Seite 135 von 139 ErsteErste ... 115125134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2681
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Sagt mal... Für Battlefield 3 hatte Basti damals ja Forumla-Server auf PC gemietet. Gibts das eigentlich wieder? Sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, das ganze ist damals ja auch so ein bischen versandet, wenn ich mich richtig erinnere...
    Für BF3 gibt es nur noch einen Conquest Large Server: Forumla.de | METRO | No Rules! - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
    Ich weiß nicht warum der Noshar Canals Server weg ist, lief ja immer gut. Möglicherweise die Zahlungsfrist versäumt oder nicht verlängert...

    Für BF4 glaub ich gabs bisher keinen Forumla Server, da die meisten hier eben auf den Konsolen spielen.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Servername und maprotation gehen nicht hand in hand.

  4. #2683
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen

    Für BF4 glaub ich gabs bisher keinen Forumla Server, da die meisten hier eben auf den Konsolen spielen.
    Naja das war bei BF3 aber auch nicht viel anders Ich denke das @Basti einfach kein Interesse mehr hatte. Voll waren die Forumla Server ja eigentlich immer.

  5. #2684
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja das war bei BF3 aber auch nicht viel anders
    Naja, also es waren schon ein paar dabei. Ich glaube circa 10 oder so? Gemessen an der aktiven Useranzahl hier im Forum ist das nicht viel, aber auch nicht verschwindend gering.

  6. #2685
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Im CTE wurde ein neues Easter Egg gefunden. Diesmal eine Hommage an C&Q Alarmstufe Rot


  7. #2686
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ist irgendwie ein geiler Track^^

  8. #2687
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Holy mother of Jesus, das wohl komplizierteste Easter-Egg in der Battlefield-Geschichte wurde geknackt. Als Belohnung bekommt man die "DICE L.A." Camo für den Soldaten. Auf Schneemaps ist diese besonders nützlich, da sie die einzige weiße Camo ist.


  9. #2688
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Holy mother of Jesus, das wohl komplizierteste Easter-Egg in der Battlefield-Geschichte wurde geknackt. Als Belohnung bekommt man die "DICE L.A." Camo für den Soldaten. Auf Schneemaps ist diese besonders nützlich, da sie die einzige weiße Camo ist.

    Dagegen wirkt der IWHBYD-Skull aus Halo 3 eher einfach...

  10. #2689
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Den Easter-Egg habe ich seit der ersten Minute ganz alleine von selber herausgefunden. War voll einfach......................

    Ich spiele zwar das Spiel seit einem halben Jahr nicht, doch die neue Map sieht herrlich aus

  11. #2690
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Operation outbreak finde ich noch wesentlich besser. AAuf dragon valley gibts einfach zuviele spieler denen ein c4 kill mehr wert ist als 5 flaggen einzunehmen :/

  12. #2691
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 4

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Habe schon lange keinen cw mehr gespielt und gestern war ne art kulturschock...
    ist es normal, dass bei privatmatches "zoom verlangsamen" nicht auswählbar ist?
    oder wurde nur was falsch eingestellt?
    Hab noch keine Antwort

  13. #2692
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Bis zum 10. Mai kann man den Dragons Teeth DLC kostenlos erwerben, sofern man Battlefield 4 besitzt. Ab jetzt soll es jeden Monat für BF4 und BF Hardline bereits erschienene DLCs gratis geben.

    Road To Battlefield

  14. #2693
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 4

    ich spiele es zwar schon länger nicht mehr aber umsonst kann ich es mal laden ...
    schon gemacht? bei mir steht 14.99.- wenn ich den link dazu anklicke und in den psn-store komme?

  15. #2694
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich spiele es zwar schon länger nicht mehr aber umsonst kann ich es mal laden ...
    schon gemacht? bei mir steht 14.99.- wenn ich den link dazu anklicke und in den psn-store komme?
    Kann da leider keine Auskunft geben, da ich alle DLCs schon habe wegen Premium.

    Aber ich schätze mal, du hast im Browser im PS Store geguckt? Ich denke mal, man muss über den Ingame-Store gehen.

  16. #2695
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 4

    Also bei Origin findet man die unter "Aufs haus" Nette Aktion von EA.

    Ab jetzt soll es jeden Monat für BF4 und BF Hardline bereits erschienene DLCs gratis geben.
    Bedeutet quasi das man sich den Season Pass absofort sparen kann?

  17. #2696
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 4

    Hört sich so an. Man merkt EA schon an, dass die versuchen von deren Kack-Image wegzukommen.

  18. #2697
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 4

    Ist für die Leute die Premium besitzen (einschließlich mir) wieder ein Schlag ins Gesicht. Wofür hat man es sich dann geholt...
    Bf4 lass ich mir noch einreden, hardline hingegen ist tot und wird es deswegen auch bleiben denk ich..

  19. #2698
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hört sich so an. Man merkt EA schon an, dass die versuchen von deren Kack-Image wegzukommen.
    Mache sie aber wirklich gut. Die Gratis DLC neben dem Season Pass bei BF 4 und Battlefront, alles kostenfrei bei Need for Speed.

    Läuft....

  20. #2699
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 4

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Ist für die Leute die Premium besitzen (einschließlich mir) wieder ein Schlag ins Gesicht. Wofür hat man es sich dann geholt...
    Und was lernen wir daraus? Solche "Premium" Sachen einfach nicht mit Geld unterstützen vor allem nicht wenn der Laden EA heist.

  21. #2700
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und was lernen wir daraus? Solche "Premium" Sachen einfach nicht mit Geld unterstützen vor allem nicht wenn der Laden EA heist.
    Kann man sowas wissen? Nein. Ich habs gern gemacht weil dort ein Mehrwert drin war.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme