinen Steinchen festgehangen? Glückspilz!

  17. #7996
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Warum das ist doch nicht viel es gibt 145 level da ist 45 doch nicht hoch.
    WTF! Das habe ich aber glaub ich nicht geschrieben oder krieg ich langsam Alzheimer ? xD

  18. #7997
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Vorher habe ich auf dem Server ja andere Maps gespielt, aber dann....
    Naja, dann ist halt blöd... Ich checke immer die Map-Rotation eines Servers bevor ich reinsteige...

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    da man es ja meistens mit gehirnamputierten Amöben zu tun hat, die einem garantiert nicht helfen.
    Also ich muss sagen, seit dem Patch bzw. dem neuen Common-Rose, empfinde ich viel mehr Team-Play als vorher... Ich hatte vorher das Problem... Aber ich muss sagen, mit Tanks komme ich immer noch genau so gut zurrecht wie vorher...

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Echt, wieviele Service Stars hast du in Jets? Biste auf PC? Jets im Teamplay via Headset sind unberechenbar... Suche seit längerem einen guten Mitflieger

    Zusätzlich, falls du auf PC spielst, komm doch zu unserer kleinen Truppe... Fast alle mit Headset und auf Teamplay ausgelegt. Ansonsten können wir das via PM weiter klären...

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Glückspilz!
    Dann wird es wohl so sein ^^

  19. #7998
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Man kann alle BF3-Waffen kaufen sehe ich grad, für etwa 30 Euro.
    Was für'n Fail. Das machen auch nur Noobs.
    Ich meine, wenn man schon spielt dann erkämpft man sich die Waffen doch richtig, aber kauft sie doch nicht alle.
    Wo ist sonst der Reiz des Spiels...?

  20. #7999
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Battlefield 3

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Man kann alle BF3-Waffen kaufen sehe ich grad, für etwa 30 Euro.
    Was für'n Fail. Das machen auch nur Noobs.
    Ich meine, wenn man schon spielt dann erkämpft man sich die Waffen doch richtig, aber kauft sie doch nicht alle.
    Wo ist sonst der Reiz des Spiels...?
    Naja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich viele dessen bedienen werden. Das wäre in etwa so, als würdest du Super Mario 64 spielen und bezahlst denselben Preis wie für das Spiel, nur um alle 120 Powersterne zu erhalten & um bei Yoshi auf's Dach zu können. Ein Bowser Shortcut mitinbegriffen. Diejenigen, welche diese Schortcuts erwerben, berauben sich nur um den eigenen Spielspaß.

    Nichts was mich in mein persönliches Spielerlebnis einschränkt, wenn andere meinen sie müssten ihr Geld aus dem Fenster werfen. Zumal die Waffen anfangs alles andere als schlecht sind, aber schon alles andere als amüsant, wenn man sieht wie die Konzerne nach und nach mit DLC's den Spielern noch zusätzlich Geld aus den Rippen leiern wollen.

  21. #8000
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Naja, dann ist halt blöd... Ich checke immer die Map-Rotation eines Servers bevor ich reinsteige...
    Sollte ich wohl auch machen, denn Operation Metro gefällt mir überhaupt nicht.

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, seit dem Patch bzw. dem neuen Common-Rose, empfinde ich viel mehr Team-Play als vorher... Ich hatte vorher das Problem... Aber ich muss sagen, mit Tanks komme ich immer noch genau so gut zurrecht wie vorher...
    Naja, von Teamplay hab ich bisher nicht wirklich viel mitbekommen. Mir hat vllt. 2 mal ein Supporter Munition gegeben, ansonsten wars das.
    Medipäckchen bekommt man sowieso nicht, da fast jeder mit der Schrotflinte oder dem Granatwerfer rumläuft.

    Die Tanks sollten trotzdem mal gepatcht werden. Kann doch nicht sein, dass ich mit der Glattrohrkanone ca. 1 m neben die Infanterie auf den Boden schieße, aber dieser dennoch nicht stirbt. Genauso braucht man mit dem MG-Geschütz Ewigkeiten, ehe mal jemand umfällt.

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Echt, wieviele Service Stars hast du in Jets? Biste auf PC? Jets im Teamplay via Headset sind unberechenbar... Suche seit längerem einen guten Mitflieger
    Es gibt doch für Fahr -und Flugzeuge keine Service Stars.
    Jedenfalls habe ich 2x die Air Warfare Medal bzw. 86x die Air Warfare Ribbons. Hört sich nicht viel an, aber ich bin auch nicht immer im Jet und bei knapp 82 std. Spielzeit ist das kein Wunder.
    Dennoch haben es meine Gegner extrem schwierig mich abzuschießen. Feindliche Piloten kommen so gut wie nie an mich ran, da sie mit der Schubregelung überhaupt nicht klarkommen.

    Ach ja, du hast mich bereits bei Battlelog drin. Ich schreib dich mal an.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod