Seite 319 von 350 ErsteErste ... 299309318319320329339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 6985
  1. #6361
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Du findest die RPG fliegt gerade

    -> u made my day. Jetzt kann ich mit einem grinsen in's Bett steigen.

    Schonmal mit 'Karlchen' geschossen?

    BTW nenne ich das einen Suizidflieger


  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6362
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich finde die Fahrzeuge eher underpowered, da renn ich kurz hin, pack C-4 dran und das Teil ist Geschichte ;D

  4. #6363
    austerplayer austerplayer ist offline

    battlefield badcompany 2

    Hallo wollte fragen ob einer das gleiche hat wie ich online ,zur zeit ist das wenn ich abends online spiel mein rang immer auf null . ich habe auch gehört das die an server arbeiten aber das geht jetzt schon seit einigen tagen so ,hat einer was dazu gehört .
    Mfg
    Olaf

  5. #6364
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    also solche Probleme hab ich zum glück nicht mehr, der Rang und die Perks sollten aber nach einiger zeit wieder auftauchen.

    Bekannt ist mir bis heute auch noch nichts, dass die Arbeiten an den Servern beendet wurden. Ich hatte die letzten Tage mal Ton aussetzter. da ging dann gar nichts mehr, das kam erst wieder nach dem ich das game neu starten musste! - aber naja

  6. #6365
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja ich mag ja BF auch mehr wie COD. Aber einige Dinge sind wenn man sie gut nutzt einfach overpowert und ein Panzer kann dann um die 30 Leute killen.
    Was ich auch heftig kritisiere: Wenn bei Eroberung die Gegner alle Flaggen eingenommen haben und dann vor meiner Base campen und das dann das GANZE Spiel! Da sollte man ne andere Option finden. Wie als Option noch "zufälliger Einstiegspunkt". Würde das alles fairer machen.
    Das Einzige, wo ich dir zustimmen kann, ist dass mit dem Basereapen, aber allerdings ist das bei richtigen Battlefield-Maps anders, da die Karten in BC2 ja eher schlauchartig sind... Das sieht man daran, dass man bei Erntetag nicht eingekesselt wird, weil die Map eben größer ist...
    Außerdem hat das Ganze auch sehr viel mit Teamplay zu tun... Such dir einfach mal ein schönes Battlefield-TS und spiel mal in einem guten Squad, da ist kein Fahrzeug oder kein Gegner overpowered.

  7. #6366
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hey ich hab eine frage... zunächst einmal ich habe mir einen neuen psn account zugelegt, mit diesem will ich jetzt das m1 garand freischalten.. mit meinem hauptaccount habe ich das ja schon geamcht, aber wie bekomme ich das jetzt mit dem neuen hin? geht das überhaupt?

  8. #6367
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Das müsste eig ganz von alleine gehen, warte mal einfach ab, vllt dauert es was länger. Ich hab mir jetzt auch einen 2. Account gemacht, da hatte ich die M1 garand dann zwar direkt aber vielleicht dauerts einfach noch 'n bissel.
    Vorausetzung ist dafür natürlich das du dich mit dem gleichen EA Account eingeloggt hast, wie mit dem Hauptaccount.

  9. #6368
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wie bekommt man die M1 ich versuche es aber er klappt nie es findet nicht mein Ps3 Account ...

  10. #6369
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    so weit ich weiß braucht man einen veteran status,um sie zu besitzen.so kann man sie nicht frei spielen.

  11. #6370
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    auf der Battelfield homepage anmelden, die Spiele anklicken die du hast, wie zb Battelfield bad Company, 1943, usw.. dannach solltest du die M1 bekommen

  12. #6371
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Dafür brauche ich aber mind. 2 Battlefield Spiele oder?

  13. #6372
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    auf der Battelfield homepage anmelden
    Ja das mache ich mit der selben E-mail Adresse wie bei meiner Ps3 aber dort steht immer ich bin lvl 0

  14. #6373
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dafür brauche ich aber mind. 2 Battlefield Spiele oder?
    Jap, aber "früher" gings auch wenn du Battlefield Heroes angegeben hat (ist ja kostenlos), EA war da ziemlich kulant, aber keine Ahnung ob sich das mittlerweile nicht geändert hat...

  15. #6374
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Jap, aber "früher" gings auch wenn du Battlefield Heroes angegeben hat (ist ja kostenlos), EA war da ziemlich kulant, aber keine Ahnung ob sich das mittlerweile nicht geändert hat...
    Hat sich nicht geändert...

  16. #6375
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Ja das mache ich mit der selben E-mail Adresse wie bei meiner Ps3 aber dort steht immer ich bin lvl 0
    Versuchst du es auch bei diesem Link hier?
    Battlefield Veterans
    Hier einfach mit deinem EA anmelden...

    @TrueValue, ja du brauchst 2 Spiele, also zusätzlich zu Battelfield bad company 2 noch eines. Es reicht jedoch auch schon wenn du dir aus dem Store das Demo von Battelfield 1943 runter ladest. solltest du schon einen Rang höher sein.

  17. #6376
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich hab bereits die 1943 Demo und Bad Company 2, da steht jedoch ich brauche noch ein Spiel...

  18. #6377
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hast ein Need for Speed game?hab ich damals gemacht,als ich mir denn ersten teil geholt habe

  19. #6378
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich hab Burnout, was ja auch von EA ist, aber ob das zählt?

  20. #6379
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Lad dir einfach Battlefield Heroes runter, erstell dir nen Account (musst nichtmal spielen glaub ich) und geb das an. Das wird ja wie PsychoGamer gesagt hat anstandslos akzeptiert

  21. #6380
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Hab es hingekriegt, danke!
    Die Waffe ist ja mal OBERHAMMER!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm