Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen?

    Hab jetzt Battlefield 3, wann gehts los?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen?

    Bin auch da also von mir aus kann es jeder Zeit los gehen..

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen?

    Zitat atmoz Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Battlefield 3, wann gehts los?

    Das ist nicht böse gemeint, aber spiel dich erstmal ein, damit du weißt wie man Bf3 spielen muss.^^

  5. #64
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht böse gemeint, aber spiel dich erstmal ein, damit du weißt wie man Bf3 spielen muss.^^
    Ist nicht böse gemeint, lass das meine Sorge sein, zufällig hab ich Battlefield 3 auf der Xbox

  6. #65
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Battlefield 3 Turniere [PS3]

    Wie siehts nun aus? Wird es noch was mit dem Turnier?

  7. #66
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere [PS3]

    Zitat Ryve Beitrag anzeigen
    Wie siehts nun aus? Wird es noch was mit dem Turnier?
    Ich zweifel irgendwie daran das der Threadersteller noch starke Interesse daran hat

    Nicht böse gemeint Rom-AT, aber welchen Zeitraum schlägst du nun vor ?

  8. #67
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3 Turniere [PS3]

    Die Interesse ist noch da, die Zeit aber momentan nicht, es wird aber sicher noch stattfinden.

  9. #68
    Alucard

    AW: Battlefield 3 Turniere [PS3]

    also bei mir sieht es jetzt auch schlecht mit der zeit aus
    vorallem weil ich ab nächster woche alle zwei wochen nicht daheim bin (heißt keine ps3 zur hand )
    müsste man halt irgendwie legen das es geht oder ihr könnttet mich auch streichen o.o

  10. #69
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Battlefield 3 Turniere [PS3]

    Was ist denn jetzt.

  11. #70
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere [PS3]


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Turniere [PC]: Rom-AT hat bereits einen Thread für ein Turnier auf der PS3 erstellt, da wir PC-Spieler damit allerdings recht wenig anfangen können, erstelle ich...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...