Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 331
  1. #101
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Btw. Die Beta geht bis zum 24.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    In BF2 gab es selbst Public eher selten Rambos, weil man eben auf diese Art nicht viel reißen konnte.

    jop sieht man.0 taktik,aber trotzdem recht weit gekommen.
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    BF 3/4 fördert ja direkt solche Spiele mit dicken Punkten/Unlock/Herausforderungen, weswegen das Wenn eben sehr groß ist.
    was hat denn das eine mit dem andere zu tun?
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hatte zumindest public noch kein gegnerisches Squad, dass man nicht auseinandernehmen konnte.
    ja wenn dein squad besser arbeitet,aber alleine einen auf rambo machen kannst du vergessen.oder willst du mir sagen das du mit einen lmg nach vorne stürmst und alle abknallst.verstehe ehh nicht was das mit rambo soll.gerade weil man viel schneller als in bf2 stirbt,wodurch das spiel auch schneller wirkt als bf2.da ist es doch unlogisch nach vorne in die mitte zu rennen und einen auf rambo zu machen.ich meine niemand rennt zur d flagge von seinestraße.da fällst du schon in den ersten metern um.
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Konnte auf allen Karten bisher auch viele Punkte alleine halten, da brauchte ich nichtmal irgendjemanden, der mir hilft.
    wenn die leute auch blind in die flagge stürmen ist das auch einfach.da braucht man nur ein guten platz,aber wenn leute mit köpfchen kommen wird es verdammt schwer.

  4. #103
    Refizul

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    jop sieht man.0 taktik,aber trotzdem recht weit gekommen.
    Weil es sich hierbei um Bots handelt, gegen die der Spieler dort kämpft.
    Aber daran erkennt man wie dämlich sich viele Spieler mittlerweile in BF3 und 4 verhalten, sodass man hierbei kaum noch einen Unterschied bemerkt.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    was hat denn das eine mit dem andere zu tun?
    Durch Battlelog, verbunden mit Freischaltungen, Punkte, Ribbons etc. spielen die meisten Gamer hauptsächlich dafür, anstatt im Spiel taktisch vorzugehen. DICE belohnt stets diejenigen, die zügig Leute abknallen, Flaggen einnehmen, anstatt auf Teamkameraden zu warten, ihnen zu helfen, auf den Squadleader oder Commander zu hören. Das ist der neuen CoD-Gamergeneration zu langsam und bringt nicht schnell genug Punkte. Warum sonst springen die meisten Piloten einfach ohne Vorwarnung aus dem Transportheli und lassen die restliche Besatzung lieber sterben, nur um als erster auf dem Schlachtfeld zu sein oder eine geeignete Camper-Position zu beziehen? Wieso fahren alle mit dem Panzer, Jeep usw. weg und ignorieren konsequent andere Teamkameraden im Spiel? Warum gibt es wohl keine Sprintbegrenzung mehr? DICE und EA fördern mit solchen Maßnahmen regelrecht die Egomanie, welche in BF2 nie so extrem ausgeprägt war, wie es mittlerweile hier in den neueren Teilen der Fall ist.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    verstehe ehh nicht was das mit rambo soll.gerade weil man viel schneller als in bf2 stirbt,wodurch das spiel auch schneller wirkt als bf2.da ist es doch unlogisch nach vorne in die mitte zu rennen und einen auf rambo zu machen.ich meine niemand rennt zur d flagge von seinestraße.da fällst du schon in den ersten metern um.
    Und warum ist das wohl so? Die Leute wollen Punkte, Freischaltungen usw.. Die schnelle Spielweise hat zahlreiche Leute zur BF-Serie gezogen, die früher eher CoD gezockt haben. Viele von denen haben anscheinend gar kein Hirn und rennen nur stur auf irgendeinen Punkt zu. Selbst Bots sind in der Hinsicht teilweise schlauer.
    Taktik wird einfach nicht wirklich belohnt, wenn man auch anders schnell an seine Punkte kommt. Deswegen sollte es für Kills, Hilfekills, Treffer usw. eigentlich gar keine Punkte mehr geben. Sollen die Leute doch unten in der Liste vergammeln, die zwar eine beeindruckende K/D-Ratio am Ende der Runde haben, aber wegen ihrer Egomanie halt gar keine Punkte bekommen, da sie es für nötig halten ihren Teamkameraden nicht zu helfen.


    Die Serie bewegt sich immer weiter weg von ihren Wurzeln. Andere würden es als "sinnvolle oder logische Entwicklung" bezeichnen, ich dagegen erkenne darin nur einen resignierenden Prozess, Vereinfachung und verstärkte Massentauglichkeit.
    Die Spieler sind bereits mit BF4 unzufriedener als mit BF3, BF Hardline ist schon eine absolute Zumutung und wenn DICE und EA tatsächlich Early-Access-Zugänge in Erwägung ziehen sollten, ist die BF-Serie bald endgültig kaputt und kann sich neben Medal of Honor einreihen. Viele Studios und Spieleserien wurden bereits von EA zerstört, weil diese kranken Manager und Aktionäre einfach den Hals nicht voll bekommen. Visceral Games wird, wenn BF Hardline ein Flopp wird, wonach es bisher ganz stark aussieht, wohl auch aussortiert werden. Das Studio, welches die ersten beiden Dead Space-Teile rausbrachte und Horrorfans auf der ganzen Welt begeisterte....
    BioWare, wann bist du wohl an der Reihe?

  5. #104
    Dione

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ok, ok.. Und wo ist hier jetzt die Diskussion über BFH?

    Naja, wie auch immer.. BFH ist nicht so meins, werde ich in Zukunft drauf verzichten.. Modi gefallen mir nicht und es wird da ja jetzt schon übermäßig gecampt.. ~.~

  6. #105
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Hab die Beta jetzt auch runtergehauen da genug gesehen. Die Idee dahinter finde ich sehr gut, aber wie wie @nxz Chronic schrieb, ist die Umsetzung naja... lässt zu wünschen übrig.

  7. #106
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Weil es sich hierbei um Bots handelt, gegen die der Spieler dort kämpft.
    Aber daran erkennt man wie dämlich sich viele Spieler mittlerweile in BF3 und 4 verhalten, sodass man hierbei kaum noch einen Unterschied bemerkt.
    Besser kann man es wohl echt nicht mehr sagen. Sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Edit: Das hier bringt es dann alles nochmal auf den Punkt, wie es um Battlefield steht.



    It's the same fucking game for 3 years now. Every Mod would have been better than Battlefield Hardline. It's just a fucking texture pack for 60 fucking dollars.

  8. #107
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Weil es sich hierbei um Bots handelt, gegen die der Spieler dort kämpft.
    ok sry mein fehler .

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    DICE belohnt stets diejenigen, die zügig Leute abknallen, Flaggen einnehmen, anstatt auf Teamkameraden zu warten, ihnen zu helfen, auf den Squadleader oder Commander zu hören.
    sehe ich nicht so.man kriegt punkte zum reviven,munitionspack werfen ,spotten,reparieren,befehle befolgen,für squad zusammenarbeit etc. wenn der squadleader die befehle vom commander befolgt kriegen beide punkte und wenn das squad diesen befehl auch befolgt, kriegen sie auch punkte.man kriegt auch für teamarbeit punkte und das sind eig. die schnellstmöglichsten wege an punkte zu kommen.


    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Warum sonst springen die meisten Piloten einfach ohne Vorwarnung aus dem Transportheli und lassen die restliche Besatzung lieber sterben, nur um als erster auf dem Schlachtfeld zu sein oder eine geeignete Camper-Position zu beziehen? Wieso fahren alle mit dem Panzer, Jeep usw. weg und ignorieren konsequent andere Teamkameraden im Spiel? Warum gibt es wohl keine Sprintbegrenzung mehr? DICE und EA fördern mit solchen Maßnahmen regelrecht die Egomanie, welche in BF2 nie so extrem ausgeprägt war, wie es mittlerweile hier in den neueren Teilen der Fall ist.
    da fragst du den falschen.evtl. weil es einfach ne ganz andere generation ist,der altersdurchschnitt um einiges gesunken ist,oder es gibt ganz andere gründe.ich kenne kein ribbon was heißt "springe aus dem vollbesatzten heli als pilot"also hat dieses handeln doch kein punkte grund.oder sei am schnellste im hq.dafür kenne ich auch keine ribbons.die schnellstmögliche variante punkte zu holen ist im team zu arbeiten.oder wie soll man so viele kills punkte machen,wie man mit dem heilen punktet?da regen doch förmlich die punkte über einen,aber warum das leute nicht machen weiß ich nicht.das ist einfach die cod generation.ich bin ehrlich ,mir ist die k/d verdammt wichtig,aber ich bin der meinung das man im team automatisch ne gute k/d hat ,oder sie so zumindest erreicht.deshalb verstehe ich viele leute nicht die ,wie schon oft gesagt aus dem heli springen.ich meine somit hat man ein sanitäter verloren,der dich reviven/heilen kann,ein versorger der dich mit munition füttern kann,ein recon der mit dem t-ugs leute spottet ,oder halt den pionier,der dir den ***** vom panzer,oder ähnlichem rettet.wenn man mit dem squad zusammen spielt ist man automatisch besser und hat auch die dementsprechende k/d.und das war meine intention von anfang an,wo behauptet wurde,dass es keine taktik mehr gibt/braucht und man im alleingang genau so gut ist.das stimmt meiner meinung nach einfach nicht.wie kann man denn alleine genau so lange überleben wie im squad,oder genau so oft gewinnen?jeder gute clan würde 100%ig eine random gruppe vernichten,weil sie taktisch und im team kämpfen.finde aber gut das es keine sprintbegrenzug gibt.wie lange konnte man in einem stück rennen?
    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    DICE und EA fördern mit solchen Maßnahmen regelrecht die Egomanie,
    die ist bei den spielern meiner meinung nach schon von anfang an vorhanden.da muss nichts mehr gefördert werden.
    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Die schnelle Spielweise hat zahlreiche Leute zur BF-Serie gezogen, die früher eher CoD gezockt haben.
    oder einfach die atemberaubende grafik,der geile sound,das schlachtfeldgefühl oder das spielsystem ?was gabs denn in cod für fortschritte?ist doch klar das leute was neues brauchen.


    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte es für Kills, Hilfekills, Treffer usw. eigentlich gar keine Punkte mehr geben. Sollen die Leute doch unten in der Liste vergammeln, die zwar eine beeindruckende K/D-Ratio am Ende der Runde haben, aber wegen ihrer Egomanie halt gar keine Punkte bekommen, da sie es für nötig halten ihren Teamkameraden nicht zu helfen.
    man kann auch ne gute k/d haben und mit dem team spielen.da kriegt man wie gesagt am schnellsten punkte,wenn es darum ginge.

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Die Serie bewegt sich immer weiter weg von ihren Wurzeln.
    die wurzeln habe ich leider nicht miterlebt,aber die entwicklung gefällt mir auch nicht.besonders wegen hardline jetzt.

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Visceral Games wird, wenn BF Hardline ein Flopp wird, wonach es bisher ganz stark aussieht, wohl auch aussortiert werden. Das Studio, welches die ersten beiden Dead Space-Teile rausbrachte und Horrorfans auf der ganzen Welt begeisterte....
    fand die entwicklung genau so scheiße.hasse horrorspiele,aber deadspace war einfach nur geil!sogar für mich.

  9. #108
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Ich hatte ja erhofft dass hier tatsächlich Polizisten gegen Verbrecher spielen, aber Fehlanzeige. Im Endeffekt sind es zwei hochgezüchtete Armeen in Verkleidung.
    Ich hatte die Hoffnung dieser Punkt würde zu asymetrischem Gameplay führen, aber auch hier: Fehlanzeige.
    Auch von den neuen Features wie dem Kletterhaken hatte ich erhofft das man es frei einsetzen kann und es einen wesentlichen Einfluss auf das Gameplay hat. Aber auch hier wurde nichts draus.

    Zwei bis drei Stunden hab ichs probiert, danach war ich enttäuscht genug und habs von der Platte geworfen.
    Warum man sich Hardline kaufen sollte wenn man BF3 oder BF4 besitzt ist mir ein großes Rätsel und die 70 Euro für eine "digital deluxe edition" ist eine Frechheit die ihresgleichen sucht.

    Schade um Visceral. Am Ende verkauft es sich nicht ausreichend für EA und das Studio geht dabei drauf. Nur weil irgendwer "da oben" meinte mehr BF wäre doch voll super. Gerade jetzt wo man auch auf der E3 öffentlich eingestehen musste dass man die nächsten sechs Monate fast nichts interessantes anzubieten hat. Ach EA, manche Dinge ändert sich eben nie...

  10. #109
    Refizul

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    man kriegt auch für teamarbeit punkte und das sind eig. die schnellstmöglichsten wege an punkte zu kommen.
    Ja, da hast du natürlich recht, nur bringt es nicht viel, wenn die Leute an Muni- und Medipacks vorbeirennen, obwohl sie eigentlich Hilfe gebrauchen könnten.
    Vor allem wenn man den Transportheli ständig repariert, gibt's gut Punkte, aber wenn der Pilot dämlich fliegt und meint, er müsse rausspringen, ohne eine Warnung zu geben, dann kotzt das schon an.
    Ich habe jetzt vielleicht nur 8-10 Runden auf 5-6 unterschiedlichen Servern den Commander gespielt, aber während dieser Zeit haben Squadleader so gut wie nie meine Befehle ausgeführt. Auf dieser taktischen Map hat man sehr deutlich gesehen, dass Squadmember überall verstreut auf den Maps waren. Wenn es da schon an Teamplay mangelt, kann man als Commander noch so viele Befehle erteilen wie man will und bekommt dementsprechend auch weniger Punkte.


    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    wenn man mit dem squad zusammen spielt ist man automatisch besser und hat auch die dementsprechende k/d.und das war meine intention von anfang an,wo behauptet wurde,dass es keine taktik mehr gibt/braucht und man im alleingang genau so gut ist.das stimmt meiner meinung nach einfach nicht.wie kann man denn alleine genau so lange überleben wie im squad,oder genau so oft gewinnen?jeder gute clan würde 100%ig eine random gruppe vernichten,weil sie taktisch und im team kämpfen.
    Natürlich kann man mit einem guten Squad, das taktisch vorgeht, viel erreichen, nur ist dies mit fremden Spielern nahezu unmöglich geworden, wenn man es mit älteren BF-Teilen vergleicht.
    Damals ging es ja noch um das Rundenziel und das Teamplay. Heute geht es nur noch um egozentrische Belohnungen. Was habe ich freigeschaltet, was muss ich noch freischalten, welchen Rang habe ich, wie ist die K/D usw..

    Das zwingt die Spieler in eine egoistische Spielweise und zerstört somit das Teamplay. Was bedeutet du hast einen haufen Egoisten, die sich rein zufällig in der selben Mannschaft und dem selben Server befinden, aber fast jeder ist auf der Jagd nach persönlichen Karotten und macht sein Ding.
    Früher hatten Spiele ihre Langzeitmotivation aus der Spielmechanik und dem Zusammenspiel geschöpft, das hat EA nun gezielt mit ihrem egoistischen Belohnungssystem zerstört.

    Du hast bereits weiter unten erwähnt, dass du die Wurzeln der Serie nicht miterlebt hast, deswegen kannst du leider nicht viel dazu sagen.
    In BF2 gab es für jede Klasse nur eine einzige Vorgabe an Gadgets und max. 3 Waffen zum Freischalten, mehr nicht. Klar, etwas wenig, vor allem da es auch keine Aufsätze für diese gab, aber man musste sich nicht damit befassen und somit war das Hauptaugenmerk auf das Game- und Teamplay ausgelegt.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    finde aber gut das es keine sprintbegrenzug gibt.wie lange konnte man in einem stück rennen?
    Ungefähr 6-7 sek. lang, aber das hat ausgereicht, um von einer Deckung und zur nächsten zu gelangen. Damit hat man eine zu schnelle Spielweise etwas begrenzt und zwang die Leute dazu mehr auf die eigene Deckung zu achten.
    Überhaupt ist es sinnvoll meist langsamer vorzugehen, da man im Dauerprint viel schlechter auf plötzlich erscheinende Gegner reagieren kann.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    oder einfach die atemberaubende grafik,der geile sound,das schlachtfeldgefühl oder das spielsystem ?was gabs denn in cod für fortschritte?ist doch klar das leute was neues brauchen.
    Wäre es vom Gameplay her ähnlich wie in BF2, hätten die Meisten wohl nach kürzester Zeit wieder zu CoD gewechselt, trotz der guten Grafik, dem Sound usw..

  11. #110
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Habs jetzt mal 15 minuten angezockt und es ist wie ich es erwartet habe: Einfach BF4 mit anderen Skins... Dafür noch mal 50€ (+ Premium) hinblättern... niemals.
    Klar, es ist eine Beta, aber die Grafik ist unterirdisch damit es halbwegs flüssig läuft (und BF4 läuft flüssig auf Mittel), wenn ich nicht wüsste, dass der Publisher EA ist, würde ich sagen, dass es ein schlechter Scherz ist... Ich meine wo sind die Neuerungen? Keine Flecktarnuniformen? Sieht aus wie BF4, spielt sich wie BF4, ist BF4...

  12. #111
    Refizul

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich meine wo sind die Neuerungen? Keine Flecktarnuniformen? Sieht aus wie BF4, spielt sich wie BF4, ist BF4...
    Es gibt Kletterhaken und Seilrutschen! Genauso spannend wie in der einen South Park-Folge!
    Gab's zwar schon im BF2 Addon Special Forces, aber EA ist ja dafür bekannt Recycling zu betreiben und es teilweise als neuartig zu bezeichnen, was manche Fanboys der neueren Teile einfach nicht erkennen wollen.

    Aber dass es wie BF4 sein soll, kann ich nach 3-4 std. meiner Spielzeit nicht bestätigen. Es fühlt sich vom Gameplay her viel schwammiger/arcadiger an, also eigentlich schlechter.
    Das Teamplay ist Public tatsächlich noch viel mieser geworden. Die Runden gehen so schnell vorüber, dass man in einer Stunde Spielzeit den Ladescreen ungefähr 6-8 mal sieht.
    Die Cops sind eigentlich nichts anderes als Räuber, nur mit einem anderen Skin. Schließlich müssen sie die gleiche Aufgabe erledigen wie die Räuber. Sprich Geld einsammeln und zur Homebase bringen.
    Selten so was blödsinniges gesehen.

    Btw., wo sind eigentlich all die Leute hin, die auf den ersten Seiten noch das Game vehement verteidigten und mir Ahnungslosigkeit an den Kopf knallten?
    Sich feige aus dem Staub machen, wenn die eigenen Argumente durch eine spielbare Version entkräftet werden, obwohl man vorher durch Infos und Videos bereits die Richtung erkennen konnte.
    Da sieht man mal wer sich hier mit der BF-Serie oder überhaupt mit EA besser auskennt. Bestimmt nicht Leute, die erst mit Bad Company oder BF3 auf den Zug aufgesprungen sind.
    Ihr solltet mal viel kritischer an Publisher wie EA und Ubisoft rangehen, denn was die in den letzten Jahren für verlogene Praktiken durchgezogen haben, sollte nun mittlerweile verstärkt mit Boykott bestraft werden.

  13. #112
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Der Thread sollte hier geschlossen und nie wieder darüber auch nur ein Wort verloren werden, so dreist, schlecht und zum Kotzen ist Hardline.

  14. #113
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Was ich das traurigste an der ganzen Sache finde:

    Als ich gestern meine 2 Runden gespielt habe und im Chat meinen Unmut geäußert habe, kamen doch erschreckend viele Antworten wie gut und innovativ das Spiel sei und das man es sich definitiv kaufen wird...

    Ich wünsche EA aus ganzem Herzen, dass Hardline ein absoluter Flop wird. Ich mein die Idee das Setting zu verändern ist nicht verkehrt, es ist auch keine Schande eine bereits existierende Engine zu benutzen. Dann aber doch bitte nicht als Battlefield-Teil rausbringen, sondern von mir aus ein neues Franchise starten.
    Wie gesagt, ich mag so Polizeispiele (die SWAT Reihe habe ich bis zum Erbrechen gespielt und würde da ein neues rauskommen, ich würde es sofort kaufen), aber nicht diesen Mischmasch aus Battlefield und SWAT. Klar, Fahrzeuge gehören zu einem Battlefield dazu, aber für mich passt das absolut gar nicht zur Atmosphäre... Lieber Infanterie-Only, oder mit realistischer Ausrüstung der bösen Buben (von mir aus ein leicht gepanzertes Fahrzeug mit MG), aber Helis mit MGs, im fertigen Spiel dann auch sicherlich Flugzeuge (wie in dem einen Trailer zu sehen). Nein, das passt einfach nicht ins Bild und ich denke gerade deswegen habe ich (und viele) das Gefühl, dass sie BF4 spielen, nur halt mit anderen Skins und anderen Karten. Ok wow, das Interface wurde leicht geändert, aber das könnte genauso gut eine Fanmodifikation von Battlefield sein (warum nur wurde die Möglichkeit zu modden nicht mehr in Battlefield integriert... ach ja richtig, damit man als Entwickler selber modden kann und das dann als Vollpreisspiel zu verscherbeln...)

    P.S. Achtet mal darauf, wie der Scharfschütze seine Waffe hält, bzw. wie der gesamte Arm aussieht... Nice work! Sieht sehr gut aus, genau wie im echten Leben... wenn der Solda... entschuldige Polizist mal einen schweren Schlaganfall hatte...

    Die guten alten Battlefieldzeiten sind mit Battlefield 3 gestorben, als das Premiumsystem eingeführt wurde und die Teile in immer kürzerem Abstand erschienen sind... Schade...

  15. #114
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Auch wenn mich das Spiel 0,0 interessiert, schön das hier zu lesen

    BTT Nächste Beta im Herbst für alle Plattformen, habt Spass

    If you didn’t get a chance to play the Battlefield Hardline beta this time around don’t worry, we have your back as we’ll be launching another beta this fall on all announced platforms that will showcase more. Stay tuned to hear more later this year.
    Thank You for Playing the Beta - The Battlefield Blog | The Battlefield Blog

  16. #115
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Beta im Herbst?
    Ich glaube bei EA nennt man das Release!?

  17. #116
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Beta im Herbst?
    Ich glaube bei EA nennt man das Release!?
    Ja kann man^^

  18. #117
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Beta im Herbst?
    Ich glaube bei EA nennt man das Release!?
    Und für nur 55 Euro darfst du sie antesten.

  19. #118
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Der 10 Punkte Plan, der das Game in die richtige Richtung lenken soll^^4

    Thad Sasser, Lead Multiplayer Designer von Battlefield hat die Community‘s Most Wanted-List veröffentlicht und diese soll umgesetzt werden.

    Bitte schön.

    1. MOVEMENT:
    There was a lot of feedback about slow movement speed and feeling “sluggish”. We’ve increased player speed by 10%, and players will get a +10% bonus for running with your pistol out. It feels much faster now!
    2. SUPPRESSION:
    There were a lot of negative comments about the camera “bounce” when suppressed. We’ve changed the way suppression works – your aimpoint is no longer affected, but your situational awareness is.
    3. SURVIVALIST:
    We’ve heard both sides of the argument on the Survivalist gadget, it is pretty polarizing. Some of you hate it, some of you love it – either way, we agree it was overpowered. We’ve changed it to revive you at 1 health and auto-inject after 5 seconds.
    4. HIGH TENSION – CRANE CAMERA SHAKE:
    A number of people called out the camera shake from this event as being too over the top. We’re tuning this down.
    5. HIGH TENSION – STAIRS IN HIGH TENSION BUG:
    Stairs in High Tension should no longer pull players into the wall.
    6. ELEVATED OBJECTIVES:
    We’ve added some feedback to help you find the objective when it’s above or below you.
    7. SPECIAL VEHICLES:
    We’re working on adding more special drivable vehicles like the Fuel Truck into all maps. We’re also working on a handbrake for cars.
    8. STUCK VEHICLES:
    We’re working on the ability to “nudge” vehicles with a melee attack to help get them unstuck or to be able to move past them. No promises, but the early prototype looks promising!
    9. HEAVY VEHICLE DAMAGE:
    We’ve added “weak spots” in the rear of the heavily armored vehicles, making it much easier to bring them down!
    10. VEHICLE OCCUPANT LIST:
    We’re working on adding the Bag Carrier icon to the list of teammates inside your vehicle, so that you can tell when the bag carrier gets in your vehicle.
    Außerdem wird die Entwicklung auch nicht nach der nächsten Beta, Beta², keine Ahnung aufhören

    This dialogue doesn’t end with the beta. We plan on continuing this from now until launch – and beyond. So come back to the site to check in and see the latest CMW lists and to voice your opinion. We will be revealing a ton of new multiplayer details including new maps, new modes, gadgets and our single player campaign – we want to hear your feedback!
    Battlefield Hardline - Community's Most Wanted List - The Battlefield Blog | The Battlefield Blog

  20. #119
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    DICE and Visceral Games have just announced Battlefield Hardline has been delayed till early 2015.

    Today we are announcing that Battlefield Hardline will launch in early 2015. Obviously, this is big news, so I’d like to address why we’re making this change.

    Back at E3, we launched a beta for Hardline — we wanted to not only show you the game, but to let you play it for yourselves. Millions of you jumped in and had a great time. As a result, the Visceral Games team learned a lot from players about what they wanted in the game. We’ve been pouring over the data and feedback, and have already been putting a lot of it right into the game and sharing it directly with you.

    This feedback also spurred us to start thinking about other possibilities and ways we could push Hardline innovation further and make the game even better. The more we thought about these ideas, the more we knew we had to get them into the game you will all be playing. However, there was only one problem. We would need more time. Time that we didn’t have if we decided to move forward with launching in just a couple of months.

    We decided that the right thing to do was to take more time to ensure Hardline is the best, most innovative Battlefield experience we can give to you, our fans.

    DICE and Visceral Games want to put more time in innovating in the follow ways:

    Multiplayer Innovation: Coming out of our E3 beta, internal focus tests, and work with our community, we have received a lot of great Multiplayer thinking. We’re going to be adding some new feature ideas direct from the community that will evolve the cops and criminals fantasy into a truly unique Battlefield Multiplayer experience.
    Single Player Story Depth: In order to ensure our Single Player experience delivers on player expectations, we’re spending more time polishing our core features, as well as adding a few new ones that will support a deeper “crime revenge” story experience.
    Stability: This has been a focus for our team since day one and we’re going to be using the extra time to continue to optimize the game for a stable launch. We have learned a lot from Battlefield 4, are continuing to learn from our Community Test Environment and will learn more from another Hardline beta. More time allows us to surface issues that the team can attempt to fix prior to launch.
    Troedsson continued:

    We are doing all of this for one reason. Because we want Battlefield Hardline to be the best game it can be, and so that we can create the best environment for a smooth launch for our players. We will give you updates on our progress and we’ll regularly share updates along the way via Battlefield.com/Hardline as well as the Battlefield social channels.

    In addition to the ongoing development of Hardline, it’s important to note that the DICE teams continue to drive Battlefield 4. We continue to explore new opportunities for improvements and we are still releasing new content, including “Dragon’s Teeth,” the fourth expansion pack that launches worldwide on July 29, and “Final Stand” coming later this year. We remain committed to giving you the best BF4 experience possible.

    Karl Magnus Troedsson
    DICE VP & Group GM
    Quelle

  21. #120
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield Hardline (BFH)

    Wenn aus dem "delayed" noch "canceled" wird, ist doch alles Bestens.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suchen Spieler für Hardline , Cod AW , Fifa 15 und GTA 5 PS4: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield hardline villa

battlefield hardline wub wub

battlefield hardline standbild

bf hardline Disk Version installiert dauert lange

http:www.forumla.def-battlefield-140t-battlefield-hardline-bfh-219995page15

clan hintergrund

battlefield hardline installation dauert lange

Bf hardline villa