Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Battlefield 3 startet nicht :o

    Hab gestern durch Giveaways Battlefield 3 bekommen (Code war von HumbleBundle)
    Nach 5 Stunden warten hab ich das Spiel runtergeladen und dann kam es... Das Spiel startet nicht. Zwar wird im Task manager angezeigt das eine bf3.exe am laufen ist, ist es aber nicht. Ich habe schon einige lösungsversuche versucht, alle klappen nicht . ._.

  2. Anzeige

    Battlefield 3 startet nicht :o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3 Startet nicht :o

    Was hast du denn für eine System?

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Battlefield 3 Startet nicht :o

    Aso ja Windows 7 64bit Home Premium

    -Hab die Installation repariert... funktioniert immer noch nicht. :/

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 3 startet nicht :o

    Nicht nur das Betriebssystem. Die ganzen Komponenten

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Battlefield 3 startet nicht :o

    Grafikkarten etc.?
    Wollte gerade den Treiber installieren /// Das flieg schief mitten beim Installieren - Bluescreen dann konnt ich nur 1024x768 auswählen als auflösung, ich mach gerade eine Systemwiederherrstellung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Battlefield 3 startet nicht :o  

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Battlefield 3 startet nicht :o

    Spiel ging an Freezte aber sofort wieder ein !

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 3 startet nicht :o

    System schein schon zu passen... Ggf mal die Einstellungen ein bisschen zurückschrauben

  9. #8
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Battlefield 3 startet nicht :o

    Jetzt startet das spiel wieder nicht -_-

  10. #9
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Battlefield 3 startet nicht :o

    Problem gelöst Danke an aicome99

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 startet nicht!: Ich habe mir heute Battlefield 4 für den PC (ganz normale Version ohne premium) gekauft und natürlich sofort gedownloadet. Jetzt kommt das...

  2. Battlefield 3 startet nicht mehr: Hallo erstmal. Seid einigen Tagen will mein Battlefield 3 einfach nicht mehr starten. Also es passiert folgendes: 1. BF3 starten 2. Flacker...

  3. GTA IV startet nicht!: Hey Liebe Community,Ich habe so eben GTA IV bekommen und wollte es SPielen.. habe es Installiert..Habe Rockstar Social Club Installiert.. Habe...

  4. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...