Seite 410 von 546 ErsteErste ... 390400409410411420430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #8181
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Ist doch erst einer gekommen oder? Also zumindest für XBOX

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8182
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Für alle Platformen ist einer gekommen, es gibt auf PS3 einen ziemlich starken, nervigen Input-Lag, man kann überhaupt nicht mehr richtig schießen.. und da ich das Game bald bestelle für PS3, wär es schon geil, wenns n Patch gibt.

  4. #8183
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Das Livescoreboard ist bei Battlelog nun für Alle freigeschaltet!




    Falls von euch jemand BF2 haben sollte, kann ja mal die Mod Project Reality Vietnam runterladen und testen. Ich werde es vielleicht auch mal ausprobieren.



    Schade, dass die Modzeiten Dank EA wohl erst mal vorbei sind...



    Welchen M26-Bug?

    Scheinbar soll die M26 mit unterlaufschiene, an einem Sturmgewehr mit schwerem Lauf und den Darts ziemlich Op sein. Konnts noch nicht testen ....

  5. #8184
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Scheinbar soll die M26 mit unterlaufschiene, an einem Sturmgewehr mit schwerem Lauf und den Darts ziemlich Op sein. Konnts noch nicht testen ....
    Auf AEK funkioniert es nicht mit der Unterlaufschiene. Da wird M26 alleine ausgerüstet.
    Aber das Ding mit schweren lauf abgehen soll?? Ich werds mal nacher austesten!
    Allgemein finde ich Schrot nicht so effektive. Mit Flechete machst auch Nahkampf 1hit wenn richtig triffst und auf Distanz auch mehr Schaden + das es auch noch durch die Ziele geht. Das heißt man kann Double oder Triple kill machen wenn die Gegner zufällig eine reihe bildet. Meine Meinung!

  6. #8185
    MadDave MadDave ist offline

    AW: Battlefield 3

    wie kann ich den Sendemast auf "Kaspische Grenze" sprengen bzw. zum Einsturz bringen?

  7. #8186
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Battlefield 3

    Hat jemand von euch im Moment Probleme online zu zocken?
    Bei mir dauert es ewig bis ich in einen Server komme und wenn ich dann drin bin kann ich nix machen und oben rechts ist dieses orangene Symbol mit den getrennten Steckern. Mein Router hab ich jetzt schon mehrmals aus und wieder an gemacht und die PS3 auch. Die zeigt mir bei der Internetverbindung 100% an. Liegts an EA oder an meiner PS3/meinem Router?

  8. #8187
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    Hatte bis vor knapp 30 Minuten absolut keine Probleme. Viel mehr Möglichkeiten gibts ja fast nicht mehr. Probiers einfach noch ne Weile

  9. #8188
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Battlefield 3

    Joa werde ich tun, danke
    Allerdings kommt mir das Internet am Laptop im Moment auch ziemlich langsam vor. Vielleicht hat ja auch Alice Probleme...

  10. #8189
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Joa werde ich tun, danke
    Allerdings kommt mir das Internet am Laptop im Moment auch ziemlich langsam vor. Vielleicht hat ja auch Alice Probleme...
    Ich hatte die Tage letztens heftige Unterbrechungen, und ebenfalls Alice. PSN kannst du dann vergessen, und das Internet am PC musst du auch alle 10 Minuten neu starten! Sauerrei sowas.

  11. #8190
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Battlefield 3

    Na gut, dann weiß ich schonmal das es wahrscheinlich nicht an meiner PS3 oder dem Router liegt.
    Hatte auch schon öfter Verbindungsabbrüche und so, aber so extrem wie heute noch nie...

  12. #8191
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Woher kommt eigentlich immer der glaube man für BF3 ein High End Rechner braucht`? Oo Selbst auf Mitteleinstellungn sieht das Spiel besser aus als auf der 360/PC. Und dazu reicht ein Mittelklasse PC locker! Crysis ist immer noch die Nummer 1 wenn es darum geht ein PC ins Schwitzen zu bringen ( und das Spiel ist von 2006)

    Aber das ist egal. Ich spiele BF3 auf beiden System gerne. Auf dem PC wegegen der Steuerung. Und Konsole wegen Koolegen & Bequemer Aber dafür muss ich mit den inPut Lag Ärgern -.-

    @Im Toasty
    Ich glaube das dauert erst mal wieder paar Monate bis Dice ein patch veröffentlicht. Und ob die das inputLag Problem jemals im griff bekommen bezweifel ich sehr.

  13. #8192
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    @Im Toasty
    Ich glaube das dauert erst mal wieder paar Monate bis Dice ein patch veröffentlicht. Und ob die das inputLag Problem jemals im griff bekommen bezweifel ich sehr.
    Bitte, sag sowas nicht, zerstöre nicht meine Hoffnungen, ich bin so nah dran.

  14. #8193
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Auf AEK funkioniert es nicht mit der Unterlaufschiene. Da wird M26 alleine ausgerüstet.
    Aber das Ding mit schweren lauf abgehen soll?? Ich werds mal nacher austesten!
    Allgemein finde ich Schrot nicht so effektive. Mit Flechete machst auch Nahkampf 1hit wenn richtig triffst und auf Distanz auch mehr Schaden + das es auch noch durch die Ziele geht. Das heißt man kann Double oder Triple kill machen wenn die Gegner zufällig eine reihe bildet. Meine Meinung!
    Habs grad getestet geht übel ab allerdings nur wenn du anvisierst. Dann fällt aber jeder Gegner nach mind 2 schüssen um auch auf Distanz ....

  15. #8194
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zockt hier jemand auf PS3 (Außer Snake Eater die alte Eule ) und kann mir sagen ob es wirklich unspielbar ist? Ich hole es mir nähmlich bis nächste Woche.. danke.

  16. #8195
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Zockt hier jemand auf PS3
    Ja !. Ich ich ich ich ich ICH (Aufmerksamkeits Syndrom)


    Außer Snake Eater die alte Eule
    Ja, eben erfahren das er 24 ist, ich glaube der wird BF4 nicht mehr erleben .............


    und kann mir sagen ob es wirklich unspielbar ist?
    Quatsch, unspielbar ist übertrieben, die gehen alle zu weit. Der InPut Lag kann deine Präzision beeinflussen, aber es lässt trotzdem noch so gut Zielen und Schiessen das du angenehm spielen kannst.

    Ich selber empfinde es weiterhin nicht, keine Ahnung aber bei mir läuft es normal, ich merke nichts davon und habe noch immer nicht kapiert wie es das Spiel schlecht machen soll. Ich benutze Pionier/Sturmsoldat Waffen und ja - ich habe Probleme beim Zielen, aber ob es wirklich vom Lag kommt kann ich nicht bestätigen, ich möchte es nämlich nicht als Ausrede benutzen ^_°

    Ich hole es mir nähmlich bis nächste Woche..
    Nein du holst es noch diese Woche denn bis dahin ist es schon zu spät mit Snake Eater..............


    danke.
    Bitte, immer wieder gerne.

  17. #8196
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Battlefield 3

    Hab noch ne kurze Frage: Woran kann ich sehen das ich mein B2K freigeschaltet habe? Eigentlich doch daran das ich die B2K Maps online zocken kann oder?
    Ich frage deshalb weil ich immer noch nicht z.B. die Famos freigeschaltet habe obwohl ich das mit dem wiederbeleben und heilen längst erfüllt habe. Oder muss ich das auf den B2K Maps machen?

  18. #8197
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat MadDave Beitrag anzeigen
    wie kann ich den Sendemast auf "Kaspische Grenze" sprengen bzw. zum Einsturz bringen?
    Wenn Du den weiß roten meinst, den kannst Du nicht sprengen, der fällt von allein um, wen eines der Teams wenige Tickets haben, glaub so ab 20 Tickets.
    Den Turm an der Bergspitze solltest Du mit C4 Sprengen können.

    Dank @Insomnium der das hier mal vor ner weile gepostet hat in diesem Video zu sehen ab 2.29

    Battlefield 3 Trolling dem Noobs - YouTube

    Grüße

  19. #8198
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi
    So, nachdem nun einige wochen seit dem patch vergangen sind, habe ich hier ein video für euch, welches genau meine meinung wiederspiegelt. Einige gute änderungen, aber mit dem niederhalten ist dice meilenweit übers zielnhinaus geschossen. http://www.youtube.com/watch?v=UIXEaFikoFk&sns=em

  20. #8199
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Na unspielbar isses nicht mit den inPut lag. Bin ja selber Rang 32 auf der PS3. Nur es "kann" einen extrem stören wie mich z.B.

    Gerade wenn man den vergleich selber gesehen hat ( z.B mit der 360 Version) merkt man so richtig wie Schwammig die Steuerung auf der PS3 ist. Darum würde ich BF3 immer auf dem PC oder 360 vorziehen. PS3 nur wenn es nicht anders geht

  21. #8200
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zitat Cabardi Beitrag anzeigen
    So, nachdem nun einige wochen seit dem patch vergangen sind, habe ich hier ein video für euch, welches genau meine meinung wiederspiegelt. Einige gute änderungen, aber mit dem niederhalten ist dice meilenweit übers zielnhinaus geschossen.
    Finde ich auch, totaler Bullshit dieses feature..

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod