Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Battlefield 3 Mittelklasse PC ladezeiten

    Hey ho wie kann ich die Ladezeiten verringern?

    Ohne krims krams wie eine SSD.

    Besitze eine 7870 oc
    intel i5 3450
    h77m
    8gb ram

    usw.

    Tray Tools soll gut sein was noch??

  2. Anzeige

    Battlefield 3 Mittelklasse PC ladezeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Fernseher (mittelklasse): Hallo, Da ich für die Familie einen Fernseher suche, wollte ich mal hier einen Thread für vorschläge aufmachen. Der Fernseher sollte so die...

  2. Suche Mittelklasse PC: Hallo an alle, da ich mich nicht so gut auskenne frage ich hier im Forum und zwar würde ich mir einen PC selber zusammenbauen er sollte folgendes...

  3. Suche Mittelklasse PC Monitor: Durch Capt. Clark ist mir vorhin wieder aufgefallen das ich meinen Monitor wechseln "muss", ich habe hier nämlich noch einen 4:3 Display stehen und...

  4. Laptopneukauf Entscheidungshilfe + Tipps gesucht (Mittelklasse): Ich suche einen Laptop um meinen alten Asus abzulösen. Was er auf jeden Fall können/haben sollte: - Diabolo 3 (sollte nur ohne ruckeln auf...

  5. Kaufberatung Mittelklasse- Kopfhörer: Hi falls Kopfhörer in eine andere kategorie fallen bitte verschieben aber ich denke dass passt schon... also ich suche einen vernünftigen und...