Seite 28 von 546 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #541
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Ich finde U3 wird da immer noch die Nase vorn haben, aber Graphik steht zu mindest für mich nicht an vordester Stelle. Für mich ist das Gameplay wichtig, vor allem die Genauigkeit (FPS). Nach MC2 auf der Ps2 war BC1 damals eine echte Umstellung. Alles wirkte bei BC1 so schwammig und leicht verzögert, Explosionen zb tauchten immer gefühlte 0,5 sec später auf...
    Ja das nervt mich auch.
    25 Frames und wenn man im Heli ist gehen die sogar mal auf die 20 runter.
    Unspielbar.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Morgen Rekruten.

    Stillgestanden und freuen - SOFORT!

    Battlefield 3 Theme on Xbox LIVE & Playstation Network




    YouTube - Battlefield 3™ Theme (Xbox HD)


    Also Männer, runter auf die Knie und vor dem downloaden 50 Liegestütz, damit ihr euch das kostenlose Theme verdient...

    Spaß.
    So unnötig, habe mir so eines auf dem PC erstellt. Bräuchte es jetzt nur noch hinüber ziehen ohne dafür Geld auszugeben. Lächerlich dieses geldgeile Gehabe.

  4. #543
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

  5. #544
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Neue scans zu Battlefield 3.

  6. #545
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 - Beta-Termin bekannt gegeben

    Alle Battlefield-Jünger aufgepasst. Auf der Homepage battlefield-3.org wurde nun offiziell eine Beta für Battlefield 3 angekündigt. Ein exakter Termin stehe zwar noch nicht fest, aber es wird gemäß Ankündigung wohl der 15. Oktober 2011 sein. Diese Beta wird natürlich auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Weiterhin wurde veröffentlicht, dass es sich um keine Open-Beta handeln wird, sondern um eine Closed-Beta. Das bedeutet, dass ihr einen der sehr begehrten Beta-Keys benötigt, um an dieser Beta teilzunehmen . Glückliche Inhaber der Medal of Honor Tier 1 Special Edition haben bekanntlich bereits einen Beta-Code sicher.

    Quelle

  7. #546
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    EA wird sowieso jedem Vorbesteller einen geben (wie immer) und wieder welche per Twitter + Facebook verschenken. (welche die z.B. 10x einlösbar sind)

  8. #547
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wenn die Beta am 15. Dezember kommt, bleibt nicht mehr viel Zeit für die Vollversion O_o

  9. #548
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Da steht 15.Oktober!
    Die Vollversion soll im November kommen.

    Ich finde auch, dass da zu wenig Tage zwischen liegen..bei der BC2 Beta warens mehrere Monate..

  10. #549
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    stimmt hoffe die verlegen die beta doch ein bisschen früher nur leider bekomme ich kein beta code

  11. #550
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Doch keine Demo!?

    Patrick Bach beantwortete kürzlich die Frage in einem Interview ob eine Demo kommen würde mit "Ja".
    Diese Aussage wurde jetzt von EA allerdings zurückgezogen. Patrick Bach bezog sich eigentlich auf die BETA, hieß es seitens EA.

    Quelle

  12. #551
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Eine closed Beta müssen die rausbringen, war für einige ein wesentliches Kaufargument für MoH... Wird hier vll über eine Open-Beta debattiert?

  13. #552
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Nein es wurde von einer Demo geredet, Patrick Bach sagte das es vor Release eine Demo geben wird, doch die Aussage wurde von EA dann zurückgezogen, es hieß das sich Bach bei dem Interview auf die Beta bezogen hat. Ich weiß das sorgt erstmal für Verwirrung aber die Fakten sind einfach: Beta: ja, Demo: nein.
    Die Beta wird natürlich closed sein, aber ich denke das vielleicht nach 2 Wochen oder so auch Vorbesteller dann einen code kriegen oder sowas in der Art...

  14. #553
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Hoffen wirs, danke für die Richtigstellung

  15. #554
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Eine Multiplayer Demo so wie bei Bad Company, wäre auch noch möglich, kommt ja einer Open Beta gleich.

  16. #555
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich hoffe nur auch das die Leute wo kein MoH haben oder so wie ich, wo es hatte und verkauft hat und trotzdem zu dem vorgeschmack irgendwie kommt

  17. #556
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich find es behindert, eine Closed Beta zu machen und dazu nicht mal eine Demo zu bringen.
    Wie sollen sich die Leute dann einen Eindruck verschaffen? Find ich bekloppt.

  18. #557
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Ich find es behindert, eine Closed Beta zu machen und dazu nicht mal eine Demo zu bringen.
    Wie sollen sich die Leute dann einen Eindruck verschaffen? Find ich bekloppt.
    Weißt du was ich bekloppt finde?
    Gar keine Test-Version zu veröffentlichen. (siehe Activision )

  19. #558
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    Weißt du was ich bekloppt finde?
    Gar keine Test-Version zu veröffentlichen. (siehe Activision )
    Haben zu Black Ops/Modern Warfare 2 eine Kampagne Demo veröffentlicht.

  20. #559
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Haben zu Black Ops/Modern Warfare 2 eine Kampagne Demo veröffentlicht.
    Toll, bei MW2 war das fast ein Jahr nach Release, und bei Black Ops ebenso nach Release.

  21. #560
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Dice hat bis jetzt immer eine MP-Demo rausgehauen. (BC1, BC2) Hoffen wir, dass das bei BF3 auch der Fall sein wird. Aber das hängt davon ab, wann die closed Bate startet. Die BC2 closed startete mehrere Monate vor Release, gegen Release kam dann die open Beta. Wenn zwischen der closed Beta und dem Releasedatum nicht viel Platz ist, bezweifle ich, dass das was mit einer Public BF3-MP-Demo wird.

Seite 28 von 546 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod