@halofreakmike hatte ich schon paar Seiten vorher mal geschrieben.
Ich weiss warum eure freigeschalteten Waffen manchmal nicht da sind. Wenn ihr die Demo startet müsst ihr kurz warten, denn die Stats müssen erst geladen werden. Ihr erkennt wenn sie geladen wurden daran, das dann ein gelbes Zeichen, welches bedeutet das etwas freigeschaltet wurde, am Menüpunkt "Waffen und Gadgets" zu sehen ist. Also wartet einfach kurz. Falls ihr die Demo zum aller ersten mal startet dann wartet einfach eine Minute oder so, um sicher zu gehen dass ihr etwas freischalten könnt. Das war zumindest bei der XBox 360 Demo so.
Hä Letztens hat mich glaub die Drohne mit dem MG abgeschossen. Wie geht das oder habe ich mich da geirrt und bei dem Heli wie kamm man da Schießen. Bei mir geht das iwie nicht so gut??
Du brauchst ne bestimmte Anzahl an Abschüssen mit Fahrzeugen. Dann hast du ne spezialisierung freigeschaltet,mit der du mit jedem Fahrzeug eine Zweitwaffe hast.
Ach echt? Wusste ich nicht.. ich dachte das hängt von den Helis ab ob die schießen können oder nicht, soweit ich weiß gibts 2 verschiedene Helis (mit einen kannst du schießen, mit den anderen nicht..) und 2 verschiedene Drohnen (mit einen schießt man Raketen mit den anderen kann man mit MG schießen)
Noch mal für alle die an der Grafik zweifeln , Hier ein Beispiel , guckt es in HD an , Texturen sind alle scharf aufgelöst. Wie Dice halt gesagt hat High Texture Details sind in der Beta bzw Demo aus.
na super. wenn ich das spiel net so mögen würde, würd ich mir den kauf jetzt nomma überlegen. bestimmt um die 5 kaufbare waffen, pro waffe 5€, und dazu noch 2 map-pakete für jeweils 10€.
Noch mal für alle die an der Grafik zweifeln , Hier ein Beispiel , guckt es in HD an , Texturen sind alle scharf aufgelöst. Wie Dice halt gesagt hat High Texture Details sind in der Beta bzw Demo aus.
omg sieht das geil aus *.* kanns kaum mehr erwarten bis märz
@asmoo: never, so dumm ist dice nicht mit den maps könnteste recht haben, 2 maps für nen 5er wär aber sogar ok, wenn ich mir cod4 anschau da kosten 4 maps 10 euro, wär also vollkommen ok da die maps in bc2 ja viel weitläufiger sind. aber die waffen sind, wenns überhaupt neue sind, die waffen, die die vorbesteller sowieso bekommen- und ohne die kann ich auch ganz gut leben