+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Battlefield 3(PC) funktioniert nicht (mehr)

  1. #1

    Frage Battlefield 3(PC) funktioniert nicht (mehr)

    Hallo,
    Also es geht darum das ich zu weihnachten BF3 für Pc bekommen habe.
    Mein Pc entspricht den Mindestanforderungen und mir wird sogar empfohlen auf Hoch zu spielen(was ich aber nicht mache weil es da Lagt und der PC nach 45min abschmiert)
    Bei der Pc Version muss man ja in diesen super genialen Battlelog, der ja wirklich so viel bringt, ausser das alles länger dauert und das mehr Auslastung vom Pc gefresen wird,
    und dort kann man ja auswählen zwischen Schnelles Spiel, Coop und Kampange.
    Und egal welches von den 3en ich anklicke es passiert folgendes...
    Unten im Browser öffnet sich ein Fenster mit einem Soldaten, der da sagt Single/Coop/Camp. wird gestartet ---> Initializing
    Danach "Sollte" sich dann ein BF3 Fenster öffnen und ich müsste Zocken könn.
    Das ganze ging bisher 2 mal und beide male ist es nach 45 min abgeschmiert.
    und jetzt bleibt es bei dem Initializing Schritt stehen. Sprich es öffnet sich kein Fenster und auch kein Prozess.
    Sogar Origin(auch ein sehr tolles Programm) zeigt mir an das BF3 gestartet wird(tut es aber nicht)
    Ich hab keine Ahnung was das soll ich hab mittlerweile auch schon andere Foren durchforstet aber die hatten entweder nur ähnliche Fälle die nichts mit meinem zu tun hatten oder Hass-Propaganda gegen Origin(was ich nur zu gut verstehe)
    Also Battlefield deinstalliert und neuinstalliert hab ich schon und gebracht hats nichts. Am Browser kanns auch nicht wirklich liegen, da ich schon Opera, Morzilla und den I-Explorer ausprobiert habe... ohne Erfolg
    Am Internet kanns auch nicht liegen da ich leute kenne die mit DSL 4k das Spiel zum laufen kriegen (ich hab DSL 6k)
    ich wäre wirklich sehr angetan wen irgendjemand wüsste wie man dieses Problem beheben kann.

    mfg
    -The_Stranger-

    P.S.: Im übrigen den Battlefield Support kann man vergessen den einzigen Hinweis den ich nach 30 min erhalten hab war: "Spiel beenden. Dadurch wird das Spiel beendet!"

  2. #2

    AW: Battlefield 3(PC) funktioniert nicht (mehr)

    Zitat Zitat von -The_Stranger- Beitrag anzeigen
    P.S.: Im übrigen den Battlefield Support kann man vergessen den einzigen Hinweis den ich nach 30 min erhalten hab war: "Spiel beenden. Dadurch wird das Spiel beendet!"
    LoooooooL

    Moin esrtmal,

    wenn Du origin startest, bist du ja bei "meine spiele".
    Es wird ein bild von BF3 angezeigt, da gehst du rauf, rechtsklick und im kontextmenü gibt es die option "installation reparieren".
    Ob das was bringt bezweifel ich zwar ist aber dennoch ein versuch wert.

    Nun kann es auch sein, dass beim pc absturz irgendwelche programmbiliotheken beschädigt wurden, evtl. graka treiber.

    Vielleicht auch mal die startoption ändern.
    Ich mach das normalerweise immer so, starte battlelog, dann erst origin, und joine von battlelog ein spiel.

    Ich nehme mal an, dass du die updates vom battlelog alles hast und auch von origin.
    Eines noch, wie schmiert es denn ab, startet er neu oder bleibt das bild einfach stehen?

    Grüße

  3. #3

    AW: Battlefield 3(PC) funktioniert nicht (mehr)

    battlefield updates hab ich schon joa bei origin müsst ich mal gugen
    und beim abschmieren bleib das bild stehen und ich komm auch aus dem game net mehr raus.
    ich werd jetzt mal noch das mit dem reperieren probieren

  4. #4

    AW: Battlefield 3(PC) funktioniert nicht (mehr)

    Dann nehme ich mal an, du benutzt den taskmanager um bf3 zu beenden.

    ich meinte eher die webupdates vom battlelog, nicht battlefield, aber das müsste gar nicht zu starten sein, wenn du die webupdates nicht hast, glaub da kommt dann ne fehlermeldung bzw. sagt der browser dir dann, dass du erst die webupdates installieren musst.
    Bei origin sollten die origin updates auch automatisch gehen, weiß aber nicht mehr ob die wirklich automatisch sind, hab da nie wirklich richtig drauf geachtet, da ich auch ein origin hasser bin.

    Und vieles was mit origin ist, vergesse ich schnell wieder, bis auf das mit der reparatur.


    Aso, die neusten graka treiber sollten natürlich auch installiert sein.
    Das mit dem Freeze haben/hatten viele ich teilweise auch, geht aber in letzter zeit gut.

  5. #5

    AW: Battlefield 3(PC) funktioniert nicht (mehr)

    Also ich hab jetzt über Origin BF3 reparieren lass --> lief 45 min durch nur um mir zu sagen das es nichts gemacht hat
    Dann hab ich meinen Grafikkarten treiber neu installiert und siehe da... Es geht
    es stürzt zwar immer noch hinund wieder ab aber dann kann ich auch einfach wieder rein joinen.
    danke für den rat mit dem neuinstallieren vom grafik karten treiber... man und ich stand so kurz davor eine anti-bf3-demonstration zu starten^^

  6. #6
    Unregistriert

    AW: Battlefield 3(PC) funktioniert nicht (mehr)

    allo habe ein Problem mit battlefield 3 also ich habe mir einen key gekauft ihn in origin aktiviert und das Spiel gedownloadet und danach Instaliert dann Wolte ich das spiel starten aber es passierte nichts ich habe die bf3.exe im Taskmanager gesehn aber es startete nicht Bitte um Hilfe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3 startet nicht mehr
    Von Zehgrunzen im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 22:26
  2. GTA IV Funktioniert nicht mehr :(
    Von Ärisch im Forum PC Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:42
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:45
  5. Wii funktioniert nicht mehr
    Von Albester im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 16:31

Stichworte