Seite 126 von 139 ErsteErste ... 106116125126127136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2501
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Wenn man kein C4, RPG, o.ä dabei hat, hat man halt wenigstens das Gefühl man kann was gegen den Tank ausrichten da es minimal Schaden macht.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat iFrekii Beitrag anzeigen
    Wenn man kein C4, RPG, o.ä dabei hat, hat man halt wenigstens das Gefühl man kann was gegen den Tank ausrichten da es minimal Schaden macht.
    Das ist purer Shit.. Man hat eine Granate und macht damit keinen Schaden der auch nur annähernd gefährlich ist für den Tank

  4. #2503
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Ich sag ja, es gibt eigentlich nur das Gefühl nicht komplett hilflos zu sein.

  5. #2504
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Wieder sehr interessantes Video von Battle(non)sense



    Kam ja schon sehr überraschend die Änderung im CTE, ich hoffe dass man die Änderungen, also die an die Framerate angepasste Tickrate der Client-Updates auch auf die Konsolen bringt, würde sich hier am meisten lohnen, da man 50-60 FPS hat und da ja jeder auf der gleichen Konsole spielt, hat auch jeder ungefähr die gleiche Tickrate. Am PC hat Jemand mit 30-40 FPS dann einen Nachteil gegenüber Spielern mit 60+ FPS, da diese schneller Informationen an den Server senden.

    Im Community Test Environment werden aktuell Schadensinformationen jeweils mit der Frequenz der Bildwiederholungsrate gesendet.
    Dann noch eine "kleine" News:

    Neuer Content für BF4 wird am Donnerstag bekannt gegeben

    Die Entwickler DICE LA haben nun neue Inhalte angekündigt die am Donnerstag praktisch als "Beta-Test" ins CTE kommen. Was genau diese Inhalte sind, bleibt eine "Überraschung". Von neuen Maps bis hin zu neuen Waffen kann es Alles sein. Im gleichen Zug wurde bestätigt, dass es für BF4 noch Map-Remakes von BF2-Maps geben wird.
    Also ich glaube BF Hardline lohnt sich für mich noch gar nicht..

    Das Community-Map-Project ist auch schon relativ weit fortgeschritten. Die Umfragen sind nun abgeschlossen, gewonnen hat das Dschungel-Setting und auch über die "Points of Interests" hat die Community abgestimmt. Bald gibt es eine erste Testversion der Map im CTE.

    Quelle: Battlefield 4 - Neue Inhalte am Donnerstag - Netcode - Hardline

  6. #2505
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Oh klingt ja super, vielleicht sind es aber auch nur die Nachtkarten? Nun ich würde mich sehr freuen, wenn zum Beispiel auch das M16A3 in das Spiel kommen würde.

    Ich finde die Aufträge in BF4 aber nicht so toll, einfach weil sobald man eines erreicht hat, wird das nicht gespeichert...

  7. #2506
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oh klingt ja super, vielleicht sind es aber auch nur die Nachtkarten? Nun ich würde mich sehr freuen, wenn zum Beispiel auch das M16A3 in das Spiel kommen würde.

    Ich finde die Aufträge in BF4 aber nicht so toll, einfach weil sobald man eines erreicht hat, wird das nicht gespeichert...
    Die Nachtkarten gibt es schon einige Wochen im CTE. Infiltration of Shanghai (Nachtvariante von Siege of Shanghai) ist dabei schon fast fertig, relativ frisch seit einer Woche ist Golmud Railway und Zavod als nachtmap dabei, die aber auch schon gute Fortschritte gemacht haben. Am Donnerstag kommen ganz neue Inhalte ins CTE die nach aktuellem Plan im Frühling per Patch in BF4 dann erscheinen.

  8. #2507
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die Nachtkarten gibt es schon einige Wochen im CTE. Infiltration of Shanghai (Nachtvariante von Siege of Shanghai) ist dabei schon fast fertig, relativ frisch seit einer Woche ist Golmud Railway und Zavod als nachtmap dabei, die aber auch schon gute Fortschritte gemacht haben. Am Donnerstag kommen ganz neue Inhalte ins CTE die nach aktuellem Plan im Frühling per Patch in BF4 dann erscheinen.
    Ahso okay dann bin ich mal gespannt. Hoffentlich sind die dann auch umsonst oder in Premium mit einbegriffen, denn bei dem Auftrag der F2000 habe ich genervt aufgegeben

  9. #2508
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ... denn bei dem Auftrag der F2000 habe ich genervt aufgegeben
    Dabei ist gerade der Auftrag doch einer der Leichtesten? o_O

  10. #2509
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Dabei ist gerade der Auftrag doch einer der Leichtesten? o_O
    Ja keine ahnung, ich spiele halt Metro nicht so gern und habe unabhängig voneinander die beiden Ziele erledigt, aber das muss man ja simultan in einer Runde machen.

  11. #2510
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    @Cinnalemon

    Battlefield 4 - AN-94 als neue Waffe? - Battlefield Friends & Mehr



    Battlefield 4 - Kommt die AN-94 als neue Waffe?
    Bereits mit der Ankündigung der kostenlosen Community Map wurde in einem Nebensatz angekündigt, dass Battlefield 4 neue Waffen bekommen würde. Auch die Aussage der Entwickler, dass man am Donnerstag im Community Test Environment bisher noch nie weiter angekündigte neue Inhalte für den Frühlings-Patch verfügbar machen würde, passt zu dem Thema. Nun hat ein Entwickler von DICE L.A. einen Screenshot gepostet, der auf den ersten Blick nicht so besonders ist. Achtet man aber auf den Lauf, dann fällt auf, dass der extrem nach einer AN-94 aussieht, die Fans bereits aus Bad Company 2 und Battlefield 3 kennen dürften. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus; wir sind uns aber dezent sicher. Und so notieren wir uns: Im Frühlings-Patch von Battlefield 4 wird es anscheinend neue und kostenlose Waffen geben.
    Morgen werden wir es ja erfahren, welche neuen Inhalte es geben wird. Auf dem besagten Screenshot sieht man auf jeden Fall den Lauf einer AN-94 Akaban




  12. #2511
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Das wäre ZU schön um wahr zu sein! Die einzige Waffe, die ich in BF3 benutzt habe, die einzige Waffe, die ich in BF4 vermisse, die einzige Waffe, die ich jemals in einem Spiel geliebt habe soll vielleicht endlich als Patch auftauchen ? Ist heute schon der erste April?

    Das ist mit Abstand das beste Battlefield Gerücht für mich. Mich hat das fehlende AN-94 damals so enttäuscht, dass ich in den ersten Monaten mich kaum mit BF4 anfreunden konnte.

    Ich hoffe die Waffe behält ihre Stärken, sonst ist sie dem Namen nicht mehr würdig.

    Falls einige die Waffe nicht kennen: Es ist ein langsames Sturmgewehr mit völlig normalen Werten, das besondere jedoch war, dass sie immer in zwei Schüssen abfeuert und die ersten beiden Kugeln mit dem schweren Lauf fast exakt zeitlgleich in die selbe Stelle abgefeuert wurden. Das heißt, dass mit einem Schuss selbst auf weite Entfernung die Waffe meistens doppelten Schaden verursacht hat, somit war sie fast so effektiv wie eine leichte halbautomatische Sniper ^^ das beste: die meisten Spieler wussten nichts davon und als Sturmsoldat war man auf weiten Distanzen immer im Vorteil ^^


    Ich denke jedoch in BF4 wird das nicht der Fall sein..... Sie war einfach zu stark.

    Ein Geheimtipp von mir, den fast niemand kennt: Das FAMAS in BF4 hat ebenfalls diese Besonderheit

  13. #2512
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Wer näheres zum Waffensystem wissen möchte und nicht ganz vertraut mit der Technik ist, bitteschön, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen: http://www.forumla.de/f-battlefield-...58#post4700376

  14. #2513
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Und was war jetzt diese große Ankündigung?

  15. #2514
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und was war jetzt diese große Ankündigung?
    Ein neuer DLC mit neuen Waffen sowie einem neuem Spielmodus.

    Battlefield 4 - DLC mit fünf neuen Waffen und “Gun Master”-ModusDie Ankündigung von neuen Waffen für Battlefield ist schon ein paar Wochen alt. Nun sind die Entwickler im Rahmen der Ankündigung eines neuen Battlefests und dem Anteasern von frischen Waffen wie der OTS-14 einen Schritt weiter gegangen: Der sogenannte “Weapons Crate”-DLC wurde ganz offiziell angekündigt. Neben fünf neuen Waffen wird es auch den aus Battlefield 3: Close Quarters bekannten “Gun Master”-Modus geben, in dem man für Abschüsse andere Waffen bekommt und sich durch eine vorgegebene Waffenreihenfolge bis zum Sieg durchkämpft. Als Launch-Termin ist das Ende vom Mai angepeilt; Details zu Preis und Co. sind bisher unbekannt. Angesichts der kostenlosen Community-Map gehen wir allerdings davon aus, dass der DLC kostenlos sein wird. Wer die neuen Waffen vor allen anderen testen will, kann das übrigens allen Infos nach ab Freitag im Community Test ENvironment tun.
    Übrigens: Gegen Ende Mai wird auch der Frühlings-Patch erscheinen.
    Battlefield 4 - Waffen-DLC - Gun Master bestätigt - Origin - Hardline

    Sorry, da ich krank im Bett liege habe ich die News selbst etwas verpasst und hier nicht groß drüber berichtet, deshalb jetzt nur grad das Zitat un den Link.. beim nächsten Mal mache ich die News wieder etwas attraktiver und selbstständiger.

  16. #2515
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung ^^

    Nun das klingt doch nicht schlecht, bin mal auf die neuen Waffen gespannt

  17. #2516
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    beim nächsten Mal mache ich die News wieder etwas attraktiver und selbstständiger.
    Verlangt doch niemand von dir.

  18. #2517
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 4

    Nach spätem winter folgt später Frühling...neues update mit neuer waffenbalance, gerüchteweise neuen waffen/maps (kostenlos) und vor allem der Änderung der leitungsbalance (dann hängts wieder von der Leitung der einzelnen Spieler ab, weg mit der Anpassung schlechter Leitungen - endlich raus mit dem scheiß! )
    KOMMT ERST IM MAI!!!
    ...für mich ists da schon fast sommer aber naja...

  19. #2518
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Es ist soweit: Im Community Test Environment sind die 5 neuen Waffen + Gunmaster spielbar, welche per Patch kostenlos ins Hauptspiel Ende Mai kommen. Nicht wundern, manche Waffen haben noch keine Texturen, Sounds und/oder Animationen.

    Fünf neue Waffen: Mit dem für alle Spieler kostenlosen “Weapons Crate”-DLC werden fünf neue Waffen ins Spiel kommen. Bei der GROZA-1 handelt es sich um einen Karabiner; die GROZA-4 ist ein PDW und mit der Mare's Leg gibt es eine Mini-Schrotflinte als Sekundärwaffe. Aus älteren Serienteilen dürften das L86A2 (LMG) und das AN-94 (Sturmgewehr) noch gut bekannt sein. Als Grund für die Waffenauswahl nennen die Macher übrigens die Balance: DMRs und Scharfschützengewehre sind sehr schwer wirklich unterschiedlich auszubalancieren; dazu wollte man ein paar weitere Bullpup-Waffen ins Spiel bringen. Aktuell sind die meisten der Waffen übrigens noch nicht final.

    Gun Master: Der “Gun Master”-Mous bietet aktuell fünf Presets. Die Aufgabe der Spieler ist einfach: Man muss pro Waffe ein oder zwei Abschüsse hinbekommen - wer sich durch die Liste durchgekämpft hat und am Ende jemanden messert, gewinnt die Runde. In Zukunft sollen Server-Admins eigene Presets für den Modus erstellen und so die Waffenreihenfolge anpassen dürfen.


    Ist das da echt ein Western-Style Unterhebel-Repetier-Gewehr?

    Außerdem enthält das Update im CTE die Änderungen welche im Frühlings-Patch bzw. Ende Mai enthalten sein werden. Dazu gehört u. A. die neue Waffen-Balance, bei der Kopfschüsse im Nahkampf viel effektiver und vorallem schnellfeuernde Waffen nicht immer langsameren Waffen automatisch überlegen sein sollen. Dazu haben die Entwickler die Schadenswerte jeder einzelnen Waffe angepasst.

    Auch die Netcode-Verbesserungen können getestet werden.

    Netcode: Man will die von der Framerate abhängige Sendrate inklusive allen Verbesserungen - die Tode hinter Deckung und “One Hit Deaths” durch Highpinger eliminiert - in den Frühlings-Patch bringen. Allerdings braucht man viel Feedback um sicher sein zu können, dass man keine neuen Fehler und Bugs produziert. Je mehr Spieler jetzt spielen und Feedback geben, desto besser wird der Patch.
    Battlefield 4 - Neue Waffen - Neue Balance - Hardline-Patch - Mehr

  20. #2519
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Battlefield 4

    Wie kann man den in BF4 seinen Clantag ändern.

    Bitte eine genaue Beschreibung, hab jetzt schon überall gesucht aber finde das nicht mehr

  21. #2520
    Dione

    AW: Battlefield 4

    In Battlelog.

    Rechts oben dein Name.. --> Einstellungen --> Soldaten und dann unter Marke reinschreiben. Speichern klicken. Fertig.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme